Zum Inhalt springen

DQ/Chaoten-Team für Tour de Fr..tz 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann hier eine reihe "unter der woche"-vorschläge:

21.3. (fr) ab 16.00 uhr geht

25.3. (di)geht

3.4. (do)nein

4.4. (fr)nachmittag geht

9.4. (mi) ab 16.00 uhrnein

11.4. (fr) vormittags bis 14.00 uhrnein

:wink:

:rolleyes:

Geschrieben
wenns beim 4.4. bleibt is mir wurscht wo, solangs ned vor 15uhr ist und ich den startort vom 4.hieb aus in ca. einer stunde (inkl. stau) erreichen kann ;)

könnte bei ralfs vorschlag problematisch werden

Geschrieben
Stimmt!

Und alle Neger sind Drogendealer!

Alle Polen sind Einbrecher!

etc.

:f:

uiuiui... erste teaminterne differenzen :D

wie schauts jetzt aus mitn termin? mach ma 4.4. fix ?

Geschrieben

wie schauts jetzt aus mitn termin? mach ma 4.4. fix ?

ja, fix, sonst wirds ja gar nix mehr.

hab mir grad überlegt, wir könnten uns am nordende der tangente treffen (gegend strasshof) und zuerst nach andlersdorf und dann nach enzersfeld fahren. wären in summe halt 90-100km und die neustädter hätten eine ordentliche (wenn auch leicht zu findende) anreise.

alternativ irgendwas im süden wiens, wobei ich mich dort überhaupt nicht auskenn (und ein bisserl kürzer könnts auch sein)

Geschrieben
jaja, trainierts nur brav, kriegts a frühform und beists euch in popsch wenn i euch dann mit 10% eurer Km-Leistung herbrenn!!!

:D:devil::D

Nachdem ja die Hälfte des Teams beim Duke am Start war und ich als 10%-Trainierer euch herbrennt hab, frag ich mich schon obs bis Mai no a Form kriegts!!??

:devil::devil::devil:

Geschrieben
Nachdem ja die Hälfte des Teams beim Duke am Start war und ich als 10%-Trainierer euch herbrennt hab, frag ich mich schon obs bis Mai no a Form kriegts!!??

hearst kugelfisch ! du warst gestern sowieso gedopt ! :D..is des papa-doping ?

Geschrieben

Tja hobts a glück gehabt dass ich aufgrund einer leichten plantar fasciitis :( eine Auskurierwoche eingelegt habe

Aber beim Wienerwald-marathon werd ich auch gscheit gasgeben

FIX OIDA :D

Geschrieben

ich mich auch...:rolleyes:

offensichtlich habts mich sogar überrundet, a waunsinn... :spineyes:

ob ich nicht doch lieber die masseuse geben sollt ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...