Zum Inhalt springen

Neuer Freeridefilm: Ridin the Alps by Werner Schön


Andi Brewi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm schade, muss sagen, haut mich nicht so vom Hocker!

 

Hab gehofft, dass der Film, wenn er schon "Ridin the Alps" heisst, rein vom Singletrailfahren in den Alpen handelt! So ist er jetzt wieder ein zusammengewürfelter Mix aus Dirt, DH/Bikepark, Trial, Singetrail-Biken etc. Von denen gibt es jetzt schon echt genug finde ich, vor allem Trial, DH, Dirt, Northshore-Szenen gibt es absolut zu Hauf (YouTube & Co), auf höchstem Niveau.

 

Nicht, dass sich die Rider hier verstecken bräuchten, aber wie gesagt - im Vergleich zu Filmen über schwierige Singletrails in den Alpen gibt es hier einfach schon mörder viel Material.

 

Ausserdem - wenn ich schon bei der Kritik bin :) - Trailer zu lang, da lieber mehr Highlights rauspicken und in einer sehr guten Qualität veröffentlichen. Musik finde ich auch eher mau.

 

So, abschließend noch mal sei betont, dass ich den Film (Trailer) oder gar die Fahrleistungen nicht schlecht finde, könnte aber bissl mehr Würze vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast surfalex74

Wir zeigen Ridin`the Alps am Samstag den 26.04 in der Postgarage (2nd Floor). Weiters gibts da nicht nur das Video zu sehen, sondern auch ein fettes Party Linup mit Once tasted Live und unseren bewährten DJs: DJ B VISIBLE, DJ ZEP und DJ STYLESTAB

 

Mehr Infos auf http://www.blue-tomato.at/magazin

 

Eintritt 7 Euro (6 Euro im Vorverkauf). :U:

 

http://www.blue-tomato.at/pics/mag/2008/Highway_jam/1.jpg

 

greets,

alex - blue-tomato graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...