Zum Inhalt springen

2008???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin ja grundsätzlich wie immer zu allem bereit, aber leider halt so unentschlossen.

alle mädels, die ich kenn, wollen nicht 24 stunden fahren.

a sponsor warrat halt echt nicht schlecht. was is mim cafe lichti - wenns schon keine mädels bereit stellen, könntens doch wenigsten kohle und supporting hergeben.

Geschrieben
ich bin ja grundsätzlich wie immer zu allem bereit, aber leider halt so unentschlossen.

alle mädels, die ich kenn, wollen nicht 24 stunden fahren.

a sponsor warrat halt echt nicht schlecht. was is mim cafe lichti - wenns schon keine mädels bereit stellen, könntens doch wenigsten kohle und supporting hergeben.

Geh, Willka, "meine" 4er-Combo tät sich extrem freuen, wenn ma uns wiedersehen täten. Magst deinem Ruck ned a Herz geben, und auch mit tun? ;)

Geschrieben

ja i hoff a das ma no wen finden.. und stimmt scho mit 24h kann ma mehr angeben! :D

i glaub i schick morgen einfach mal dem cafe lichti eine email.. und frags! .. mehr als ein nein kanns ja eh ned werden! :)

Geschrieben
Evtl. wüsst ich eine ortsansässige Bikerin, die zwar a bisserl g´spoasig ist, aber viell. Interesse hätt.

weil's mir grad einfällt, der Zacki is ja net dabei, da könnt ma's auf alle Fälle brauchen!:D

Geschrieben
weil's mir grad einfällt, der Zacki is ja net dabei, da könnt ma's auf alle Fälle brauchen!:D

Hab sie schon kontaktiert. Mal schauen, was sie sagt.

@Zacki´s fehlen: Ich schmeiß ma auf jeden Fall die Werkzeugkisten und den Montageständer rein. Dass ma´s haben, sollt ma´s brauchen.

Geschrieben

@Siegfried

ich werd auch so ziemlich alles an Werkzeug und sonstigem Material mitnehmen, was ich finden kann. Zur Not komm ich halt min Anhänger.

Wenn's sein muss, werd ich den Harry auch noch mit einpackln, bevor er zu Fuß nach Regau pilgern muss. Da komt's dann auf 100km hin oder her auch nimmer an.:D

Geschrieben

Hallooooo :)

Also nachdem ich ja heuer in Regau nicht mitfahre kann ich euch wieder das Angebot vom Cafe Licht&i machen dass die euch wieder sponsern. Es gäbe auch noch Dressen für die Damen die NEU dazu kommen... :toll:

LG

Geschrieben

@ spassbikerin und betty

hallo,

ich und eine Freundin von mir fahren gerne mit euch in einem 4er Team mit - hab auch schon mit betty telefoniert (bin die kollegin von bikerin).

lg

Geschrieben
@ spassbikerin und betty

hallo,

ich und eine Freundin von mir fahren gerne mit euch in einem 4er Team mit - hab auch schon mit betty telefoniert (bin die kollegin von bikerin).

lg

Bravo! Super Engagement! Freut mich, dass die Lady´s sich auch wieder zusammengefunden haben.

@Chaotengang: Dieser Tage kommt meine Ausschreibung bzgl. Nenngeld ;)

Geschrieben

na echt toll das das jetzt alles so schön klappt! :jump:

@crumby

herzlich willkommen im BB! :wavey:

@bikerin

danke, dass du das mim Cafe Licht&i checkt hast! :)

Ich hoff du kommst uns dann mal besuchen und anfeuern!! :D

Geschrieben

möcht mich natürlich auch noch bei bikerin bedanken, das sie so brav alles organisiert hat hab ja leider nie was gehört von dir :zwinker:

dereweil wollt ich sogerne wissen was mit deinen handgelenken voriges jahr war, ich hoffe das ganze war nicht zu schmerzhaft nachher für dich:(

lg nochmal :wink:

Geschrieben
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott :( wos mochma jetz ohne Zacki, mit unser zehn linken Daumen, wenn da was passiert, da Teifi is los!

Da muß i ja glatt mit zwei Radl anruckn!

Wenns bei mir so rennt, wie letztes Jahr: zfuß gehn:D

Geschrieben
Wenns bei mir so rennt, wie letztes Jahr: zfuß gehn:D

Tua da was an, Harry, sonst fahrts halt a Randl zu Dritt und i Zang´l :devil:

I bin zwar a schlechter Ersatz fürn Zacki und den "XTR-Lagerausbau-und-Putz-Weltrekord" topp i garantiert ned, aber vielleicht schaff ma´s zusammen, unsere Werkeln am Laufen zum Halten.

Geschrieben
Tua da was an, Harry, sonst fahrts halt a Randl zu Dritt und i Zang´l :devil:

I bin zwar a schlechter Ersatz fürn Zacki und den "XTR-Lagerausbau-und-Putz-Weltrekord" topp i garantiert ned, aber vielleicht schaff ma´s zusammen, unsere Werkeln am Laufen zum Halten.

wird eng. ich fahr 24h.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...