Eraser Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich hatte heuer in radkersburg beim 24h schwimmen ähnliches phänomen! Allerdings führe ich den Ausschlag auf 22h Neoprenkontakt zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 klingt für mich als laien nach urticaria (nesselsucht). so nen ausschlag hatte ich 2001 drei tage vorm juniorenweltcup in kaprun. glaube das war ne allergische reaktion auf tic-tac. ein guter freund von mir hat so nen schweissausschlag (selbe symptome, aber halt andere ursache) am rücken etc. gehabt. weiss nicht mehr wie er das wegbekommen hat, vielleicht wie ich mit clarityn. oder akupunktur? keine ahnung mehr ... geh jedenfalls zum hautarzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 welche lotion?! it puts the lotion on the skin !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 hoe schaut's, in zaki sei schwester !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 hoe schaut's, in zaki sei schwester !! wennst wenigstens richtig abschreiben könntst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 wennst wenigstens richtig abschreiben könntst.... schuldigung zacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 schuldigung zacky schreib, was du willst, mir is des eh wurscht, gibt kan Witz, der über meinen Namen noch nicht gemacht wurde, wenns da a Freud macht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Vielleicht ist es so was auf die Art wie ein Hitze ausschlag nur mit Schweiß..... mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 schreib, was du willst, mir is des eh wurscht, gibt kan Witz, der über meinen Namen noch nicht gemacht wurde, wenns da a Freud macht.... ja, in wayne interessiert ,oda ?? geh sei net traurig ,mir is es in der volk /hauptschule und lehrausbildung mit dem weber auch so gegangen . aber eins must schon zugeben, der name is schon recht exotisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 klingt für mich als laien nach urticaria (nesselsucht). so nen ausschlag hatte ich 2001 drei tage vorm juniorenweltcup in kaprun. glaube das war ne allergische reaktion auf tic-tac. ein guter freund von mir hat so nen schweissausschlag (selbe symptome, aber halt andere ursache) am rücken etc. gehabt. weiss nicht mehr wie er das wegbekommen hat, vielleicht wie ich mit clarityn. oder akupunktur? keine ahnung mehr ... geh jedenfalls zum hautarzt guten morgen! also i hab gestern nichts abnormales gemacht.. eigentlich eh des selbe wie in den letzten 6 monaten aber bin in der nacht aufgwacht und es war no schlimmer.. hab ma dann a clarityn reinghaut.. is besser gworden, der juckreiz war dann mal weg. jetzt bin i von der arbeit zaus blieben und fahr mal in die ambulanz, die solln sich das mal anschaun. problem is, dass es voll zurück gangen is und am körper garnichts mehr is. lass es mir aber trotzdem anschaun. hoffentlich is heut wieder so a fesche junge ärztin in da ambulanz wie des letzte mal.. die war ganz verlegen wie i mi auszogen hab.. hahaah greaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 hoffentlich is heut wieder so a fesche junge ärztin in da ambulanz wie des letzte mal.. die war ganz verlegen wie i mi auszogen hab.. hahaah greaz .....und dann wieder wundern wennst an Ausschlag kriegst. ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 .....und dann wieder wundern wennst an Ausschlag kriegst. ......... hahaha also jetzt muss i 1 woche medikamente nehmen und dann sollts vorbei sein. medikamente wirken super.. hahaha bin glei nachn einnehmen eingschlafen ausschlag is wieder weg.. zum glück trotzdem danke für die ratschläge. lg gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.