Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kennt wer diese super Shaker, die in den Fitness-Clubs verwendet werden? Ich meine diese Teile, die einfach mit einer rotierenden Scheibe (oder so ähnlich) arbeiten...

kloar, du meinst einen standmixer! steht in meiner küche! super dinger sind das, vorallem für die shakes (was du meinen dürftest).

pürierstäbe verpicken und die shakebecher zaubern dir nie dieses cremige extra;)

Geschrieben

pürierstäbe verpicken und die shakebecher zaubern dir nie dieses cremige extra;)

wahre worte eines großen mannes!

aber das ist nicht so ein klassischer standmixer mit dem behälter dabei, sondern der becher wird quasi von unten an diese rotierende scheibe gehalten...

bin zu schwach, um das zu googeln!

Geschrieben
wahre worte eines großen mannes!

aber das ist nicht so ein klassischer standmixer mit dem behälter dabei, sondern der becher wird quasi von unten an diese rotierende scheibe gehalten...

bin zu schwach, um das zu googeln!

aha, weiß was du meinst-die sind aber nur für elektrolytgetränke und so..quasi leicht lösliche stoffe und co.

googeln...was ist das?:D

Geschrieben
aha, weiß was du meinst-die sind aber nur für elektrolytgetränke und so..quasi leicht lösliche stoffe und co.

googeln...was ist das?:D

nein, das ist das ultimative gerät für den mördershake!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...