Zum Inhalt springen

Linz-Triathlon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(OT: Ich hab's schon einmal gesagt, und ich sag's gern nocheinmal. Ich find den shroeder Weltklasse.)

alles fassade, in wirklichkeit bin ich ein komplexbehaftetes oaschloch des verbissen um aufmerksamkeit kämpft

Geschrieben
... verdammt warum ist denn meine Aeroposition so komisch hoch...

Hi!

Ist mir übrigens (als Zuseher) auch beim 70.3 in St.Pölten aufgefallen: die Anzahl der wirklichen tollen Zeitfahr-"geräte" nimmt dramatisch zu, gleichzeitig steigt aber offenbar der Absatz von Spacern, hochbauenden Vorbauten und Aufliegern...

Unglaublich viele Cervelo P3/P2, Isaac Aerotic u.dgl. werden zu regelrechten "Tourenrädern" vergewaltigt. Bin schon fast so weit, zu sagen, dass an die 50 % eines so großen Starterfeldes mit einem "normal" aufgebauten Renner besser bedient wären...

Was habt ihr an der Strecke, oder "mitten im Pulk" diesbezüglich beobachtet?

LG W

Geschrieben
Hi!

Ist mir übrigens (als Zuseher) auch beim 70.3 in St.Pölten aufgefallen: die Anzahl der wirklichen tollen Zeitfahr-"geräte" nimmt dramatisch zu, gleichzeitig steigt aber offenbar der Absatz von Spacern, hochbauenden Vorbauten und Aufliegern...

Unglaublich viele Cervelo P3/P2, Isaac Aerotic u.dgl. werden zu regelrechten "Tourenrädern" vergewaltigt. Bin schon fast so weit, zu sagen, dass an die 50 % eines so großen Starterfeldes mit einem "normal" aufgebauten Renner besser bedient wären...

Was habt ihr an der Strecke, oder "mitten im Pulk" diesbezüglich beobachtet?

LG W

:D*brüll*:D

Oder irgendwie auch nicht lustig. Ist ja fast schon wie beim Golfsport.....:k:

Meine etwas niedrigen Instinkte sagen mir allerdings: Zeit wirds, dass ich mein 12 Gang Puch Hernnfahrrad hervorhole und ein paar Cervelos herbrenn....

'dehre

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...