Sugarbabe Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 So, nachdem der Zacki ja heuer net dabei is, hab i mir scho überlegt, ob i net mit'm Anhänger aufkreuz, weil i einen Haufen Platz brauch, für des ganz Glumpatz, de Ersatzradl, Werkzeug usw ... wos brauch ma no? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 So, nachdem der Zacki ja heuer net dabei is, hab i mir scho überlegt, ob i net mit'm Anhänger aufkreuz, weil i einen Haufen Platz brauch, für des ganz Glumpatz, de Ersatzradl, Werkzeug usw ... wos brauch ma no? hmmm, ich muss mir wiedermal überlegen, wie ich hinkomme. Sonst hätte ich gesagt: Partyzelt Catering Wasserbett TW1 ........ Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Grüsseuch Mander! Wie ihr in euren PM-Postfächern ersehen könnt, hat für mich die Pre-Regau-Phase wieder begonnen. Das Rookie-Team wird - eure Teilnahme vorausgesetzt - in der gleichen Konstellation wie im Vorjahr an den Start gehen. Ich hab mal ein paar Leute angeschrieben, ob sie nicht was dafür tun möchten, dass wir mit ihrem Namen an den Start gehen :devil: Sollte dabei nix rauskommen, könnt ma ja wieder als BB-Rookies an den Start gehen. ...oder soll ma uns Intermediates nennen? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 So wie's ausschaut, werd ich wohl mit m Anhänger kommen. Ich weiß bloß nocht nicht, was ich alles drauf packl. Mein Party-Dachl denkich, wird sicher wieder dabei sein. Werkzeug, ein paar Erstzradl, weil ja der Zacki nicht da ist und a bissl was zum knabbern, falls der kleine Hunger kommt.:f: Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Sodala, meine Herren! Die Anmeldung ist erfolgt. Da ich soeben meine Anmeldung bei den 2RC vorgenommen habe, war ich so frei, uns Chaotengang zu nennen. Ich bräucht bitte von euch (Sugarbabe und Schwergewicht) eure aktuellen Mailadressen wg. der G´schicht mit dem Nenngeld usw. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 meine ist die alte, aber ich schicks dir nochmal per pm. meine Waffe wurde gestern gewählt:devil::love: Zitieren
bigair Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 meine ist die alte, aber ich schicks dir nochmal per pm. meine Waffe wurde gestern gewählt:devil::love: kup ht? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 meine ist die alte, aber ich schicks dir nochmal per pm. meine Waffe wurde gestern gewählt:devil::love: Du hast es gut! ich bin mir noch nicht sicher *grübel, grübel, welches nehm ich bloß?* Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 kup ht? ja genau. Mir gefällts einfach.:love: @sugarbabe: ich kann dir gern behilflich sein. Überweis mir 2,5k und ich besorg dir einen Rahmen!? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Hier noch rein interessehalber ein Aufruf an die Mädls, sitzen die heuer auch schon wieder in den Startlöchern?:bounce: Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Du hast es gut! ich bin mir noch nicht sicher *grübel, grübel, welches nehm ich bloß?* Also i werd mitm Simplon-Hardtail anrücken, wenn i mir bis dahin ned wieder an Carboninger organisiert hab :devil: Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Panzersperren-Carbon, oder wie:confused: Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Panzersperren-Carbon, oder wie:confused: Trott´l :devil: Bin gerade im Begriff, mir was optisch feines zu einem fairen Preis aus zu dealen. Dazu muss ich aber den Rahmen z´erst mal in Händen halten können, um Vertrauen dazu zu fassen Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Ich könnt dir was dealn, was nicht nur optisch fein ist. ...und mit dem Zeug is egal, was du unterm Arsch hast, du wirst fahren wie ein Gott:D:s: aber jetzt im ernst, drück halt net zu fest zusammen, wenn dus in der Hand hast. ...und wenn du weißt, was es wird, erfahren wir es doch als erste, oder:jump: Zitieren
spassbikerin Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 @ sugarbabe: Hier noch rein interessehalber ein Aufruf an die Mädls, sitzen die heuer auch schon wieder in den Startlöchern falls du uns meinst die sich voriges jahr übers net gefunden haben. also wollen tun wir schon, aber derweil sind wir nur betty und ich. bikerin fährt heuer nicht mehr und willka weiß noch nicht so recht. und sponsor hab´n wwir auch keinen. daweil haben wir so coole dressen mit denen wir wieder fahren möchten. schau ma mal, dabei sind wir sicher nur fragt sich in welcher formation. lg Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 @spassbikerin na dann wirds wohl Zeit, einen Aufruf zu starten oder geht's als Zweier an den Start? vll findt sich noch die eine oder andere. die willka könnt ma ja evtl noch überreden Zitieren
spassbikerin Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ja hast schon recht die willka können wir eh überreden, es geht halt um ein 4 mädl. war ja voriges jahr schon schwer. zur not starten wir eh zu zweit, aber dann halt im 12 er.:f: wie gesagt und das gwand hätt ma ja eh schon schau ma mal Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 @spassbikerin ...schad, ich bin ja schon vergeben. Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 @spassbikerin ...schad, ich bin ja schon vergeben. und sonst wärst als mädi gfahrn? :D Zitieren
spassbikerin Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 naja vielleicht wisst ja ihr ein mädl, habts ja eh mehr kontakte als ich:zzzz: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 und sonst wärst als mädi gfahrn? :D wär ja auch fast net aufgfalln Zitieren
Betti Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 wär ja auch fast net aufgfalln ja is ned wirkli leicht das wir einer 4er zam bekommen.. i denk wir werden eh in nächster zeit einen aufruf starten, weil langsam wirds knapp! :f: zu zweit gehts natürlich auch.. aba 12h müssen dann a reichen (aba ned pro person! ) => da wär ma dann a früher fertig und könnten dumm daher reden! :devil: Zitieren
Siegfried Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 ja is ned wirkli leicht das wir einer 4er zam bekommen.. i denk wir werden eh in nächster zeit einen aufruf starten, weil langsam wirds knapp! :f: Also da 2RC 4er (Chaotengang) war überhaupt ka Problem. Die Burschen vom letzten Jahr hab i nedamal motivieren braucht. Ich wünsch dir alles Gute bei der Suche. Evtl. wüsst ich eine ortsansässige Bikerin, die zwar a bisserl g´spoasig ist, aber viell. Interesse hätt. Lass mirs einfach wissen, wenns garned recht werden will, dann frag ich sie. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Evtl. wüsst ich eine ortsansässige Bikerin, die zwar a bisserl g´spoasig ist, aber viell. Interesse hätt. wo isn ortsansässig, bei Dir oder in Regau? @Betti=) äh, dumm daherredn könn ma selber, auch 24h+ Zitieren
spassbikerin Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @siegfried : also von mir aus kannst sie schon fragen, wir sind um jede frau froh @betti : i glaub wir müssen uns schon 24 h geben das hat doch mehr als nur 12 h. irgendwie werden wir schon noch wenn finden - haben wir ja voriges jahr auch geschafft :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.