hermes Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 du bist ah scho a oida seniler scheisser - bua, in theiss 2006 hast ma eh noch erklärt ich brauch nur voi einetretten - danke für den tipp - nach 180km woar i hin - du sackgesicht ! ajo stimmt. du und der adam - euch hab ich genau einmal gsehn - vorm start Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Hey Purschn, es warat gscheit gwesen wenns euch auch die Strecke in Prottes geben hätts! Es Luschn! :s::s: Zitieren
NoControl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hey Purschn, es warat gscheit gwesen wenns euch auch die Strecke in Prottes geben hätts! Es Luschn! :s::s: heast, wie sind ja keine staatsdiener wie du - somit haben wir auch ned dauernd zeit :devil: aber es ist ja deine aufgabe als kapitän die strecken zu erkunden, und uns dann zu sagen wo angegriffen wird! so wie damals der lance, der ist auch immer die berge vorher abgefahren Zitieren
hermes Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 aber es ist ja deine aufgabe als kapitän die strecken zu erkunden, und uns dann zu sagen wo angegriffen wird! so wie damals der lance, der ist auch immer die berge vorher abgefahren so ist es hab 10 erwachsene und 6 kleinkinder im garten zu gast gehabt und für alle grillen müssen. ich wär heut sicher um 25cm kleiner, wenn ich töchterchens geburtstag wegen einem radausflug gecancelt hätte am sonntag hamma eh genug zeit, um die taktik zu besprechen Zitieren
NoPain Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 wollts den besenwagen attackieren? Zitieren
hermes Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 wollts den besenwagen attackieren? es wird alles attackiert, was in unserer nähe ist ja, besenwagen Zitieren
NoControl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 wollts den besenwagen attackieren? und wolltest mal unser betreuer sein??? die weissen tauben werden gleich am start attakiert, so schauts aus Zitieren
NoPain Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 und wolltest mal unser betreuer sein??? die weissen tauben werden gleich am start attakiert, so schauts aus nur wenn die hübsche knetfrau auch kommt Zitieren
NoControl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 nur wenn die hübsche knetfrau auch kommt na das würd dir so passen! wos is mit der nurse?? Zitieren
NoPain Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 na das würd dir so passen! wos is mit der nurse?? G.C. Damen sind obsolete, a Radl fahrst ja auch nur a Saison... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 heast, wie sind ja keine staatsdiener wie du - somit haben wir auch ned dauernd zeit :devil: aber es ist ja deine aufgabe als kapitän die strecken zu erkunden, und uns dann zu sagen wo angegriffen wird! so wie damals der lance, der ist auch immer die berge vorher abgefahren Wennst die Strecke net kennst nutzt´s dir nyx, wenn ich dir sag: "Dort wo da Nimnix im Schotter antreten hat greifst auch an"! Also, wo greifst an??!!:devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Wennst die Strecke net kennst nutzt´s dir nyx, wenn ich dir sag: "Dort wo da Nimnix im Schotter antreten hat greifst auch an"! Also, wo greifst an??!!:devil: sogs ma dann anfoch beim rennen wann i foan soll Zitieren
hermes Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Wennst die Strecke net kennst nutzt´s dir nyx, wenn ich dir sag: "Dort wo da Nimnix im Schotter antreten hat greifst auch an"! Also, wo greifst an??!!:devil: dann greifst halt du an, wennst dich so gut auskennst Zitieren
NoControl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 G.C. Damen sind obsolete, a Radl fahrst ja auch nur a Saison... Zitieren
Almi Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Wennst die Strecke net kennst nutzt´s dir nyx, wenn ich dir sag: "Dort wo da Nimnix im Schotter antreten hat greifst auch an"! Also, wo greifst an??!!:devil: Oisan ich gehör zwar zu einem anderen Team - aber ich weiß wo der Nimnix angetreten hat, - genau dort wo auch der spätere Sieger angetretn hat! Und euer Käptn hat seine Aufgabe sehr ernst genommen, der hat die "Berge" länger besichtigt wie alle anderen!:devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Oisan ich gehör zwar zu einem anderen Team - aber ich weiß wo der Nimnix angetreten hat, - genau dort wo auch der spätere Sieger angetretn hat! Und euer Käptn hat seine Aufgabe sehr ernst genommen, der hat die "Berge" länger besichtigt wie alle anderen!:devil: ja ja der schaut sich immer alles sehr genau an Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Oisan ich gehör zwar zu einem anderen Team - aber ich weiß wo der Nimnix angetreten hat, - genau dort wo auch der spätere Sieger angetretn hat! Und euer Käptn hat seine Aufgabe sehr ernst genommen, der hat die "Berge" länger besichtigt wie alle anderen!:devil: Da Herman Maier war auch immer der Langsamste beim "Besichtigen"!!! Und mehr als eine Besichtigungsausfahrt im Grundlagenbereich wars eh nicht!!:f: Zitieren
NoControl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Da Herman Maier war auch immer der Langsamste beim "Besichtigen"!!! Und mehr als eine Besichtigungsausfahrt im Grundlagenbereich wars eh nicht!!:f: ausserdem hast ja vom tchibo-cup am samstag regenerieren müssen, oder?? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Stimmt, weil ich hab mich ur anstrengen müssen des Cola vom Auto zu waschen, welches du Tom raufgeschüttet hast!:devil: Des müssts noch üben! Zitieren
NoControl Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Stimmt, weil ich hab mich ur anstrengen müssen des Cola vom Auto zu waschen, welches du Tom raufgeschüttet hast!:devil: Des müssts noch üben! müssts ihr die autos nach dem rennen immer selber waschen?? scheiß job :devil: ausserdem hab ichs ihm ned raufgeschüttet - er hat ned gscheit gnommen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 .....er hat ned gscheit gnommen Stimmt, er is viel im Packerl gfahren. Am Anfang zumindest! :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Pfahh, i bin so schwoch! Hoffentlich gibts nen Preis für "Die längste Zeit im Gruppetto":f: Zitieren
NoControl Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Pfahh, i bin so schwoch! Hoffentlich gibts nen Preis für "Die längste Zeit im Gruppetto":f: naja du wirst vermutlich so scheagln das im gruppetto ein paar leute abräumst ... und damit kommst auch in die schlagzeilen Zitieren
fred2 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 purschn, wie ist der plan? seh ma uns vorher nochmal oder treff ma uns am donnerstag direkt? ich hab eventuell vor, am dienstag beim füxl cup vorbeizuschauen in der lobau - ev. nur als zuschauer Zitieren
NoPain Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 wie isn der link zum füxl cup bitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.