Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Semmel schaut so traurig aus.... :jump: ein Wahnsinn...

sollten wir sowas mal machen nehmen wir nicht nur eine Marmelade mit sondern gleich ein ganzes Frühstücksbuffet (Schinken, Käse und was weiss ich... :rofl:), oder?

Stellts euch das vor... die machen uns dann die Höhle heiss...

@ Mo: Habt's ihr dann für die Getränke selber zahlen müssen?

Geschrieben

@ Mo: Habt's ihr dann für die Getränke selber zahlen müssen?

ja natürlich mussten wir uns das selbst bezahlen, nur da waren wir eh net blöd, hatten unsere getränkeflasche mit - zu mittags gabs ein 0,2l glas alkoholfreies getränk gratis dazu :du:

Geschrieben
ja natürlich mussten wir uns das selbst bezahlen, nur da waren wir eh net blöd, hatten unsere getränkeflasche mit - zu mittags gabs ein 0,2l glas alkoholfreies getränk gratis dazu :du:

Und da seids garnet verklagt worden, weils was mitgebrachtes konsumiert habts??

:D

Geschrieben
Und da seids garnet verklagt worden, weils was mitgebrachtes konsumiert habts??

:D

da hatten wir vermutlich unwahrscheinliches glück....sonst hätten wir sicher eine anzeige bekommen wegen unerlaubtes mitführen von speisen und getränken...:du::rofl:

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
hab jetz auch etwas lang braucht :(

ja tut mir leid, das war nicht gerade gscheid g'schrieben... aber man schreibt gottlob solche Sachen eher selten und ich war auch ein wenig erschrocken weil die bei mir ums Eck wohnte, Fotokurse anbot und ich daher einiges an PN mit ihr ausgetauscht habe. Leider ist nix draus worden, z'erst hatte ich nie Zeit und dann ging es ihr wohl schon zu schlecht... :(

(in der Vergangenheit schreiben is oasch...)

Geschrieben

Kann ich die auf die Erfüllung dieser Versprechen klagen?

Bei uns habens extra ein Gesetz gemacht, dass mans einklagen kann*, häufig scheitert es daran dass die Gaunerfirma ihren Sitz irgendwo im Ausland hat. Gerne in Österreich oder Strasbourg, was darauf schließen lässt, dass es dort schwieriger ist zu seinem Recht zu kommen und den Gaunern Feuerchen zu machen.

*man hätt es auch vorher können aber die Justiz war wie die Jagdhunde die man zur Jagd tragen muss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...