Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Geil gell, ab jetzt verlangen wir Rennfahrer Einen tritt!! darfst dir sogar aussuchen, wohin der eine Tritt gehen soll! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ... in NimNix´s Eier bitte, wenns recht is Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ... in NimNix´s Eier bitte, wenns recht is dann haut´s eam am End wieder am Bugl, wie auf der Tauplitz Zitieren
wamm Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Be aware, bin auch am Start, Kurven kein Berg wer kann so was des schwierige am duke sind aber rollenden hindernisse! i zum bleistift!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ... in NimNix´s Eier bitte, wenns recht is Hearst du blader sozialschmarotzer, i hob glaubt du bist mein Freund. No jo Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 des schwierige am duke sind aber rollenden hindernisse! i zum bleistift!! keine Sorge...ich starte heuer nicht Zitieren
sushi Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ich fahr auch , aber meinen Hintern wirst nur beim start kurz sehen wenn du glück hast und im Ziel wennst lieb bist ich glaub, meiner ist auch nicht zu übersehen im moment - am start, im ziel, und... dazwischen Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 des schwierige am duke sind aber rollenden hindernisse! i zum bleistift!! Du bist kein Hindernis, dünner eleganter Radfahrer Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 keine Sorge...ich starte heuer nicht ..bist du schon jemals gestartet ? :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Du bist kein Hindernis, dünner eleganter Radfahrer boah, perfide! nur mit dünn is nimmer, weil ich seit 2 monaten kaum zum sporteln komm. GA im oa..., kraft null, bauch im weg. dafür werd ich aber mit dem crosser antreten, damit ich dann eine ausrede mehr hab. :f: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ..bist du schon jemals gestartet ? :devil: :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ..bist du schon jemals gestartet ? :devil: 2005...hab eine Runde lang Vollgas gegeben... dann bekam ich Durst... Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ...i foar ned - i tua eich eierbären ablichten !!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ich glaub, meiner ist auch nicht zu übersehen im moment - am start, im ziel, und... dazwischen Das kann ich nicht glauben, hab dich nur sehr dünn in Erinnerung :love: Zitieren
enzo Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ...i foar ned - i tua eich eierbären ablichten !!! passt, werd extra net schnö foharn und sche langsam krieag i die figur vom nimmnix von vor 1,5jahren, :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hearst du blader sozialschmarotzer, i hob glaubt du bist mein Freund. No jo da hät da simon wenigst einen freund gibts net a eigene hac4 wertung heuer ? die leute haben e genug zeit zum trainiern -da gibts ka ausrede Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ...i foar ned - i tua eich eierbären ablichten !!! Paaaast! Oiso wurscht, ob i nur ois Besucher dort bin, oder in anderer Eigenschaft, werma Zeit zum bled reden ham, auch was wert, oder? Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Paaaast! Oiso wurscht, ob i nur ois Besucher dort bin, oder in anderer Eigenschaft, werma Zeit zum bled reden ham, auch was wert, oder? es geht hoid nix über ein gutes gespräch zacki: do schau, der enzo wird gerade von da isa überrundet :devil: scotty: muhahahhaaaaa scotty: da schau da pulsi, is nach 2Runden wieder ausgestiegen zacki: bist du deppad, der is ja heuer echt guad drauf der hat sich ordentlich verbessert usw.... *knipps knipps* immer schön lächeln 1 Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 wer hàlt die crosser fahnen hoch? schodder? 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 es geht hoid nix über ein gutes gespräch zacki: do schau, der enzo wird gerade von da isa überrundet :devil: scotty: muhahahhaaaaa scotty: da schau da pulsi, is nach 2Runden wieder ausgestiegen zacki: bist du deppad, der is ja heuer echt guad drauf der hat sich ordentlich verbessert usw.... *knipps knipps* immer schön lächeln after Race: Pulsi: "schau, Simon, dem Scotty föht a Schneidezahn!" Jimmy: "jo, und schau da dem bladn Zacki sei g´schwollenes Gfries an, der hätt de Wuchtl über da Isa ihrn Hintern leiser sogn solln, de Schallende hob i bis hintern Teich kleschn g´hert" Simon:" BAAM, Oida, host g´segn, wie der Radlschuach vom Nimnix grod im Zacki seine Eier eig´foahn is, des muass ur -weh tan ham" 1 Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 after Race: Pulsi: "schau, Simon, dem Scotty föht a Schneidezahn!" Jimmy: "jo, und schau da dem bladn Zacki sei g´schwollenes Gfries an, der hätt de Wuchtl über da Isa ihrn Hintern leiser sogn solln, de Schallende hob i bis hintern Teich kleschn g´hert" Simon:" BAAM, Oida, host g´segn, wie der Radlschuach vom Nimnix grod im Zacki seine Eier eig´foahn is, des muass ur -weh tan ham" Also wirklich....... auf was für ideen ihr alle kommt! ich hab mich grad noch zamreißen können das das ganze haus net hört das i lach :rofl::devil::rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Also wirklich....... auf was für ideen ihr alle kommt! ich hab mich grad noch zamreißen können das das ganze haus net hört das i lach :rofl::devil::rofl: kommt aufs Haus an, in dem du grad bist, wennst daheim bist, is wurscht, Mom&Dad sans gewöhnt, dass ich nur Blödsinn im Schädel hab Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 kommt aufs Haus an, in dem du grad bist, wennst daheim bist, is wurscht, Mom&Dad sans gewöhnt, dass ich nur Blödsinn im Schädel hab na! i bin im büro (amtshaus *gg*) da derf i net so viel lachen ^^ Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 @zacki jo so könnte es abgehen,wenns euch ned bald zammreissts @wuwo gibts den schodder noch ? ich glaub zu sylvester is irgendwas mit ihm passiert ! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.