Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 und DU ----> :s: noch immer keine Bewertung erhalten von dir!!! 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 :rofl: Frauen sind echt kompliziert Ja, besonders wenn sie keine geradlinigen Antworten geben. Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 und DU ----> :s: noch immer keine Bewertung erhalten von dir!!! Na, schreib hoit net imma so an Bledsinn . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Na, schreib hoit net imma so an Bledsinn . dezent ausgedrückt: gehen Sie bitte auf die große Seite Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 dezent ausgedrückt: gehen Sie bitte auf die große Seite Was? Wohin? Zitieren
sake Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stiess: Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Nikolaus begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt! Als er nach draussen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiss wo hin. Welch Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit! So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus um sich eine Tasse mit heissem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten - is ja mal wieder typisch! In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gabs natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt hinstecken?" Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen... 2 Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen... *eeeeek* :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 *eeeeek* :f: Jaja, frei nach Bertl Braun hoit: Bei Gott, i bin wieda stolz drauf wos i bin - Mit an Bam im Oasch mocht des Lebn erst Sinn Zitieren
Gast Vanoris Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Nikolaus seine Frau Rentiere ging es ursprünglich nicht um den weihnachtsmann? Zitieren
pirate man Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 also ich find zu weihnachten gehört auch ein eichter christbaum Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 also ich find zu weihnachten gehört auch ein eichter christbaum Ein Weihnachtsbaum, um genauer zu sein. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ein Weihnachtsbaum, um genauer zu sein. Heissen tut's aber Christbaum, weil alles andere wäre nur heidnische Götzenhuldigung, pfft. Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Heissen tut's aber Christbaum, weil alles andere wäre nur heidnische Götzenhuldigung, pfft. eigentlich heißts komplett und ganz ausgesprochen Chris64-Baum. So viel Zeit muss sein. :s: Zitieren
sake Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 und einen chris64-baum zeichnet vor allem der üppige behang aus: also likörflaschln, rumkugeln ... oderrrr? 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 und einen chris64-baum zeichnet vor allem der üppige behang aus: also likörflaschln, rumkugeln ... oderrrr? Nein, die Chris64-Bäume sind diese krummen Stauden, die immer am Rathausplatz aufgestellt und als stolze Tanne bezeichnet werden, obwohl's nur Matadorsteckverbindungen sind. Untenrum mit frischem Reisig aufgewertet und oben steckt, naja, der Engel Zitieren
steve4u Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 und einen chris64-baum zeichnet vor allem der üppige behang aus: also likörflaschln, rumkugeln ... oderrrr? Und die Nadeln verliert er auch schon...! Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 und einen chris64-baum zeichnet vor allem der üppige behang aus: also likörflaschln, rumkugeln ... oderrrr? Hm. Üppiger Behang, guter Ausdruck, gefällt mir irgendwie... Aber die Likörflaschln und Rumkugeln kannst weglassen: Ich hab schon ewig kein Bier mehr getrunken, das letzte Mal im Flanagans nach dem Besuch vom Grillparzer sein ehemaligen Arbeitsplatz im Hofkammerarchiv und das war auch nur eines. @NoGhost und Steve: Ich sage nur: Üppiger Behang! :devil: btw: Gratulation an Steve, dem neuesten Aufsteiger in den 100er-Club. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 @NoGhost und Steve: Ich sage nur: Üppiger Behang! :devil: Naja, das blöde daran ist, dass du dir bereits mit Rumkugeln und einem Likörfläschchen aushelfen musst. Bei mir ist noch alles Natur und trotzdem üppig ! @sake: Ich dachte, du bist in Amsterdam? Warum hast du da nix besseres zu tun, als im BB rumzuhängen? Bist du etwa dienstlich dort? 1 Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 D ! Bist du etwa dienstlich dort? De leit von da spoakasse brauchen hoid nachschub aus ARM Statt Darm. Zitieren
sake Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 OT/ war nur für einen tag in a´dam... leider! darf heute wieder dienen ... dafür nächste woche venedig :bounce: OT off Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Auf Grund der Rumkugeln tu ich zu Weihnachten auch sehr oft rumkugeln http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 OT/ war nur für einen tag in a´dam... Aso, nur schnell Kekse holen und dann gleich wieder nach hause . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Aso, nur schnell Kekse holen und dann gleich wieder nach hause . Der Keksitourismus wird a immer ärger Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Heissen tut's aber Christbaum, weil alles andere wäre nur heidnische Götzenhuldigung, pfft. Ahja, deswegen hat der Christentum einen Termin anektiert, der für andere Religionen oder Bräuche wichtig ist, damit er ja auf dem ersten Platz steht - weil mit der Geburt des Gottessohnes hat dieser Termin rein gar nichts zu tun. btw: Gratulation an Steve, dem neuesten Aufsteiger in den 100er-Club. Spätzünder, ich habe ihm schon gestern gratuliert, da hat er noch nicht mal selbst mitbekommen, dass er einen zweiten hat. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 brauchst eh net und tschüss Wenn´st gerne aus völlig unsinnigen Gründen auf einen richtigen Christbaum verzichtest - gerne. Viele Grüße Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.