skiinginmind Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Unser Vorstand hat beschlossen, dass der fread gelöscht wird. Und warum? Zitieren
skiinginmind Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 (OT: Ich hab's schon einmal gesagt, und ich sag's gern nocheinmal. Ich find den shroeder Weltklasse.) Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 (OT: Ich hab's schon einmal gesagt, und ich sag's gern nocheinmal. Ich find den shroeder Weltklasse.) alles fassade, in wirklichkeit bin ich ein komplexbehaftetes oaschloch des verbissen um aufmerksamkeit kämpft Zitieren
wobe Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ... verdammt warum ist denn meine Aeroposition so komisch hoch... Hi! Ist mir übrigens (als Zuseher) auch beim 70.3 in St.Pölten aufgefallen: die Anzahl der wirklichen tollen Zeitfahr-"geräte" nimmt dramatisch zu, gleichzeitig steigt aber offenbar der Absatz von Spacern, hochbauenden Vorbauten und Aufliegern... Unglaublich viele Cervelo P3/P2, Isaac Aerotic u.dgl. werden zu regelrechten "Tourenrädern" vergewaltigt. Bin schon fast so weit, zu sagen, dass an die 50 % eines so großen Starterfeldes mit einem "normal" aufgebauten Renner besser bedient wären... Was habt ihr an der Strecke, oder "mitten im Pulk" diesbezüglich beobachtet? LG W Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Hi! Ist mir übrigens (als Zuseher) auch beim 70.3 in St.Pölten aufgefallen: die Anzahl der wirklichen tollen Zeitfahr-"geräte" nimmt dramatisch zu, gleichzeitig steigt aber offenbar der Absatz von Spacern, hochbauenden Vorbauten und Aufliegern... Unglaublich viele Cervelo P3/P2, Isaac Aerotic u.dgl. werden zu regelrechten "Tourenrädern" vergewaltigt. Bin schon fast so weit, zu sagen, dass an die 50 % eines so großen Starterfeldes mit einem "normal" aufgebauten Renner besser bedient wären... Was habt ihr an der Strecke, oder "mitten im Pulk" diesbezüglich beobachtet? LG W *brüll* Oder irgendwie auch nicht lustig. Ist ja fast schon wie beim Golfsport.....:k: Meine etwas niedrigen Instinkte sagen mir allerdings: Zeit wirds, dass ich mein 12 Gang Puch Hernnfahrrad hervorhole und ein paar Cervelos herbrenn.... 'dehre Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.