Zum Inhalt springen

MÄNNER was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten ???


Scarecrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MÄNNER was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten ??? :confused::confused::confused:

 

 

Bin selbst etwas ratlos und vl. kann ich mir ja bei euch DIE Inspiration holen...

 

Treffen sich 3 Freunde und diskutieren darüber, was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken...

 

Sagt der eine: Ich schenke meiner Frau eine Perlenkette und ein Halstuch.

Denn falls ihr die Perlenkette nicht gefällt dann kann sie das Halstuch um ihren Hals legen um die Kette zu überdecken.

 

Sagt der zweite: Ich schenke meiner Frau zu Weihnachten einen Brillantring und ein paar feine Handschuhe, weil wenn ihr der Ring nicht gefällt,kann sie die Handschuhe anziehen um den Ring zu verbergen.

 

Sagt der dritte: Ich schenke meiner Frau ein paar Gummistiefel und eine Rolle Klopapier. Wenn ihr die Gummistiefel nicht gefalln, kanns scheissen geh'n! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona würd mir persönlich auch besser gfallen.

Aber Paris is eben klassisch die "Stadt der Liebe"! :rolleyes:

 

Also ich glaub das wirds werden! Da hab ich auch noch bisl was davon und kann ma bequem übers Internet was suchen. Weil jetzt noch irgendwo Geschenke einkaufen gehen ohne bestimmte Vorstellungen wär eh reiner Selbstmord!

 

Vor allem für mich, weil ich ja so gern einkaufen geh.. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona würd mir persönlich auch besser gfallen.

Aber Paris is eben klassisch die "Stadt der Liebe"! :rolleyes:

 

Also ich glaub das wirds werden! Da hab ich auch noch bisl was davon und kann ma bequem übers Internet was suchen. Weil jetzt noch irgendwo Geschenke einkaufen gehen ohne bestimmte Vorstellungen wär eh reiner Selbstmord!

 

Vor allem für mich, weil ich ja so gern einkaufen geh.. :k:

Barcelona is auch super. Dort machst ihr den Torero http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e020.gif ; is Senorita sicher auch ganz piffpaffpuffweg.

 

 

Ole http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier, ich bin heuer leider so einer.. :f:

 

Was haltets von einem Wochenende in Paris, also irgendwann im Feber oder März dann?

Is das was? :confused:

 

sei doch so selbstlos und buch für ende juli - da ist die TDF in paris :D

 

und wie wärs mit einem superschönen landhotel (4 stern) an irgendeiner küste mit pipifeinen essen, aber hast schon recht paris is sicher leiwand - wobei berlin tät ma auch guad gefallen oder hamburg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...