Zum Inhalt springen

Duke im Park 2008


Arapiles
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schaaaas! wieso machen die das in den ferien?!

...die paar stunden(mittlerweile doch 2-stellig! :p ), die ich das jahr träniert hab, haben mich doch irgendwie wieder ausreichend heiß gemacht, dass ich da glatt mitgemacht hätte - wäre ich in wien. :(

 

gibts eigentlich noch irgendwelche rennen in/um wien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aba ganz lieb von dir :)

... wünsch dir aufjedenfall gute besserung! :wink: ... sag mir halt bitte bis fr. abend bescheid.. weil wenn ned fahr i eben in der früh am sa hin!

 

noch bin ich ja nicht krank... ;) hab nur angst davor und snowboarden wäre ja auch nicht schlecht... :D ich meld mich aber noch... ;)

 

in diesem Sinne "Schwule Mädchen Kampfeinsatz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch bin ich ja nicht krank... ;) hab nur angst davor und snowboarden wäre ja auch nicht schlecht... :D ich meld mich aber noch... ;)

 

in diesem Sinne "Schwule Mädchen Kampfeinsatz"

xund bleibst, bua. dann kannst dich mal mit mir matchen :devil:

wird allerdings schlimm für den altn mann von uns beiden ausgehen :D

 

und für die betty find ma scho a platzerl, da rutsch ma halt ein bisserl zamm beim start ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xund bleibst, bua. dann kannst dich mal mit mir matchen :devil:

wird allerdings schlimm für den altn mann von uns beiden ausgehen :D

 

und für die betty find ma scho a platzerl, da rutsch ma halt ein bisserl zamm beim start ;)

 

jaja - meinen wahrscheinlich - immer das gleiche: Schnupfen, in der Nacht mit offenem Mund geschlafen, kalte Luft - Folge Halsweh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da tom cool wird den Hasen Punsch für alle kränkler anbieten. der fahrt ein wie ein zapferl. versetzt mit hasenpemmerl - herb im abgang - a echter "after-burner" eben!

 

alkotest mach ma eh keinen. kana ausreden!

 

isa - bist a mann oder a lulu! ;)

 

 

gibt´s wieder an hasen zum flach legen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...