Rechi Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Grüezi miteinander So sieht ein Trainingsraum in der Schweiz aus. Gruss Peter Zitieren
Geriatriathlet Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 So sieht ein Trainingsraum in der Schweiz aus.Das ist ja richtig aufgeräumt! Machst du mit dem Trainingsbügeleisen links im Bild auch bei Online-Wettkämpfen mit? Zitieren
sushi Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Das ist ja richtig aufgeräumt! Machst du mit dem Trainingsbügeleisen links im Bild auch bei Online-Wettkämpfen mit? :D:D Zitieren
MrWGT Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Hi...Das ist ja richtig aufgeräumt! Machst du mit dem Trainingsbügeleisen links im Bild auch bei Online-Wettkämpfen mit? Garantiert... Denn irgendwoher müssen ja die Watt und der Dampf kommen... Dummerweise hat das nur ein 3-Gang-Getriebe... Gruß Gerd Zitieren
Rechi Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Was bei anderen die Hantel ist, ist bei mir das Bügeleisen. :D Zitieren
Beaker Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 So hab endlich mal die Fotos gemacht: P8i mit Lenker von P8 mit Trackbal+Tastatur versehen zum Steuern des PC, Mediaplayers, Surfen, etc. Im Hintergrund: Wetterstation, Telefon, Blick in den Garten Zitieren
Geriatriathlet Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 P8i mit Lenker von P8 mit Trackbal+Tastatur versehen zum Steuern des PC, Mediaplayers, Surfen, etc.Interessant. Ist das dieses TK-2500p aus dem "Ergo fernsteuern"-Thread? Und wie hast du es jetzt am Ergo befestigt? PS: Wo hast du den Lenker gefunden? Zitieren
Beaker Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Genau, es ist das Teil von Trust. Ich habe es einfach mit einfachen Klebestreifen befestigt (Tesa). Das hält sehr gut. Den Lenker kann man bei Daum auch einzeln bekommen. Es ist der vom P8. Habe ihn über Stadler Bremen bestellt. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Sodale, dann will ich mal zwei Bilder aus meiner Chaoshütte veröffentlichen. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 dann will ich mal zwei Bilder aus meiner Chaoshütte veröffentlichen. Das sieht ja sehr gemütlich aus! Hast du extra für die Fotos noch aufgeräumt :D Zitieren
Alex Cross Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Das sieht ja sehr gemütlich aus! Hast du extra für die Fotos noch aufgeräumt :D extra nur für euch :D:D Zitieren
einhorn Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Mein täglicher Erhohlungsraum. Zitieren
Jore Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Schöne Weihnachtsgrüsse an alle!! Hier mein umgebauter (Ex) Schweinestall. Gruß Jore Zitieren
Jore Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo Jore, zähle ich da richtig? Drei Bikes von Daum? Lass das mal die beiden alten Schwaben sehen... Ansonsten der absolute Tempel. Hallo Marco Verzählt. Zitieren
supermann33 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 @Jore ist ja ein der Traum jedes Sportlerherzens ! ! Zitieren
Jore Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Also dann sind es sogar vier? Ich wollte mit Norbert unbedingt auf einer Höhe sein. Zumindest in der Anzahl der Ergos! Zitieren
Gast alucard Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Schöne Weihnachtsgrüsse an alle!! Hier mein umgebauter (Ex) Schweinestall. Gruß Jore Ich sag doch das ist ne Fitnesskneipe:D:D:D Ich glaub ich hab da einiges aufzuholen. alucard Zitieren
noc Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Schöne Weihnachtsgrüsse an alle!! Hier mein umgebauter (Ex) Schweinestall. Gruß Jore Ich sehe Weissbier!! Zitieren
Gast alucard Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo Jore Hast du nen Vertrag mit Daum??? alucard Zitieren
Jore Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo Jore Hast du nen Vertrag mit Daum??? alucard Die drei 8008 brauch ich zum kalibrieren, ein zum warmfahren die anderen beiden für den mittelwert dann kommt man der Wattgenauigkeit sehr nahe.Weisse bescheid! Gruß Jore Zitieren
Jore Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich sehe Weissbier!! Richtig!! Ist ein Profitipp bringt bis zu 20 Watt und fällt nicht unters Doping!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Richtig!! Ist ein Profitipp bringt bis zu 20 Watt und fällt nicht unters Doping!! Sauber, also ab jetzt 5 Weisse vor jedem Rennen und i fahr vorne mit. Ole ole Zitieren
rolsko Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Sauber, also ab jetzt 5 Weisse vor jedem Rennen und i fahr vorne mit. Ole ole Ich brauch 10, hicks............. Zitieren
huby43 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Zusammen Da mein Sohn eine Digi Cam zu Weihnachten bekommen hat, kann ich nun auch ein paar Bilder von meinem Büro(Ergo-Zimmer) posten. Hab jetzt extra für den Marathon nen kleinen Fernsehr aufgebaut...falls es mir langweilig wird, oder wir nach ein paar Stunden nichts mehr zum schwätzen haben Den alte "bequemen" Flite Sattel hab ich extra für Morgen montiert...ist für 6 bis 7 Stunden bestimmt besser als mein Carbon Sattel Den Tipp mit dem Mikro, hab ich von Tilo Zitieren
Gast alucard Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Zusammen Da mein Sohn eine Digi Cam zu Weihnachten bekommen hat, kann ich nun auch ein paar Bilder von meinem Büro(Ergo-Zimmer) posten. Hab jetzt extra für den Marathon nen kleinen Fernsehr aufgebaut...falls es mir langweilig wird, oder wir nach ein paar Stunden nichts mehr zum schwätzen haben Den alte "bequemen" Flite Sattel hab ich extra für Morgen montiert...ist für 6 bis 7 Stunden bestimmt besser als mein Carbon Sattel Den Tipp mit dem Mikro, hab ich von Tilo Hallo den Dopingsünder an der Wand kannste auch langsam abmachen:D:D Die Raketen liegen auch schon bereit bis morgen alucard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.