Zum Inhalt springen

Was tut ihr beruflich?

Beruflicher Status  

145 Benutzer abgestimmt

1. 1. Beruflicher Status

• Schüler / Student
      54
    • Bund / Zivieldienst
      3
    • Hausfrau/mann
      0
    • Auszubildender
      4
    • Angestellter
      31
    • Leitender Angestellter
      18
    • Beamter
      11
    • Freiberufler
      4
    • Selbstständig
      14
    • sonstiges
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@potschnflicker: die auswahlmöglichkeit gibts doch?! oder scheint sie bei dir nicht auf? :confused:

(hab die liste von einer deutschen seite gfladert, daher auch das "auszubildender")

Doch, doch, aber hast des Scherzerl net gneißt? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Doch, doch, aber hast des Scherzerl net gneißt? :D

ah, jetzt seh ichs erst, hat etwas lang gedauert :f: über solche dinge liest man (ich) beim "posting scannen" leider drüber. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

es is mir auf der zunge gelegen, im ernst :rolleyes:

Bekommst trotzdem kein Zuckerl.harhar.

und welche kreuzung machst du unsicher?

Im Dritten: Petrusgasse ;)

Geschrieben

Bin leitender Angestellter bei der Firma mit den Rasierern (siehe Name), Batterien (rosa Hase) Kleingeräten (B...n) und Zahnpflege (O...-B) Nebenbei noch Admin.

Viel Arbeit, wenig Zeit, aber Kohle ist in Ordnung.

Geschrieben
Original geschrieben von beetlejuice

toll, sieht man leider nicht so häufig,weibl. verk in der "braunen"

Ja, leider. Bin von der Lehre weg immer in der E-Branche tätig, für mich gibt´s nichts besseres!

hab ich in dieser abteilung angefangen, mittlerweile leite ich eine filiale.

mußt eh auch schon länger in der branche sein, mittlerweile ist diese betitelung ja nicht mehr so gebräuchlich, wir sagen jetzt ue dazu.

Was willst Du damit sagen? :s: Glaubst ich bin schon verstaubt? Antik? Uralt? Na warte! :s: :s: :s:

Wenn ich endlich weiß, was UE ist, aber dann zeig ich´s dir! :s:

Ein kleines Scherzal :D Bin seit mittlerweile 17 Jahren (mit Lehre) im Geschäft, aber mir gefällt "Braunware" noch immer. ;)

Unterhaltungselektronik hat so was allgemeines an sich ;) , die Braunware war ja immer "was Besonderes" bei uns E-Verkäufern ;)

LG Jenny

Geschrieben
Original geschrieben von Jenny

Was willst Du damit sagen? Glaubst ich bin schon verstaubt? Antik? Uralt? Na warte!

würd ich mich nie trauen....

na da hab´m ma ja mit´n m3turbo no jemanden aus der branche...solt ma den kennen wen er leitender angst der firma ist ?? :) :)

Geschrieben

na da hab´m ma ja mit´n m3turbo no jemanden aus der branche...solt ma den kennen wen er leitender angst der firma ist ?? :) :)

Na das kann schon durchaus sein, obwohl bei 3000 Kunden merk ich mir 20 vielleicht nicht mehr. :p Obwohl ich liebe unsere Kunden über alles. ;)

Geschrieben

Ich bin Student (KTWW), aber eigentlich Bautechniker. Und hackle als EDV-Tutor an der Boku, als vermessungstechniker bei der habau, Mache Messungen fürs Verkehrsweseninstitut, zeichne pläne, und verkaufe meine alten socken :p

Und wenn ich ein fully brauch arbeite ich in der kokerei in der Voest

Geschrieben

Du vielleicht, ich bin da ja etwas mehr vom Schuss, hinterm Semmering von Euch aus gesehen ;)

LG Jenny

PS: Sein Benutzerbild kommt mir aber sehr bekannt vor :D

Geschrieben
Original geschrieben von illuminatus

Muss ich darauf antworten?

nein... - niemand, der freiwillig bei eye-bee-emm arbeitet, sollte

gezwungen werden, sich so öffentlich zu outen... :devil:;)

CU,

HAL9000

p.s.: übrigens ist die firma, bei der ich arbeite ibm-partner

p.p.s.: mein nick hat auch mit dieser firma einen bezug... - guess... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

... hmmmm .... was könntest du da meinen :rolleyes::D

Jetzt wird sich herausstellen, wie gut der illuminatus über seinen Arbeitgeber bescheid weiß!

oba i varrod nyx! :p

ein wissender

markob

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

p.s.: übrigens ist die firma, bei der ich arbeite ibm-partner

"The letters 'H', 'A' and 'L' are alphabetically adjacent to 'I', 'B' and 'M'. That is as IBM compatible as I can be."

hmmm ... ein Business-Partner, der Computer aus Science-Fiction-Filmen anstellt .... ich hab nicht gewusst, dass wir auch mit Fantasten packeln ... ;)

Im ernst: ka, mein Wissen was die Delivery angeht reicht gerade bis zu den Stellen die das ausbaden dürfen was ich mir ausdenk.

Und wenn ich mir die Leut die das machen sollen wirklich selber suchen muss schau ich mich dzt. eher im ehemaligen Ostblock um. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch.

Geschrieben

lol, da sind ja einige aus dem EDV Sektor.

Hätte garnicht gedacht, dass sich die auch für MTBs interessieren :eek:

Ich bin ein typischer Informatik Student (das Studium zieht sich, wies sich gehört :rolleyes: )

und arbeite nebenbei als c++ programmierer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...