manitou Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 achtung, jetzt wirds ernst:D todernst :D das lange angekündigte trainingsseminar findet statt!!! infos findet ihr im beigefügten word.doc da criz bastelt noch an link, wer sich einstweilen anmelden will, macht das bitte unter moveyourmind@gmx.at schnell anmelden, da wir 3 sportarten anbieten, gibt es nur begrenzte plätze. ois kloa??? bei fragen wenden sie sich vertrauensvoll an ihren trainer oder dealer ihres vertrauens:devil: praktische trainingslehre+agb.doc Zitieren
Xcelerate Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 Klingt interessant. Manchmal zipfts mich wirklich an Schüler zu sein und kein Geld zu haben... Zitieren
manitou Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Geschrieben 26. Januar 2002 dafür gibts ja eltern:D weiß, wovon i red, bin selber elter Zitieren
Marco Bike Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 @manitou!!! Hallo!!! würde sehr gerne an diesem seminar telnehmen!!! bis wann muss/ sollte ich mich anmelden? ich muss nämlich noch mit meinen eltern reden - ob sie mir das seminar sponsern. zu 98% bin ich dabei!! freu mich schon. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
manitou Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Geschrieben 26. Januar 2002 hey, da criz is a wahnsinn, danke noch einmal. unter http://www.moveyourmind.at.tt könnts euch direkt anmelden. anmeldeschluß is der 1. märz 2002 Zitieren
theBikeMike Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Wurde ja sogar in der MBR vorgestellt. Wie hast denn das z'ammgebracht? Zitieren
Marco Bike Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 ich finde es ist eine super idee das seminar in die mtb-revue zu stellen! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
manitou Geschrieben 16. Februar 2002 Autor Geschrieben 16. Februar 2002 jetzt sehts endlich, das da manitou net nur leere worte von sich schreibt. es folgen auch taten. jetzt müßts euch nur noch anmelden! wir haben noch plätze frei! aber nur mehr bis anfang märz. dann sind ma voll. im laufsport-magazin und im land der berge sind wir auch stark vertreten. herzlichen dank übrigens der lisi. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.