Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jimmy - füll dich ab vorm Rennen und entlade deinen stinkenden, beissend riechenden urin in die "wasserbomben".:k:

i hoff halt nur, dass ma ned in der hand gleich zerplatzen beim verteilen bzw. euch vorm werfen.

sanitäter sind übrigens vor Ort!

weitere vorschläge?

übrigens: 0,50 Cent/Pissbombe - Gesamterlös geht an´s St. Anna Kinderspital!

Geschrieben
Wer mein Rad nachhaltig beschädigt oder beschmutzt, stirbt noch vor ort.

Abgelaufenes Joghurt oder Milch sind gesund und pflegen den Rahmen des Weltmeisters nachhaltig.

Geschrieben

Was passiert eigentlich mit den Sackerln nach der Abfüllung?:devil:

Wär doch gleichzeitig ein Beitrag zum Umweltschutz.

923k.jpg

Geschrieben
Radhasis? Jetzt gibts ja nur mehr eines ... aber das hat ein dickes Fell und brennt euch alle her. Und von den Zuschauern traut sich sowieso keine® eine Wasserbombe schmeissen.

EURE FEIGHEIT KOTZT MICH AN!

woarts ob :D

Geschrieben
I hätt da no von mein Opa an alten Flammenwerfer herumliegen.

Kann den wer brauchen ? :devil: :p:D

Zünd und Zischhh http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n040.gif

:devil: :rofl::wink:

..super idee,ich steh kurz vor dir mit der benzinkartusche,und du danach mitn flammenwerfer :D

Geschrieben
Na, von da Grillerei :D

Wenn i dem JIMMY den Werfer geb schaut der Park vermutlich nachher so aus :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82626&d=1205831540

dafür würden sich einige wieder das VEET FOR MEN sparen:D

Geschrieben
der blonde Wurschtl geht scho wieda unterschwellig auf meine pelzigen Haxn los.... http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

Nein...an Pferdebeine hatte ich in diesem Moment nicht gedacht:D

Geschrieben

1.

reissen die de pappm auf die selber fest dreck am stecken haben !

selber gerne richtig dopen würden um schneller zu sein ...

2.

mich hätte es gefreut wenn die beiden am start wären , denn so wie i drauf bin hätt ich super herbrennt !!! schade !

und sowas brauch i für meinen lebenslauf !!!

3.

i weiss anet was das alles soll - scheissts eich net an - so wichtig is des alles net -

der duke soll spass machen - ob 1 platz weiter vorn oder hint is doch wurscht oder und wenn

da amstrong ausser wertung mit fahrn sollte - würden alle jubeln -

und der hat jetzt no mehr chemie im körper als sich wir leisten könnten !!!

4.

kommt zum duke und habt spass daran - und wer will kann sich bei mir blaue eier abholen :rofl:

frohe ostern ihr raunzer :U:

Geschrieben
1.

reissen die de pappm auf die selber fest dreck am stecken haben !

selber gerne richtig dopen würden um schneller zu sein ...

2.

mich hätte es gefreut wenn die beiden am start wären , denn so wie i drauf bin hätt ich super herbrennt !!! schade !

und sowas brauch i für meinen lebenslauf !!!

3.

i weiss anet was das alles soll - scheissts eich net an - so wichtig is des alles net -

der duke soll spass machen - ob 1 platz weiter vorn oder hint is doch wurscht oder und wenn

da amstrong ausser wertung mit fahrn sollte - würden alle jubeln -

und der hat jetzt no mehr chemie im körper als sich wir leisten könnten !!!

4.

kommt zum duke und habt spass daran - und wer will kann sich bei mir blaue eier abholen :rofl:

frohe ostern ihr raunzer :U:

...in welcher klasse fahrst du mit ?

habe gerüchteweise gehört in der softegg ? oba ned wirklich - ODER ? :eek:

:D

Geschrieben

fun -sofft -dann hero - i brenn alle her - und gleich danach flieg i nach afrika :D

habe mich beim soft gleich am anfang gemeldet - da ja beim hero nur helden und lizenz fahrer zuerst zugelassen waren -

Geschrieben
fun -sofft -dann hero - i brenn alle her - und gleich danach flieg i nach afrika :D

habe mich beim soft gleich am anfang gemeldet - da ja beim hero nur helden und lizenz fahrer zuerst zugelassen waren -

pfaaaa du muast guad sein !! :devil::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...