Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #4 Brigittenauer Bucht:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Konnte mich gar nicht erinnern, dass die Brischittl-Bucht so rein geht. Bin ebenfalls hin, die Wiesn ist einfach brutalo pur.

Aber - trost - Stiegenlaufen kann ich:)

@ivo: Mit kreuzweh warst wahrsch. nicht der einzige. Ich auch...

Schönen Sonntag den Arbeitsschnecken und allen Racern bei chillen

'dehre

Paul

Hast dich in der letzten Runde eh noch aus dem Absperrbandl rauswinden können? :f:

Geschrieben

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Absolut geiler Kurs gewesen. Mit den Stiegen drinnen war es eine perfekter Cross Runde, bei der alles drinnen war was das Herz begehrt. :klatsch:

Heute waren meine Sturzserie recht bescheiden; nur einmal hinglegt, auch wenn mich das den Anschluss gekostet hat :( Was solls, für mich wars ein toller Abschluss meiner Cross Saison, Vorarlberg werd ich mir nicht mehr geben....

Geschrieben

ja super wars!!!Vielen Dank an alle Schnecken undbesonders,den Wolfi,dem Christian und dem Andi für die sehr gute Strecke!!Wetter war super,und die Form steigt auch!So konnte ich wenigstens das Tempo bis zum Schluss gehen,und nicht wir in der Schwarzlackenau oder Krieau,wo ich schon nach 40 Minuten Sterne gesehen habe....:f:

@Ruffl:Nicht soviel Party machen!;)!!Obwohl deine Anfeuerungen sind auch nicht schlecht.....:U:

@Luki:Kopf hoch!Nächste Woche in Deutschland wärst wieder vorn mit!

Geschrieben
Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Absolut geiler Kurs gewesen. Mit den Stiegen drinnen war es eine perfekter Cross Runde, bei der alles drinnen war was das Herz begehrt. :klatsch:

Heute waren meine Sturzserie recht bescheiden; nur einmal hinglegt, auch wenn mich das den Anschluss gekostet hat :( Was solls, für mich wars ein toller Abschluss meiner Cross Saison, Vorarlberg werd ich mir nicht mehr geben....

Was heißt hier Abschluss???Nach der ÖM kommt noch das FINALE....Am 13.1. im Cyclodrom (so schließt sich der Kreis...)

Geschrieben
Was heißt hier Abschluss???Nach der ÖM kommt noch das FINALE....Am 13.1. im Cyclodrom (so schließt sich der Kreis...)

da bin ich leider schon außer landes. die nächste station heißt SANTA CRUZ Championships am 13.1

Geschrieben
da bin ich leider schon außer landes. die nächste station heißt SANTA CRUZ Championships am 13.1

ahja stimmt!Hast du ja erzählt!Na dann viel Spaß!!!!Und freu dich schon mal auf den Highway no 1.Sehr geil, direkt am Meer!

Grüße

Geschrieben

schade, wäre auch gerne angetreten,

aber leider war ich verhindert!!:(

...hatten besuch aus germany - und so hab ich mir den kurs dann

aus ca 170m höhe angesehen......:)

es wär zar schodderwetter gewesen, aber

die strecke zwar dann wohl eher nicht so schodder-like!!!:p:p

:wink:

Geschrieben
also wem wirkli fad is:

708 stück gaberts da :p

(sorry für die abgschnittenen köpf beim sprung, des kummt davon wenn ma als referenz so leut wie si selber oder den klan hahn nimmt 8))

thx für die leiwanden fotos....und ich hab mir da schon gedacht...was aus dem busch rausblitzdinxt

http://photing.com/recent/071202_wc/images/598_MK002345.jpg

:klatsch:

Geschrieben
Hast dich in der letzten Runde eh noch aus dem Absperrbandl rauswinden können? :f:

Nein, bin gefahren bis grissen is *Steinschleudereffekt*

Irgendwie bild ich mir ein, dass Bandl hat einer umgehängt. Weiß nicht mehr warum das plötzlich da war.

Ladan hat die Chance genutzt und mich an dieser Stelle überholt. 's nächste mal bin ich wieder vorn;)

Wo warst du bzw. wer bist du?

LG

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...