Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Na so ein dreiteiliger Flügelaltar Und jetzt sehe ich, dass ich das die ganze Zeit falsch geschrieben habe! :s: Und beim ersten Post auch noch in die falsche Richtung ausgebessert habe. Man schreibt Triptychon und nicht Tryptichon. Das ist so wie bei Libyen: Man schreibt es umgekehrt, wie man es ausspricht. alles klar.... aber ich habs weder so noch so geschrieben gekannt.... man(n) lernt nie aus, was? Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 alles klar.... aber ich habs weder so noch so geschrieben gekannt.... man(n) lernt nie aus, was? jaja. Aber Vorsicht: bitte betone nicht so sehr das Männliche in Zusammenhang mit "lernt nie aus". Das ist irgendwie aufgelegt. Und das wollen wir doch nicht, oder? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 jaja. Aber Vorsicht: bitte betone nicht so sehr das Männliche in Zusammenhang mit "lernt nie aus". Das ist irgendwie aufgelegt. Und das wollen wir doch nicht, oder? meinte männer haben (wissens) durst, frauen kochen lieber... öhhh.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 meinte männer haben (wissens) durst, frauen kochen lieber... öhhh.... Hehe. Du spielst mit dem Feuer. Liest die Deinige hier eigentlich mit? Wäre das nicht lustig, wenn sie Dich daraufhin mit Nudelwalker und Pfanne in der Hand bereits an der Haustür empfängt? Und Dich zwecks gemeisamen Kochens natürlich kräftig in die Pfanne haut? Und dann mit dem Nudelwalker? Beziehungsweise in umgekehrter Reihenfolge? 1 Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Du spielst mit dem Feuer. gefahr ist mein 2. vorname.... nö, fürs radln hab ichs (bis jetzt) noch nicht begeistern können... die seite ist ihr (zum glück mittlerweile) nicht bekannt...(hoffentlich!) wenns wirklich daheim schon mitn besen im vorzimmer steht, weiss ich, sie kennt die seite doch.... dann frag ichs aber obs leicht noch wegfliegt... Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 meinte männer haben (wissens) durst, frauen kochen lieber... öhhh.... Bin ich ein Mann? Öhhh... Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 gefahr ist mein 2. vorname.... nö, fürs radln hab ichs (bis jetzt) noch nicht begeistern können... die seite ist ihr (zum glück mittlerweile) nicht bekannt...(hoffentlich!) wenns wirklich daheim schon mitn besen im vorzimmer steht, weiss ich, sie kennt die seite doch.... dann frag ichs aber obs leicht noch wegfliegt... Gelassenheit, Dein Name ist Nase, ich weiß von nichts. Ich würde trotzdem - nur zu Deiner eigenen Sicherheit - vorher zu Hause anrufen, ob nicht vielleicht dicke Luft im Hause Nasenmann herrscht. Nicht, dass wir Dich dann im Männerhaus besuchen können. Bei den anderen Hilfesuchenden. 1 Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Bin ich ein Mann? Öhhh... 36 jahre lang im ungewissen? Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 36 jahre lang im ungewissen? Eigentlich nicht, aber dein Text hat mich zum Nachdenken bewegt.. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Eigentlich nicht, aber dein Text hat mich zum Nachdenken bewegt.. ein denkanstoss ist eh nie schlecht, odeR? Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 ein denkanstoss ist eh nie schlecht, odeR? Ja, aber die Richtung soll die richtige sein. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Ja, aber die Richtung soll die richtige sein. achso.... hab meine bilder-schoki grad fertig gmacht.... hat mir ganz schön gholfen der fred! juhuuuu!! Zitieren
sake Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 ein foto von sich schenkt man nur, wenn man einen heiratsantrag macht oder als kopf einer voodoo puppe. sonst absolutes no-no Zitieren
christian weber Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 ein foto von sich schenkt man nur, wenn man einen heiratsantrag macht oder als kopf einer voodoo puppe. sonst absolutes no-no und das steht im buch der ungeschriebenen regeln ,hhhhmmm:D Zitieren
sake Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 ja, und zwar ziemlich am anfang. zwischen lockenwickler, küchenmaschine und staubsauger Zitieren
Scarecrow Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 ein foto von sich schenkt man nur, wenn man einen heiratsantrag macht oder als kopf einer voodoo puppe. sonst absolutes no-no Also ich würd mich schon über ein hübsches Foto meiner Herzensdame freuen, sogar wenns auf dem Foto angezogen wär. Wobei wenn das gegen das Regelbuch verstößt, sollt ich vielleicht überlegen ob ich das wirklich will ?! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ein foto von sich schenkt man nur, wenn man einen heiratsantrag macht oder als kopf einer voodoo puppe. sonst absolutes no-no is eh nicht von mir alleine das bild... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 is eh nicht von mir alleine das bild... da hausfreund auch drauf? 1 Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 da hausfreund auch drauf? nö, ich neben einen golfi gti 16v turbobooster... Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ja, und zwar ziemlich am anfang. zwischen lockenwickler, küchenmaschine und staubsauger in die sektionen passt's ja auch ganz gut rein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.