Zum Inhalt springen

Winter: kollektive Laktattoleranzsteigerungsmöglichkeit


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnt's Ihr mir kurz Sinn&Zweck von dem Ganzen erklären??

Ich mein jetzt vom Trainingsaspekt her, also ned einfach nur weil's Spaß macht... ;)

 

für mich is das training, wenn ich mich ned wo anmeld oder zusag, dann geh ich winter ja überhaupt ned freiwillig raus...

 

 

sagts... nur um vormittag zu definiern, die zeit die ihr vormittag nennts, um welche uhrzeit beginnt die? eh ned um nullsiebenhundert oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt's Ihr mir kurz Sinn&Zweck von dem Ganzen erklären??

Ich mein jetzt vom Trainingsaspekt her, also ned einfach nur weil's Spaß macht... ;)

 

siehe Threadtitel! So schauts aus im Schneckenhaus.

+++

 

Zeitpunkt: Bin für den Klassiker: Treffpunkt 10:00h Tonis IG, Abfahrt 10:05 zum Zielort

 

'dehre

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß alles immer einen trainingseffekt haben???????

 

Naa - eh ned. Aber der Threadtitel klingt halt so ... ;)

Und nachdem ich den leider nicht so richtig verstanden hab....

 

Aber kann natürlich DAS recht gut nachvollziehen:

für mich is das training, wenn ich mich ned wo anmeld oder zusag, dann geh ich winter ja überhaupt ned freiwillig raus...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann anmelden, wenn sich der herr paul schon so engagiert, hat ers zumindest verdient dass wir auch mitmachen

 

Hallo Exkanzler,

 

bitte nicht mir zuliebe mitmachen, aber es freut mich natürlich wenn's Interesse gibt.

 

Zur Frage nach dem Sinn: Gelegentlicher intensivere Einheiten fördern die Spritzigkeit. Ich persönlich ziehe eher einen kurzen (Trainings-)Wettkampf einer intensiven solo-Trainingseinheit vor.

 

Außerdem ist die "Einheit" in eine gscheite "Warm up" und "Cool Down" Phase eingebettet.

 

'dehre

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Exkanzler,

 

bitte nicht mir zuliebe mitmachen, aber es freut mich natürlich wenn's Interesse gibt.

 

Zur Frage nach dem Sinn: Gelegentlicher intensivere Einheiten fördern die Spritzigkeit. Ich persönlich ziehe eher einen kurzen (Trainings-)Wettkampf einer intensiven solo-Trainingseinheit vor.

 

Außerdem ist die "Einheit" in eine gscheite "Warm up" und "Cool Down" Phase eingebettet.

 

'dehre

Paul

 

werter herr gatschbiker,

 

der nämliche kanzler schreibt sich mit c(äsar), wies einem kanzler eben gebührt...

 

um des weiteren der wahrheit die ehre zu geben, wir faulen säcke müssen doch anerkennung zeigen wenn sich engagierte musterbürger zum zwecke der förderung der volksgesundheit derart engagieren; um dergestalt belobigung kommens nicht herum :toll:

 

btw: ich reise ja mitm radl an, bietet sich bei irgendjemandem die möglichkeit während des trainings an rucksack mit wechselwäsche im auto zu deponiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun mir mal wie die Bedingungen sind. Wenn's passt würd ich eine light Version vorschlagen!

 

1 Runde Laufen (ca.1,6km) (ev. gemeinsam und neutraliert Joggen)

3 Runden Biken

1 Runde Laufen

= Ca. 25-35 Minuten (mehr ist jetzt eh net sinnvoll!)

 

Inkl. hin und weg cruisen kommen wir eh auf 2h locker ;-)

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun mir mal wie die Bedingungen sind. Wenn's passt würd ich eine light Version vorschlagen!

 

1 Runde Laufen (ca.1,6km) (ev. gemeinsam und neutraliert Joggen)

3 Runden Biken

1 Runde Laufen

= Ca. 25-35 Minuten (mehr ist jetzt eh net sinnvoll!)

 

Inkl. hin und weg cruisen kommen wir eh auf 2h locker ;-)

 

LG

Paul

 

ja das passat, ich muss eh mitm radl an- und heimreisen, und uns luschen is eh schnell kalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...