Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Isa_tu:schauts mal was der Martin und der Tom für leckere Kuchen dort haben,meinst geben mir die an Biss? Scotty:mei des gibts jo ned...scho der zweite Rahmenbruch in 3 Monaten....ob das an meiner Ernährung liegt? Zacki:Mei der Simon hod oba heuer a knackiges Popscherl,ob des vom Daham sitzen kummt? Simon:Mir geht des ollas am Oarsch,lossts mi in Ruah!Pulsi host an tschick fia mi? usw und so fort..... Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 wer hàlt die crosser fahnen hoch? schodder? iceman!! (und diesmal mit handschuach :f:) Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Wir sollten einen "Was sagen die Leute die nicht beim Duke mitfahren" und einen "Was sagen die Leute die beim Duke mitgefahren sind" Thread aufmachen xD :D Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Wir sollten einen "Was sagen die Leute die nicht beim Duke mitfahren" und einen "Was sagen die Leute die beim Duke mitgefahren sind" Thread aufmachen xD :D Vielleicht gibts hier an Gerichts-Stenotypisten, die tippen schnell genug, um bei der Abschluss-Schlägerei alles mitzubekommen Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Vielleicht gibts hier an Gerichts-Stenotypisten, die tippen schnell genug, um bei der Abschluss-Schlägerei alles mitzubekommen ja genau! dann brauch ma noch a kamera und dann stell ma die leute denen die meisten zähne fehlen, geborchene nasen haben und viel bluten in einen Extra-Thread mit dem Namen: "Und das war nach dem Duke..." :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Isa_tu:schauts mal was der Martin und der Tom für leckere Kuchen dort haben,meinst geben mir die an Biss? Scotty:mei des gibts jo ned...scho der zweite Rahmenbruch in 3 Monaten....ob das an meiner Ernährung liegt? Zacki:Mei der Simon hod oba heuer a knackiges Popscherl,ob des vom Daham sitzen kummt? Simon:Mir geht des ollas am Oarsch,lossts mi in Ruah!Pulsi host an tschick fia mi? usw und so fort..... :rofl: oida ich bussel dich demnächst mit einem schlagring ab !!! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 wer hàlt die crosser fahnen hoch? schodder? i glaub der schodder macht an großen bogen um mi, bin eam voriges jahr in der zielkurve einnegfoarn ...do hot a schee gschaud da schodaaaa - wie a guguck nach einem waldbrand :devil: 1 Zitieren
morty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 okay, rüffel bekommen ... wer fährt den fun? und wie motivier ich das viech dass er dabei sein will? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 okay, rüffel bekommen ... wer fährt den fun? und wie motivier ich das viech dass er dabei sein will? :devil: Sag ihm dort trifft er die ganze Spaßlosfraktion ausn Keller Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Sag ihm dort trifft er die ganze Spaßlosfraktion ausn Keller und mi trifft er auch an dort, wie i die Spasslosen aufmisch mit Witzen und Wuchtln, bis sie sich in der Wiesn kugeln.... Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 bis sie sich in der Wiesn kugeln.... oba bitte net mit die Obsperrbandln fessln sunst fohrn vielleicht einige teilnehmer rund uma dum:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 oba bitte net mit die Obsperrbandln fessln sunst fohrn vielleicht einige teilnehmer rund uma dum:rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 möglicherweise hab ich eh andere Möglichkeiten dieses Mal, kommt drauf an, ob der Duke-Chefmechaniker diesmal wieder im Amt is oder ned.... Edith: so, wie´s scheint, scheint fyx zu sein, dass ich am Duke als Machhiniker teilnehmen werd.... 1 Zitieren
NoReturn Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Edith: so, wie´s scheint, scheint fyx zu sein, dass ich am Duke als Machhiniker teilnehmen werd.... nix da mechaniker. für die paar runden wird doch jeder seinen gaul selber beisammenhalten können, oder? du fährt als vorbereitung für eine grandiose erzberg-zeit 2008 natülich zumindest den softegg-duke mit :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 nix da mechaniker. für die paar runden wird doch jeder seinen gaul selber beisammenhalten können, oder? du fährt als vorbereitung für eine grandiose erzberg-zeit 2008 natülich zumindest den softegg-duke mit :s: ich hab als Vorbereitung für a grandiose Erzberg- Zeit neue Batterien fürn MP3-Player und neue Reifen besorgt, des wird reichen, und ausserm Berg aus Eisen fahr ich kein Rennen, insbesondere, solange meine Bewährung noch läuft.... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 .....solange meine Bewährung noch läuft.... so so! Hab ich da irgendwas übersehn? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 so so! Hab ich da irgendwas übersehn? :devil: scheint so.... Zitieren
NoReturn Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ich hab als Vorbereitung für a grandiose Erzberg- Zeit neue Batterien fürn MP3-Player und neue Reifen besorgt... dann zieh dir aber heuer ein schnelleres "liadl" rein :devil: wobei: wenn ich mit deinem krafstoff da rauffahren hätt müssen, wäre ich vermutlich nach 8km oder so elendiglich verreckt... Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 dann zieh dir aber heuer ein schnelleres "liadl" rein :devil: wobei: wenn ich mit deinem krafstoff da rauffahren hätt müssen, wäre ich vermutlich nach 8km oder so elendiglich verreckt... das einzige, was nach 8km verreckt is, war eben die Batterie vom MP3-Player, und wenn i dran denk, wie sich manche mit ihren Leichtbau-Plastik-Häusln da runtergezittert ham, war mein Krafti dort genau richtig, und scheiss auf 1:59:18 Zitieren
NoReturn Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 das einzige, was nach 8km verreckt is, war eben die Batterie vom MP3-Player, und wenn i dran denk, wie sich manche mit ihren Leichtbau-Plastik-Häusln da runtergezittert ham, war mein Krafti dort genau richtig, und scheiss auf 1:59:18 ich hab mich mit alu runtergezittert - lag aber vor allem daran, dass ich hirsch erst nach 50% des downhills gemerkt hab, dass der lockout noch drinnen war Zitieren
m0le Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Da i no nie dabei war, aber i heuer mal vorbeischauen will mit Anhang, möcht i nur wissen wie i da am ungeschicktesten hinkomm. Wenn man mir sagt, dass das da is wo i die Fratze aufn Plan gemalt hab, dann sollt is finden. Meine Bessere Hälfte meint i soll sagen, dass dort der Aupark is. "Plan" Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 So, jetzt bin ich auch angemeldet! Es gibt kein zurück mehr! Freu mich schon Zitieren
Isa Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 So, jetzt bin ich auch angemeldet! Es gibt kein zurück mehr! Freu mich schon NoAlcohol? Na ich glaub du bist dann auch gleich fix fürs Kellerfest nachher angemeldet :D Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 NoAlcohol? Na ich glaub du bist dann auch gleich fix fürs Kellerfest nachher angemeldet :D eh kloa, wir setzn uns auf a Sofa und haun uns über die Bsoffenen ab Zitieren
Isa Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 eh kloa, wir setzn uns auf a Sofa und haun uns über die Bsoffenen ab du meinst übern Racy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.