Zum Inhalt springen

Was tut ihr beruflich?

Beruflicher Status  

145 Benutzer abgestimmt

1. 1. Beruflicher Status

• Schüler / Student
      54
    • Bund / Zivieldienst
      3
    • Hausfrau/mann
      0
    • Auszubildender
      4
    • Angestellter
      31
    • Leitender Angestellter
      18
    • Beamter
      11
    • Freiberufler
      4
    • Selbstständig
      14
    • sonstiges
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Martina

[b

@ deathhero: na Du bist ja Schüler, oder? Das is ja eh fast so wie Hausfrau/mann...... :D :D :D [/b]

he bitte i hab 40 schulstunden in der htl und don muss i noch ca 5 stunden diverse werkstätten und labor berichte schreiben und lernen sollt ich theoretisch auch noch ( des fallt bei mir zwar weg aber vom prinzip sollt ichs machen :D )

also net sogen i tua so wenig wie a hausfrau / mann :D

mfg michi

PS: @ Martina echt brav dost du so viel schreibst !!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hey deathhero! was hastn Du für eine Vorstellung von Hausmann/frau??? Die müssen schwerstens schuften. Diese Sachen will ich normalerweise schon für mich alleine nicht machen geschweige denn für mehrere Leute...

Frag mal die Mama...

Gruß

Geschrieben

also i mus sagen i hab amol 1 monat hausmann gspielt weil meine eltern weg worn und für mi wor des richtig lustig. du hast viel zeit is net wirklich anstrengend. weil kochen, bügeln etc. kann i jo ( e klor). i mein i habs nur für mich und meinen bruder gmacht( und 4 katzen *gg) aber so viel mehr is auch net zu machen wenn 4 personen do sind, kochst halt a bissi mehr.

des nur dazu also hausmann wär mei traumjob ( najo ok fast :D )

mfg michi

Geschrieben
Bald werdns mehr frauen als männer, das darf nicht sein.

Das wirst nicht aufhalten können :D Pass´nur auf, damit wir Dich nicht überrollen :D Im günstigsten Fall trinken wir zusammen mal ein:U: HaHaHa

angeblich soll es ja frauen geben, die arbeiten und einen haushalt für mehrere personen führen fast unvorstellbar.

Wart´nur, in einigen Jahren, werden wir weitersehen :D ;)

Ich habe seit vielen äh..... ein paar Jahren einen Ganztagsjob, eine Tochter, eine Wohnung mit 80 Quadratmetern, einen Mann und einen Hasen zu versorgen :p Was glaubst, was am meisten Arbeit macht?

Wenn man will, geht alles. Zeit für mich selbst muss ich zwar abzweigen, aber der meinige ist Mann´s genug um im Haushalt die eine oder andere Arbeit zu machen. Wenn´s im Beruf bei mir zu stressig ist, ist er zu Hause sogar fleissiger als ich :p

In diesem Sinne gibt es nichts mehr hinzuzufügen ;)

LG Je

Geschrieben

zagts de statistik jo net in finanzminister.

leit mit teire radln san zu mehr als 50 % schüler oder angestellte...........da ghört bei der pensionsreform der hebel angsetzt........

also a poison oder ka pension...........

willst amol a pension, reicht da a a canyon...........

a radl vom rose, oder mit 60ig in der gosse.............

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

@Jenny: Aber so ganz glaub ichs ned, das die Frauen uns je hier überrollen wird. :rolleyes:

Lass Dich überraschen................... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ jenny

kummst leicht mitm hauly....................... :D

Jo, mitm Hauly und mitm Schofför, oba nix weidasogn, gö?

LG Je

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

@deathhero

1 monat haushalt? naja, das war ja dann nur so ein "abenteuer".... ich spiele haushalt..... außerdem kann man da ja die unangenehmen dinge für die mami übrig lassen ;) gib's zu, genau das hast du getan... reden wir weiter, wenn du irgendwann 6 monate hinter dir hast, ok?

hmm also i hab nix unangenehmes für die mami übrigglassen. auserdem nur 1 monat najo ich hätts auch länger machen können aber ehrlich gsagt ich kanns mir nur vorstelln wenn ich nix arbeite bze schul geh also nur in den ferien aber don eigentlich immer.

mfg michi

Geschrieben

@Lumos,

ja ich hab wirklich ein Prachtexemplar erwischt :D Aber es gibt nur mehr wenige seiner Art, weiß nicht wo Du so einen noch finden könntest. Sorry. :(

LG Je

Geschrieben

@ jenny

i sog nie wos weiter................

sehr zum ärger meiner frau, wenn i scho wieder de liabn griass net ausgricht hab............. :D ..................oder ihr net gsogt hab, dass d mama angrufen hat, etc................ ;)

Geschrieben

@ jenny

i sog nie wos weiter................

sehr zum ärger meiner frau, wenn i scho wieder de liabn griass net ausgricht hab............. :D ..................oder ihr net gsogt hab, dass d mama angrufen hat, etc................ ;)

:D :p ;)

Geschrieben

@ lumos

pfoah, danke fürs kompliment................. :)

mir tuast eh net so schnell weh; bin recht robust :D

ausserdem bin i im nahkampf ausgebildet :D

zumindest in da fruah vorm spiegel mit mir selbst ;)

@ aflicht

lieber pantoffelheld (zumindest, wenns de neichn nike san) als kristbamaufputzer :D :D :D

Geschrieben

des wor schon im fernsehn....de werbung mitm offn in da nocht.......... ;)

des date is gebombt, i nimm mi mit; nur muass i zerst suchen, wo i mi hinvasteckt hab :D

Du steckts woascheinlich no in de Pantoffeln und stehst vuan Kristbaum, a Sterndlspritza in da Hond!

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...