Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des schwierige am duke sind aber rollenden hindernisse! i zum bleistift!! :p

keine Sorge...ich starte heuer nicht :D

Geschrieben
ich fahr auch , aber meinen Hintern wirst nur beim start kurz sehen wenn du glück hast ;)

und im Ziel wennst lieb bist :p

ich glaub, meiner ist auch nicht zu übersehen im moment - am start, im ziel, und... dazwischen :rofl:

Geschrieben
Du bist kein Hindernis, dünner eleganter Radfahrer

boah, perfide! :D nur mit dünn is nimmer, weil ich seit 2 monaten kaum zum sporteln komm. GA im oa..., kraft null, bauch im weg. dafür werd ich aber mit dem crosser antreten, damit ich dann eine ausrede mehr hab. :f:

Geschrieben
..bist du schon jemals gestartet ? :devil:

2005...hab eine Runde lang Vollgas gegeben...:toll:

dann bekam ich Durst...:U:

Geschrieben
Hearst du blader sozialschmarotzer, i hob glaubt du bist mein Freund.

No jo :mad:

da hät da simon wenigst einen freund :D

gibts net a eigene hac4 wertung heuer ? :rofl:

die leute haben e genug zeit zum trainiern -da gibts ka ausrede :wink:

Geschrieben
...i foar ned - i tua eich eierbären ablichten !!! :wink:

Paaaast! Oiso wurscht, ob i nur ois Besucher dort bin, oder in anderer Eigenschaft, werma Zeit zum bled reden ham, auch was wert, oder?:D

Geschrieben
Paaaast! Oiso wurscht, ob i nur ois Besucher dort bin, oder in anderer Eigenschaft, werma Zeit zum bled reden ham, auch was wert, oder?:D

es geht hoid nix über ein gutes gespräch :D

zacki: do schau, der enzo wird gerade von da isa überrundet :devil:

scotty: muhahahhaaaaa :rofl:

scotty: da schau da pulsi, is nach 2Runden wieder ausgestiegen

zacki: bist du deppad, der is ja heuer echt guad drauf :rofl: der hat sich ordentlich verbessert :rofl:

usw....

*knipps knipps* :wink: immer schön lächeln

Geschrieben
es geht hoid nix über ein gutes gespräch :D

zacki: do schau, der enzo wird gerade von da isa überrundet :devil:

scotty: muhahahhaaaaa :rofl:

scotty: da schau da pulsi, is nach 2Runden wieder ausgestiegen

zacki: bist du deppad, der is ja heuer echt guad drauf :rofl: der hat sich ordentlich verbessert :rofl:

usw....

*knipps knipps* :wink: immer schön lächeln

after Race:

Pulsi: "schau, Simon, dem Scotty föht a Schneidezahn!"

Jimmy: "jo, und schau da dem bladn Zacki sei g´schwollenes Gfries an, der hätt de Wuchtl über da Isa ihrn Hintern leiser sogn solln, de Schallende hob i bis hintern Teich kleschn g´hert"

Simon:" BAAM, Oida, host g´segn, wie der Radlschuach vom Nimnix grod im Zacki seine Eier eig´foahn is, des muass ur -weh tan ham"

:rofl:

Geschrieben
after Race:

Pulsi: "schau, Simon, dem Scotty föht a Schneidezahn!"

Jimmy: "jo, und schau da dem bladn Zacki sei g´schwollenes Gfries an, der hätt de Wuchtl über da Isa ihrn Hintern leiser sogn solln, de Schallende hob i bis hintern Teich kleschn g´hert"

Simon:" BAAM, Oida, host g´segn, wie der Radlschuach vom Nimnix grod im Zacki seine Eier eig´foahn is, des muass ur -weh tan ham"

:rofl:

Also wirklich....... auf was für ideen ihr alle kommt! ich hab mich grad noch zamreißen können das das ganze haus net hört das i lach

:rofl::rofl::devil::rofl::rofl:

Geschrieben
Also wirklich....... auf was für ideen ihr alle kommt! ich hab mich grad noch zamreißen können das das ganze haus net hört das i lach

:rofl::rofl::devil::rofl::rofl:

kommt aufs Haus an, in dem du grad bist, wennst daheim bist, is wurscht, Mom&Dad sans gewöhnt, dass ich nur Blödsinn im Schädel hab :D

Geschrieben
kommt aufs Haus an, in dem du grad bist, wennst daheim bist, is wurscht, Mom&Dad sans gewöhnt, dass ich nur Blödsinn im Schädel hab :D

na! i bin im büro (amtshaus *gg*)

da derf i net so viel lachen ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...