Moa Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Konnte mich gar nicht erinnern, dass die Brischittl-Bucht so rein geht. Bin ebenfalls hin, die Wiesn ist einfach brutalo pur. Aber - trost - Stiegenlaufen kann ich:) @ivo: Mit kreuzweh warst wahrsch. nicht der einzige. Ich auch... Schönen Sonntag den Arbeitsschnecken und allen Racern bei chillen 'dehre Paul Hast dich in der letzten Runde eh noch aus dem Absperrbandl rauswinden können? :f: Zitieren
Pate Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Absolut geiler Kurs gewesen. Mit den Stiegen drinnen war es eine perfekter Cross Runde, bei der alles drinnen war was das Herz begehrt. Heute waren meine Sturzserie recht bescheiden; nur einmal hinglegt, auch wenn mich das den Anschluss gekostet hat Was solls, für mich wars ein toller Abschluss meiner Cross Saison, Vorarlberg werd ich mir nicht mehr geben.... Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ja super wars!!!Vielen Dank an alle Schnecken undbesonders,den Wolfi,dem Christian und dem Andi für die sehr gute Strecke!!Wetter war super,und die Form steigt auch!So konnte ich wenigstens das Tempo bis zum Schluss gehen,und nicht wir in der Schwarzlackenau oder Krieau,wo ich schon nach 40 Minuten Sterne gesehen habe....:f: @Ruffl:Nicht soviel Party machen!!!Obwohl deine Anfeuerungen sind auch nicht schlecht..... @Luki:Kopf hoch!Nächste Woche in Deutschland wärst wieder vorn mit! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Absolut geiler Kurs gewesen. Mit den Stiegen drinnen war es eine perfekter Cross Runde, bei der alles drinnen war was das Herz begehrt. Heute waren meine Sturzserie recht bescheiden; nur einmal hinglegt, auch wenn mich das den Anschluss gekostet hat Was solls, für mich wars ein toller Abschluss meiner Cross Saison, Vorarlberg werd ich mir nicht mehr geben.... Was heißt hier Abschluss???Nach der ÖM kommt noch das FINALE....Am 13.1. im Cyclodrom (so schließt sich der Kreis...) Zitieren
Pate Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Was heißt hier Abschluss???Nach der ÖM kommt noch das FINALE....Am 13.1. im Cyclodrom (so schließt sich der Kreis...) da bin ich leider schon außer landes. die nächste station heißt SANTA CRUZ Championships am 13.1 Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 da bin ich leider schon außer landes. die nächste station heißt SANTA CRUZ Championships am 13.1 ahja stimmt!Hast du ja erzählt!Na dann viel Spaß!!!!Und freu dich schon mal auf den Highway no 1.Sehr geil, direkt am Meer! Grüße Zitieren
NoGrain Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 jo, genau. Fotos!!!! lauter! Zitieren
Moa Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 lauter! FFFFOOOOOTTTTTTTOOOOOSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ok? Zitieren
lukasleitner Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ja, mit ein paar promille im blut Zitieren
schodder Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 schade, wäre auch gerne angetreten, aber leider war ich verhindert!! ...hatten besuch aus germany - und so hab ich mir den kurs dann aus ca 170m höhe angesehen...... es wär zar schodderwetter gewesen, aber die strecke zwar dann wohl eher nicht so schodder-like!!!:p Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ja, mit ein paar promille im blut Nachdem wir hängengeblieben sind, wundert mich das überhaupt ned. Zitieren
NoGrain Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 FFFFOOOOOTTTTTTTOOOOOSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wem wirkli fad is: 708 stück gaberts da wem 700 bildln (verständlicherweise) zviel sin: best of brigittebuchtln (sorry für die abgschnittenen köpf beim sprung, des kummt davon wenn ma als referenz so leut wie si selber oder den klan hahn nimmt 8)) Zitieren
da fürli Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 also wem wirkli fad is: 708 stück gaberts da jawohl mir is fad:) Zitieren
bigair Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 also wem wirkli fad is: 708 stück gaberts da (sorry für die abgschnittenen köpf beim sprung, des kummt davon wenn ma als referenz so leut wie si selber oder den klan hahn nimmt 8)) thx für die leiwanden fotos....und ich hab mir da schon gedacht...was aus dem busch rausblitzdinxt http://photing.com/recent/071202_wc/images/598_MK002345.jpg Zitieren
lukasleitner Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 super photos! danke fürs knipsen! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Wo bekomme ich die Bilder von mir in Originalgröße her? Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Leiwand!!!!Die Fotos sind zu geil!!! Zitieren
bigair Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ergebnis ich hab leider die startnummer mitgehn lassen. nehms nächstes mal mit Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ich hab leider die startnummer mitgehn lassen. nehms nächstes mal mit Ach so einer bist du also! Zitieren
NoGrain Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Dauerfeuer? with a little help of my friend Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hast dich in der letzten Runde eh noch aus dem Absperrbandl rauswinden können? :f: Nein, bin gefahren bis grissen is *Steinschleudereffekt* Irgendwie bild ich mir ein, dass Bandl hat einer umgehängt. Weiß nicht mehr warum das plötzlich da war. Ladan hat die Chance genutzt und mich an dieser Stelle überholt. 's nächste mal bin ich wieder vorn;) Wo warst du bzw. wer bist du? LG Paul Zitieren
NoGrain Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 wem 700 bildln (verständlicherweise) zviel sin: best of brigittebuchtln bezüglich grösserer files - später/morgen.. so long. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.