Zum Inhalt springen

DQ/Chaoten-Team für Tour de Fr..tz 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du bist ah scho a oida seniler scheisser - bua, in theiss 2006 hast ma eh noch erklärt ich brauch nur voi einetretten - danke für den tipp - nach 180km woar i hin - du sackgesicht ! :rofl:

ajo stimmt. du und der adam - euch hab ich genau einmal gsehn - vorm start :rofl:

Geschrieben
Hey Purschn, es warat gscheit gwesen wenns euch auch die Strecke in Prottes geben hätts!

Es Luschn!

:s::s:

heast, wie sind ja keine staatsdiener wie du - somit haben wir auch ned dauernd zeit :devil:

aber es ist ja deine aufgabe als kapitän die strecken zu erkunden, und uns dann zu sagen wo angegriffen wird! :D

so wie damals der lance, der ist auch immer die berge vorher abgefahren :toll:

Geschrieben

aber es ist ja deine aufgabe als kapitän die strecken zu erkunden, und uns dann zu sagen wo angegriffen wird! :D

so ist es :toll:

hab 10 erwachsene und 6 kleinkinder im garten zu gast gehabt und für alle grillen müssen. ich wär heut sicher um 25cm kleiner, wenn ich töchterchens geburtstag wegen einem radausflug gecancelt hätte :rolleyes:

am sonntag hamma eh genug zeit, um die taktik zu besprechen ;)

Geschrieben
heast, wie sind ja keine staatsdiener wie du - somit haben wir auch ned dauernd zeit :devil:

Wennst die Strecke net kennst nutzt´s dir nyx, wenn ich dir sag: "Dort wo da Nimnix im Schotter antreten hat greifst auch an"!

Also, wo greifst an??!!:devil:

Geschrieben
Wennst die Strecke net kennst nutzt´s dir nyx, wenn ich dir sag: "Dort wo da Nimnix im Schotter antreten hat greifst auch an"!

sogs ma dann anfoch beim rennen wann i foan soll :rofl:

Geschrieben

dann greifst halt du an, wennst dich so gut auskennst ;):D

Geschrieben

Oisan ich gehör zwar zu einem anderen Team - aber ich weiß wo der Nimnix angetreten hat, - genau dort wo auch der spätere Sieger angetretn hat!

Und euer Käptn hat seine Aufgabe sehr ernst genommen, der hat die "Berge" länger besichtigt wie alle anderen!:devil:

Geschrieben
Oisan ich gehör zwar zu einem anderen Team - aber ich weiß wo der Nimnix angetreten hat, - genau dort wo auch der spätere Sieger angetretn hat!

Und euer Käptn hat seine Aufgabe sehr ernst genommen, der hat die "Berge" länger besichtigt wie alle anderen!:devil:

:rofl:

ja ja der schaut sich immer alles sehr genau an

Geschrieben

Da Herman Maier war auch immer der Langsamste beim "Besichtigen"!!!:toll:

Und mehr als eine Besichtigungsausfahrt im Grundlagenbereich wars eh nicht!!:f:

Geschrieben
Da Herman Maier war auch immer der Langsamste beim "Besichtigen"!!!:toll:

Und mehr als eine Besichtigungsausfahrt im Grundlagenbereich wars eh nicht!!:f:

ausserdem hast ja vom tchibo-cup am samstag regenerieren müssen, oder?? :D

Geschrieben
Stimmt, weil ich hab mich ur anstrengen müssen des Cola vom Auto zu waschen, welches du Tom raufgeschüttet hast!:devil:

Des müssts noch üben! :du:

müssts ihr die autos nach dem rennen immer selber waschen??:eek:

scheiß job :D:devil:

ausserdem hab ichs ihm ned raufgeschüttet - er hat ned gscheit gnommen :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Pfahh, i bin so schwoch!

Hoffentlich gibts nen Preis für "Die längste Zeit im Gruppetto":f:

naja du wirst vermutlich so scheagln das im gruppetto ein paar leute abräumst ... und damit kommst auch in die schlagzeilen :D

Geschrieben

purschn, wie ist der plan?

seh ma uns vorher nochmal oder treff ma uns am donnerstag direkt?

ich hab eventuell vor, am dienstag beim füxl cup vorbeizuschauen in der lobau - ev. nur als zuschauer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...