Zum Inhalt springen

Andi Brewi

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Andi Brewi

  1. Danke für euer Beileid. Haltet die Augen offen!
  2. Auch mich hats erwischt und ich bin am durchdrehen. 2 mal gefahrenes Tribute mit Spank Parts. Bitte haltet eure Augen offen. Bilder hier: nyx.at/bikeboard/Board/gestoh...m-tribute-2009 Danke Andi
  3. :s: Cool wie sich hier alle drüber lustig machen wenn ein Anfänger oder werdender Baumeister fragen zu einem Dirtpark stellt. Hab darüber schon viel geschrieben und denke es gibt viel Wissenswertes dazu. Schau am besten einfach mal bei http://www.dirtgarden.at rein und komm vorbei. Du kannst Dir super Tipps und Tricks holen um die Sache anzugehen. Lg Andi
  4. MOD Teamrider Yannick granieri did it! Check it out and shit your pants! http://www.vttfreeride.com/videos/yannick-granieri-backflip-bi-1.html
  5. http://i180.photobucket.com/albums/x50/Luftpumpe11/Flyer.jpg
  6. Beide in der Qualifikation gestürzt. Niki konnte sich qualifizieren jedoch dann nicht mehr starten wegen schmerzen im Knöchel.
  7. Hab die Räder leider wie gesagt nicht mehr und fahr nicht mehr für Votec. Kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Nächster Contest in Österreich ist der Vienna Air King!
  8. War ein sehr geiler Contest 1st Trond Hansen 2nd Amir Kabbani 3rd Andi Wittmann 4th Martin Söderström 5th Andreu Lacondequy
  9. Da würd ich mir keine Gedanken machen denn beim Bunnyhop Barspin hast du wenig Zeit darauf zu achten, dass das Rad wirklich wagrecht steht. Du musst genau am Nullpunkt werfen quasi der Punkt wo du von der Aufstiegs in die Landephase übergehst. Einfach werfen und schaun, dass du ihn vor der Landung wieder fest in den Händen hast, sonst geht des ganz schnell mal auf nen Finger;-) Lenker ein wenig schmäler schneiden hilft am Anfang auch viel. Wenn du ihn dann gut kannst ist es leicht das gleiche mit einem breiterem Lenker zur Gewohnheit zu machen.
  10. Hey, hab das Bike leider schon verkauft. Hab keine Nachricht von Dir bekommen.
  11. Der Trailer zum neuen WS-Film ist da Watch it here: http://www.ws-film.at/rtatrailerklein.wmv
  12. Kommt darauf an für was er es verwenden will. Aber ich würde dir natürlich ein Superfly empfehlen. Sehr stabil und Preisgünstig. schau einfach mal hier nach: http://www.dirtcompany.com Mfg Andi http://www.dirtcompany.com http://www.3essen.de http://www.mastersofdirt.com
  13. Große Bikeparty am Do. 23. März im Soho 3 Bermudadreieck!!! Entry: mens/girls: 27.-/22.- All Drinks for Free!!! Eigener Partybereich mit Videowall: New World Disorder, Kranked, Props, Soul videos.... Free Snacks, Gogos and Bellydancing... COME IN AND GET WASTED!!!
  14. Ich hab genug vorderbremsen zu Hause aber ich krieg eh ein Freerider dafür so wies ausschaut. Die Fotos findest du hier da ist dein einer Flip dabei. http://www.reiter-foto.com/Galerie/Brewi%20Bike/index.html Lg Andi Verkaufe sämtliche Dmr Teile (Neuwertig) wegen Lagerräumung. http://www.mastersofdirt.com http://www.3essen.de http://www.dirtcompany.com
  15. :s: Ich will auch!!! So wies ausschaut fahr ich eh mim niki hin. Verkaufe sämtliche Dmr Teile wegen Lagerräumung (Neuwertig)
  16. Ich würde die singletracks nehmen. Fahre sie auch und bin mehr als zufrieden damit. Wenn du jedoch v brakes verwendest würde ich eine rhino lite nehmen. Reicht vollkommen aus. Mfg Andi
  17. Hallo, also ich wohne auch im 19. fahre aber nicht wirklich dort weil ich alles schon auswendig kenne. Kannst mir aber gerne mal bescheid sagen. Freu mich über neue Leute. Reifen hätte ich auch für Dich! Mfg Andi http://www.mastersofdirt.com
  18. Dankeschön aber die Räder sind noch besser
  19. Ja würde mich sehr freuen! Wenn du mal nach wien kommst kannst du mein Rad gerne mal ausprobieren bevor du Dich entscheidest! Mfg Andi
  20. Man wird mir schon vergeben Junge. Derzeit gibt es nur Hardtails. Zur Zeit sind leider auch kein Fullys in Planung. Tut Leid Andi... http://www.mastersofdirt.com
  21. Hallo allerseits, Ich kenn mich ja nüsse aus in dem Forum und hab ja erst einmal was gepostet aber wuascht. Ich bin stolz meinen neuen Sponsor Superfly Dirtbikes vorstellen zu dürfen. Bisher hat man in Österreich ja noch nix von solchen Fahrrädern gehört und ich bin froh euch hiermit eine Super Fahrradschmiede zu präsentieren. Wenn ihr interesse an guten Dirtbikes oder Rahmen habt dann schaut mal auf die Seite http://www.dirtcompany.com Dirtcompany ist das zu Hause von Superfly Dirtbikes. Sie haben Stahlmäßig alles was man sich nur wünschen kann. Kompletträder und Rahmen für Dirtjumps und 4cross 26" und 24". Rahmen aus 4130crmo bis hin zu Rahmen aus Reynolds Rohren. Wenn ihr also aus Österreich seid und an so einem Rad oder Rahmen interesse habt oder ein paar Infos haben wollt dann wendet euch direkt an mich. Meine email: m_o_db@hotmail.com oder andi@mastersofdirt.com Ich freu mich auf alle Rückmeldungen Mit besten Empfehlungen Andi
×
×
  • Neu erstellen...