Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achja sollte ich auf die scheiß idee kommen und dort was zu kaufen - schlagt mir die idee wieder ausn kopf! :p

ihr müsst da positiv denken: Beim nächsten MTB-Bewerb könnt ihr voll auftrumpfen weil ihr auf Formel 1 machen könnt. Nämlich die Reifen vor dem Start mit den Heizdecken aufwärmen. :D

Das bringt sicher die nötigen 1/10 s.

Geschrieben

So, ich hab jetzt mit der AK telefoniert.

Ihr solltet besser nicht mit Geschenkkörben rechnen; falls wir wirklich was bekommen, dann nur miese Qualität.

Der Hauptpreis, den ich gewonnen habe, ist eine Reise im Wert von 998 bzw. 1308 Euro, die ich gleich dort während der Tagesreise buchen müsste. Zudem, um in den vollen Genuß dieser gewonnenen Reise zu kommen, müsste ich noch diverse Reisezusatzpakete abschliessen, die natürlich nicht gratis sind, wodurch die Reise dann genauso teuer werden würde, wie ein vergleichbares Angebot bei anderen Reisebüros - es wäre somit kein Gewinn.

Ausserdem kann es sein, dass wir gar nicht zu dem Schloß fahren, sondern einfach nur an den Neusiedlersee.

Geschrieben
ich hab eine viel bessere idee... wir nehmen uns skimasken und spielzeugpistolen mit, überfallen den scheiss bus einfach und klauen sämtliche heizdecken :D

Genau, niemand bescheisst unseren geliebten NoGhost ungestraft!!

:D

Geschrieben

a schnitzl und a bier!! passt i bin immer noch dabei!

a gratis ausflug, mit essen und gehirnwäsche!!!

was will man mehr :rofl:

ich werd immer die gleiche zwischenfrage stellen! "haben sie auch heizdecken??" :rofl:

Geschrieben
also ich wäre nach wie vor dabei, doch würde ich empfehlen allenfalls ein begleitfahrzeug als backup "mitzunehmen", da wir dort sicherlich dermaßen ungut auffallen dass wir nichtmehr mit diesem bus zurückfahren werden
Geschrieben
also ich wäre nach wie vor dabei, doch würde ich empfehlen allenfalls ein begleitfahrzeug als backup "mitzunehmen", da wir dort sicherlich dermaßen ungut auffallen dass wir nichtmehr mit diesem bus zurückfahren werden

Ja, das wäre sicher klug, obwohl da dann natürlich ziemlich unnötig Benzinkosten entstehen, falls wir doch wieder mit zurückfahren dürfen.

Ich habe im ersten Beitrag mal die Treffpunktinformationen upgedatet!!!

Geschrieben
Ja, das wäre sicher klug, obwohl da dann natürlich ziemlich unnötig Benzinkosten entstehen, falls wir doch wieder mit zurückfahren dürfen.

wir werden sicher nicht mit zurückfahren dürfen ;) das werd ich schon bewerkstelligen :D

und wenn wir uns die benzinkosten durch 5 teilen dann is das ned die welt

wer wäre bereit das backupfahrzeug zu lenken? :D

Geschrieben

wenn wir nimmer bus fahren dürfen dann fahren wir halt mit der bahn! ich find das warat der einen person gegenüber ungerecht die mitn auto hin fahrt! die hat dann ja nurn halben spaß!

PS: haben die auch heizdecken zu verkaufen??? :rofl:

edit: wenn wir mit der bahn fahren können wir der ÖBB Auch noch auf die nerven gehn *g*

dann hat der tag ein nettes ende :rofl:

Geschrieben
wenn wir nimmer bus fahren dürfen dann fahren wir halt mit der bahn! ich find das warat der einen person gegenüber ungerecht die mitn auto hin fahrt! die hat dann ja nurn halben spaß!

PS: haben die auch heizdecken zu verkaufen??? :rofl:

hast recht, ausserdem geht damit der nervenkitzel verloren :D

du meinst die von der bahn? nein, ich glaub die verhökern nur elektrische massagefussbäder mit blubberblasenfunktion und ätherischem ölaplikator

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...