bigair Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Und, Teammembers, wie schauma aus? Kummts in Form? :devil: hermes hab ich heute trainiern gsehn.... ...also am radl gsessn is er zumindest Zitieren
hermes Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 hermes hab ich heute trainiern gsehn.... ...also am radl gsessn is er zumindest bitt schön, ich hab mit den herren l.leitner und frihavn ohne probleme mitgehalten zwar nur für 5km im flachen, aber ein anfang ist gemacht Zitieren
NoControl Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 bitt schön, ich hab mit den herren l.leitner und frihavn ohne probleme mitgehalten zwar nur für 5km im flachen, aber ein anfang ist gemacht voll im plan also Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 bitt schön, ich hab mit den herren l.leitner und frihavn ohne probleme mitgehalten zwar nur für 5km im flachen, aber ein anfang ist gemacht Im flachen fahrn eh wir für dich im Wind. Wichtig ist, dass du dem Joachim am Berg folgen kannst! :f: :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Im flachen fahrn eh wir für dich im Wind. Wichtig ist, dass du dem Joachim am Berg folgen kannst! :f: :devil: 1. der joachim fährt nicht mit 2. wieso soll ich wem nachfahren, wenn ich vorne auch fahren kann? Zitieren
bolli Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Im flachen fahrn eh wir für dich im Wind. :devil: definier bitte das "wir" genauer Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 definier bitte das "wir" genauer Gerne: W wie Wolli I wie InControl R wie fRed2 :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Gerne: W wie Wolli I wie InControl R wie fRed2 :devil: Oiso I find des supa :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Oiso I find des supa :devil: du kannst nimma für euren bergking im wind fahren...weil du vor 5 km schon ausgerissen bist, und grad eine soloflucht versuchst Zitieren
bolli Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 oiso i hätt gorned g'sehen, dass der ralf beim duke mit'n schädel gegen an baum is Zitieren
m2 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 du kannst nimma für euren bergking im wind fahren...weil du vor 5 km schon ausgerissen bist, und grad eine soloflucht versuchst Sechts is da Herr Bigair is hoid a mann vom Fach Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 oiso i hätt gorned g'sehen, dass der ralf beim duke mit'n schädel gegen an baum is Ein Baum!? Des woarn hunderte!!! Zitieren
m2 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 wenns beim 4.4. bleibt is mir wurscht wo, solangs ned vor 15uhr ist und ich den startort vom 4.hieb aus in ca. einer stunde (inkl. stau) erreichen kann Frage Burschen: Wie schauts jetzt aus? Wenns was wird mit der Ausfahrt muss ich ma mein 1er Radl herrichten Obwohl das Wetter: 9°C und Regen Zitieren
NoControl Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 bezüglich wetter können wir uns glaub ich eh erst frühestens mitte der woche festlegen! ich hab folgendes problem bei der gschicht! muss am freitag mit dem rad nach krems - ergo sollte nach möglichkeit der ort und die zeit so gewählt sein, das ich da noch vor einbruch der dunkelheit hin komme! ansonsten bin ich am freitag gstellt! Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ich muss am samstag mitn auto nach salzburg. alles andere is mir wurscht - bis auf den regen, den mag ich gar nicht Zitieren
bolli Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 oisa mi druckt am freitag a schaas, aber sonst gehts sicher außer bei regen, hagel und wind bin i dabei Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 Hearts Teammates, wer hat vor das Testrace am 13. in Prottes zu fahren? Eh Alle, oder?:devil: Zitieren
m2 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Hearts Teammates, wer hat vor das Testrace am 13. in Prottes zu fahren? Eh Alle, oder?:devil: "Prottes" Häääää?? Wo, Wer oder Was ist den das? Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 "Prottes" Häääää?? Wo, Wer oder Was ist den das? rc-schnecke aprilcup 75km strassenrennen http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=452 Zitieren
m2 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 rc-schnecke aprilcup 75km strassenrennen http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=452 Ahhhhh alles klar THX Zitieren
hermes Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Hearts Teammates, wer hat vor das Testrace am 13. in Prottes zu fahren? Eh Alle, oder?:devil: da hat meine tochter 2. geburtstag :love: feiern oder scheidung aber ich bin eh dagegen, dass wir gleich alle karten aufdecken - ein bisserl überraschen wollen wir ja schon bei der tdf, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.