jogul Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Na gut, dann fahren wir halt . Sind eh noch alle dabei? bin natürlich auch noch dabei! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 bin natürlich auch noch dabei! "Jetzt erst recht!":cool: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 achja sollte ich auf die scheiß idee kommen und dort was zu kaufen - schlagt mir die idee wieder ausn kopf! ihr müsst da positiv denken: Beim nächsten MTB-Bewerb könnt ihr voll auftrumpfen weil ihr auf Formel 1 machen könnt. Nämlich die Reifen vor dem Start mit den Heizdecken aufwärmen. Das bringt sicher die nötigen 1/10 s. Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 So, ich hab jetzt mit der AK telefoniert. Ihr solltet besser nicht mit Geschenkkörben rechnen; falls wir wirklich was bekommen, dann nur miese Qualität. Der Hauptpreis, den ich gewonnen habe, ist eine Reise im Wert von 998 bzw. 1308 Euro, die ich gleich dort während der Tagesreise buchen müsste. Zudem, um in den vollen Genuß dieser gewonnenen Reise zu kommen, müsste ich noch diverse Reisezusatzpakete abschliessen, die natürlich nicht gratis sind, wodurch die Reise dann genauso teuer werden würde, wie ein vergleichbares Angebot bei anderen Reisebüros - es wäre somit kein Gewinn. Ausserdem kann es sein, dass wir gar nicht zu dem Schloß fahren, sondern einfach nur an den Neusiedlersee. Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ich hab eine viel bessere idee... wir nehmen uns skimasken und spielzeugpistolen mit, überfallen den scheiss bus einfach und klauen sämtliche heizdecken Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ich hab eine viel bessere idee... wir nehmen uns skimasken und spielzeugpistolen mit, überfallen den scheiss bus einfach und klauen sämtliche heizdecken Genau, niemand bescheisst unseren geliebten NoGhost ungestraft!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Meine Güte, ihr Panzerknacker! Die haben keine Heizdecken! Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Meine Güte, ihr Panzerknacker! Die haben keine Heizdecken! dann verprügeln wir die typen einfach... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Meine Güte, ihr Panzerknacker! Die haben keine Heizdecken! Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Meine Güte, ihr Panzerknacker! Die haben keine Heizdecken! Was verkaufen sie dann? Diese Reisezusatzpakete? Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Was verkaufen sie dann? Diese Reisezusatzpakete? Billige Mindestreisen und teure Zusätze. So hab ich das zumindest verstanden. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Billige Mindestreisen und teure Zusätze. So hab ich das zumindest verstanden. Naja, a Schnitzl wirds scho geb'n, odrrr?? Zitieren
der.bub Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 a schnitzl und a bier!! passt i bin immer noch dabei! a gratis ausflug, mit essen und gehirnwäsche!!! was will man mehr ich werd immer die gleiche zwischenfrage stellen! "haben sie auch heizdecken??" Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ich werd immer die gleiche zwischenfrage stellen! "haben sie auch heizdecken??" Herrlich! Zitieren
StB Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 :rofl::rofl::rofl: i hau mi ab bei dem Thread! Bitte foat's hin und nachher einen schönen Bericht mit Fotos! BIIIIIIITTE!!!! greets StB Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 also ich wäre nach wie vor dabei, doch würde ich empfehlen allenfalls ein begleitfahrzeug als backup "mitzunehmen", da wir dort sicherlich dermaßen ungut auffallen dass wir nichtmehr mit diesem bus zurückfahren werden Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 also ich wäre nach wie vor dabei, doch würde ich empfehlen allenfalls ein begleitfahrzeug als backup "mitzunehmen", da wir dort sicherlich dermaßen ungut auffallen dass wir nichtmehr mit diesem bus zurückfahren werden Ja, das wäre sicher klug, obwohl da dann natürlich ziemlich unnötig Benzinkosten entstehen, falls wir doch wieder mit zurückfahren dürfen. Ich habe im ersten Beitrag mal die Treffpunktinformationen upgedatet!!! Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ja, das wäre sicher klug, obwohl da dann natürlich ziemlich unnötig Benzinkosten entstehen, falls wir doch wieder mit zurückfahren dürfen. wir werden sicher nicht mit zurückfahren dürfen das werd ich schon bewerkstelligen und wenn wir uns die benzinkosten durch 5 teilen dann is das ned die welt wer wäre bereit das backupfahrzeug zu lenken? Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 wer wäre bereit das backupfahrzeug zu lenken? Erste Instruktionen: IMMER den Motor laufen lassen! Zitieren
hermes Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ich werd immer die gleiche zwischenfrage stellen! "haben sie auch heizdecken??" :rofl: Zitieren
der.bub Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 wenn wir nimmer bus fahren dürfen dann fahren wir halt mit der bahn! ich find das warat der einen person gegenüber ungerecht die mitn auto hin fahrt! die hat dann ja nurn halben spaß! PS: haben die auch heizdecken zu verkaufen??? edit: wenn wir mit der bahn fahren können wir der ÖBB Auch noch auf die nerven gehn *g* dann hat der tag ein nettes ende Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 wenn wir nimmer bus fahren dürfen dann fahren wir halt mit der bahn! ich find das warat der einen person gegenüber ungerecht die mitn auto hin fahrt! die hat dann ja nurn halben spaß! PS: haben die auch heizdecken zu verkaufen??? hast recht, ausserdem geht damit der nervenkitzel verloren du meinst die von der bahn? nein, ich glaub die verhökern nur elektrische massagefussbäder mit blubberblasenfunktion und ätherischem ölaplikator Zitieren
der.bub Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 du meinst die von der bahn? nein, ich glaub die verhökern nur elektrische massagefussbäder mit blubberblasenfunktion und ätherischem ölaplikator i brauch aber a hazdeckn für mei klo!! Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 i brauch aber a hazdeckn für mei klo!! was du für dein klo brauchst is ein bohrhammer und a kistn bier Zitieren
Gast ehschowissn Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ich hab' auf so was mal bei der AK angerufen, wobei mir die sagten, Gewinne seien nicht einklagbar. guckst du unter: http://www.bmsk.gv.at/cms/site/attachments/0/9/6/CH0766/CMS1172231447748/fo.gewinn_07.pdf hier gibts alles wissenswerte zu dem thema..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.