Zum Inhalt springen

wie sieht denn eurer Daum-Trainingsraum aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

Das ist ja richtig aufgeräumt! :toll: Machst du mit dem Trainingsbügeleisen links im Bild auch bei Online-Wettkämpfen mit? ;)
Garantiert... :D Denn irgendwoher müssen ja die Watt und der Dampf kommen... ;)

Dummerweise hat das nur ein 3-Gang-Getriebe... :D

Gruß

Gerd

Geschrieben

So hab endlich mal die Fotos gemacht:

P8i mit Lenker von P8 mit Trackbal+Tastatur versehen zum Steuern des PC, Mediaplayers, Surfen, etc.

Im Hintergrund: Wetterstation, Telefon, Blick in den Garten :D

P1010743 (Small).JPG

P1010749 (Small).JPG

Geschrieben
P8i mit Lenker von P8 mit Trackbal+Tastatur versehen zum Steuern des PC, Mediaplayers, Surfen, etc.
Interessant. Ist das dieses TK-2500p aus dem "Ergo fernsteuern"-Thread? Und wie hast du es jetzt am Ergo befestigt?

PS: Wo hast du den Lenker gefunden?

Geschrieben

Genau, es ist das Teil von Trust. Ich habe es einfach mit einfachen Klebestreifen befestigt (Tesa). Das hält sehr gut.

Den Lenker kann man bei Daum auch einzeln bekommen. Es ist der vom P8. Habe ihn über Stadler Bremen bestellt.;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Schöne Weihnachtsgrüsse an alle!!

Hier mein umgebauter (Ex) Schweinestall.

Gruß Jore

Ich sag doch das ist ne Fitnesskneipe:D:D:D

Ich glaub ich hab da einiges aufzuholen.

alucard

Geschrieben
Hallo Jore

Hast du nen Vertrag mit Daum???

alucard

Die drei 8008 brauch ich zum kalibrieren, ein zum warmfahren die anderen beiden für den mittelwert dann kommt man der Wattgenauigkeit sehr nahe.Weisse bescheid!

Gruß Jore

Geschrieben

Hallo Zusammen

Da mein Sohn eine Digi Cam zu Weihnachten bekommen hat, kann ich nun auch ein paar Bilder von meinem Büro(Ergo-Zimmer) posten.

Hab jetzt extra für den Marathon nen kleinen Fernsehr aufgebaut...falls es mir langweilig wird, oder wir nach ein paar Stunden nichts mehr zum schwätzen haben :)

Den alte "bequemen" Flite Sattel hab ich extra für Morgen montiert...ist für 6 bis 7 Stunden bestimmt besser als mein Carbon Sattel :D

Den Tipp mit dem Mikro, hab ich von Tilo :toll:

IMG_0139.JPG

IMG_0140.JPG

IMG_0141.JPG

Geschrieben
Hallo Zusammen

Da mein Sohn eine Digi Cam zu Weihnachten bekommen hat, kann ich nun auch ein paar Bilder von meinem Büro(Ergo-Zimmer) posten.

Hab jetzt extra für den Marathon nen kleinen Fernsehr aufgebaut...falls es mir langweilig wird, oder wir nach ein paar Stunden nichts mehr zum schwätzen haben :)

Den alte "bequemen" Flite Sattel hab ich extra für Morgen montiert...ist für 6 bis 7 Stunden bestimmt besser als mein Carbon Sattel :D

Den Tipp mit dem Mikro, hab ich von Tilo :toll:

Hallo den Dopingsünder an der Wand kannste auch langsam abmachen:D:D

Die Raketen liegen auch schon bereit

bis morgen

alucard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...