Zum Inhalt springen

MÄNNER was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten ???


Scarecrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da sieht man(n)'s wieder

 

die Geschenkvorschläge für die Frauen liegen alle im 3-stelligen Eurobereich

 

die Geschenke für uns Männer gehen gerade mal in den 2-stelligen (Socken & Unterhose, Duschgel & Krawatte)

 

ich hab's scho immer g'sagt die Welt ist ungerecht

ka Wunder, dass wir uns unterm Jahr immer seklbst so reich beschenken müssen - von den Damen kommt ja nyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eben das Problem, dass Ihr euch die Sachen übers Jahr selber kaufts. Müsst´s halt mal bis Weihnahchten auf den neuen Laufrädersatz warten!!

 

ja bitte fulcrum racing zero für MTB :love: :D...nicht das dies jetzt als versteckter wunsch verstanden wird....

 

mein bella weiß worüber ich mich freu und das war ein wunderschöner A4 zettel mit so einem lieben text das ich hätte weinen können, schoki dazu und da scotty is glücklich !!! außerdem was gibt es schöneres als wenn man seinen partner umärmelt und ihm sagt das man ihn liebt !!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madame Biscotti is sicher im Arbeitsstreß und hat fürs BB eh ka Zeit mehr :D

 

hearst gexi - ja ich wurde gestern wieder zum keksibacken genötigt :devil::rofl: - ich glaub sie hält mich dadurch auch vom board fern

 

http://cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif wurscht - mir gfoid des voi - nur mist die zeit rennt ma schön langsam davon http://cosgan.de/images/midi/konfus/c080.gif *grübel grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da gexi bist DU (kurzform) :D

Ich weiß,war nur der Versuch von mir abzulenken :D ,dei Bella sagt wenigstens noch goexi zu mir :D

Bald bleibt nur mehr gx über :rofl:

 

@Kurzform: Woher weißt du mei Größe ? :rofl:

 

die küche is no ned am limit - hätt's keine küche werden dürfen wenn's des ned aushoit ! :D

.....und wie schauts bei euch Beiden aus ?:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß,war nur der Versuch von mir abzulenken :D ,dei Bella sagt wenigstens noch goexi zu mir :D

Bald bleibt nur mehr gx über :rofl:

 

@Kurzform: Woher weißt du mei Größe ? :rofl:

 

.....und wie schauts bei euch Beiden aus ?:D

 

...oiso gexi gfoid ma :love: - erinnert mich an keksi ! :devil:

ich glaub heute werden wir ein schöpferische pause einlegen, am WE san ma bei die schwiegereltern und dort fassen wir ebenfalls keksi (riesen-keksdose) aus ... :devil: is tradition - und traditionen wollen wir jetzt ned brechen - göhh !!:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oiso gexi gfoid ma :love: - erinnert mich an keksi ! :devil:

ich glaub heute werden wir ein schöpferische pause einlegen, am WE san ma bei die schwiegereltern und dort fassen wir ebenfalls keksi (riesen-keksdose) aus ... :devil: is tradition - und traditionen wollen wir jetzt ned brechen - göhh !!:look:

 

:eek:Oida bitte schau,daß du zumindest auf festgemauertem Untergrund stehst...des i jo scho a Witz wos du an Keksal vadruckst...

 

Brauch aber auch ned reden...hab derzeit ca 10kgs zuviel....:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:Oida bitte schau,daß du zumindest auf festgemauertem Untergrund stehst...des i jo scho a Witz wos du an Keksal vadruckst...

 

Brauch aber auch ned reden...hab derzeit ca 10kgs zuviel....:f:

 

 

genau hoid die papp'n :s::devil:

hab ich irgendwie irgendwo irgendwann behauptet das ich die kekse auch esse - ha ha haaaaaaaaaaaaaa ???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...