colnago-fan Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 Lustig wars heut wieder! Nur ein wenig zu viel bergauf isses mir gegangen! Wenigstens meinen schlechten Platz im Gesamtklassement verteidigt! Am Limit war i wieder!:k: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 Ich gratuliere allen meinen Teamkollegen zu einer Sturz- und Defektfreien Rundfahrt. Habts alle super hingehalten bei dieser Masterrundfahrt mit Hobblerbeteiligung! Danke auch an unsere Sponsoren: HIGH 5 von Müller Gmbh und WIESBAUER!! Und nächstes Jahr fahren wir auf Sieg! :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Und nächstes Jahr fahren wir auf Sieg! :devil: Du hast glaub i no imma ka Luft im Hirn Hermes ist heute richtig gut den Hügel hoch:klatsch: Gratuliere euch Chaoten:toll:; Zitieren
m2 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Möchte mich auch bei unseren Sponsoren HIGH 5 von Müller Gmbh und WIESBAUER bedanken. War wirklich eine spitzen Rundfahrt. Nächste Jahr wieder Zitieren
m2 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Du hast glaub i no imma ka Luft im Hirn Hermes ist heute richtig gut den Hügel hoch:klatsch: Gratuliere euch Chaoten:toll:; Thanks :wink: Is aber schon org wennst an Hügel rauffahrts mit Puls 190 :k: und neben dir fährt einer der noch mit gaaanz ruhiger Stimme ohne keuchen redet und locker mitradelt. sehr org Zitieren
nobrake Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Thanks :wink: Is aber schon org wennst an Hügel rauffahrts mit Puls 190 :k: und neben dir fährt einer der noch mit gaaanz ruhiger Stimme ohne keuchen redet und locker mitradelt. sehr org Und das Ganze auf der Scheibe!!! Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Hermes ist heute richtig gut den Hügel hoch:klatsch: naja, zu richtig gut fehlen noch 3 min., aber war schon ok heute jedenfalls hätt ich mir gestern abend nicht annähernd vorstellen können, dass ich den parkplatz heute überhaupt zu sehen bekomm. fazit für mich: packlfahren und taktieren muss ich noch lernen (bin ja noch jung), zeitfahren funktioniert ganz gut und dass ich mich auf hügeln, die über 200hm haben, recht wohl fühl, hab ich eh gewusst. hat jedenfalls spaß gemacht und ich steh nächstes jahr wieder zur verfügung, wenn mich wer braucht danke dem dominik fürs prompte einspringen - warst super unterwegs und mit ein paar stärkeren helfern wär auch noch mehr drin gewesen. danke an die sponsoren, dass sie so eine wapplertruppe wie uns unterstützt haben Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 und mit Rucksack.. echt a Frechheit der Typ :s: ich hab´s nämlich ganz genau gesehen Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 und mit Rucksack.. ich hab´s nämlich ganz genau gesehen da war helium drin. sicher. Zitieren
nobrake Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 und mit Rucksack.. echt a Frechheit der Typ :s: ich hab´s nämlich ganz genau gesehen host du hintn a augen ?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 da war helium drin. sicher. :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 danke dem dominik fürs prompte einspringen - warst super unterwegs und mit ein paar stärkeren helfern wär auch noch mehr drin gewesen. danke an die sponsoren, dass sie so eine wapplertruppe wie uns unterstützt haben immer doch mein fazit dazu: tag1: besser aufstellen, konsequenter windkante fahren -> keine 5:30 aufgebrennt bekommen tag2: sind sicher noch 30 sekunden drinnen bis nächstes jahr tag3: war noch nie meine stärke, wird aber noch tag4: für das, das es bergauf ging...ganz ok Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 burschen, ich sag auch danke an alle teammemebers!! eine tolle rundfahrt, und a gaudi wars auch!! gell ralph!! ein spezieller dank dem dominik, der so kurzfristig eingesprungen ist, und uns in der gesamtwertung etwas rausgerissen hat !! persönliches fazit: starttaktik: sehr verbesserungswürdig zeitfahren: oasch nächstes jahr bin ich definitiv wieder dabei!! Zitieren
bolli Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 danke an die gruppe und sponsoren ihr hattest viel geduld mit mir, nächstes jahr werde ich weiter vorne fahren. Zitieren
fred2 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 hut ab vor euren leistungen! danke auch an dominik - sein einspringen hat die teamwertung mit sicherheit eklatant verbessert! trotzdem wurmt es mich noch immer, dass ichs verpasst habe - wäre sicher ein spaß gewesen. naja, vielleicht gibts nächstes jahr ja eine Ober-Wappler-Chaoten-Mannschaft, dann wirds vielleicht ja was mit meiner Teilnahme heute gehts mir wieder besser - rechtzeitig zum arbeitsbeginn LG Christian Zitieren
colnago-fan Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 foddos Tolle Fotos, ab und zu a bisserl unscharf aber des is sicher weil für so schnell waren. Da kommt a Kompaktkamera halt net mit! Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Tolle Fotos, ab und zu a bisserl unscharf aber des is sicher weil für so schnell waren. Da kommt a Kompaktkamera halt net mit! das war ned weil wir so schnell waren, sondern weil meine frau fotografiert hat Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 is sicher weil für so schnell waren. ...i hab g´laubt des waren alles unscharfe Standfotos Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ..weil meine frau fotografiert hat wie geht die Emailadr von deiner Frau :s::devil: Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 http://www.delpmc.com/gallerypics/album124/IMG_7564.jpg sehr schnittig... ...aufn rennradl a bessere position als viele anderen aufn zeitfahrer Zitieren
colnago-fan Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 sehr schnittig... ...aufn rennradl a bessere position als viele anderen aufn zeitfahrer STIMMT!! :devil: http://www.delpmc.com/gallerypics/album124/IMG_7708.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 sehr schnittig... ...aufn rennradl a bessere position als viele anderen aufn zeitfahrer naja, der oasch ghört noch a stückl rauf und nach vor. ersteres geht, zweiteres geht nimma. hab jetzt schon eine stütze ohne versatz und den sattel auf anschlag nach vorne. aber es ist halt ein rennrad, mit kompromissen muss man leben. war auch so recht flott - für meine verhältnisse. im anhang ein paar gute und schlechte beispiele Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 noch zwei extreme sorry für die miserable qualität. war doch zuviel gegenlicht und mein display ist hin, so hab ichs nicht bemerkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.