Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist irgendwer dort vom BB bei

DRAHDIWABERL

Samstag, 26.06.2004, 22.00 Uhr

Planet Rock & Fun-Insel (3) - Planet Rock & Fun Bühne

:D :p :D.... schön tiaf :p hoit

ich geh jetzt runter mal kucken

Geschrieben

hallo unbekannter bikeboarder...wer warst du denn? bist im bb trikot mit camelbak u mit blonder freundin ;) beim naked lunch konzert neben mir (ziemlich weit hinten am hang) gestanden!

wissen will??? :D

greets sista

Geschrieben
jaja bin halt so ein schüchternes mädel :) na habs trikot erst nachher gsehn und dann in der menge verschwunden....waren doch bissl mehr leute unterwegs :)
Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

@ sista: Und wie hat dir der Naked Lunch-Auftritt gefallen?

Soundmäßig war das ein ziemlicher Einheitsbrei... Da waren Slut um Längen besser! :cool:

bei DRAHDIWABERL, :D :D :p

find i, wars net so, einfach genital de oide Partie :p

war aber nur bis öve dort dann hat a Havera angerufen (oder anfibriert bei der Lautstärken:D) und bin vor zur großen Festbühne.

Geschrieben

ja find auch...anajo waren noch nett so zum einstimmen aber slut echt super... :jump:

aber hab mir dann bauchklang nimma angschaut - seh ich eh nächste woche in wiesen..mit bissl weniger menschenmassen hoffentlich *g

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

bei DRAHDIWABERL, :D :D :p

find i, wars net so, einfach genital de oide Partie :p

war aber nur bis öve dort dann hat a Havera angerufen (oder anfibriert bei der Lautstärken:D) und bin vor zur großen Festbühne.

die hab ich eh vor 3 (?) jahren auch auf der insel mal gsehn....war ein ziemlich lustiger haufen :)

Geschrieben
...so jetzt hätt ma das auch überstanden u die insel is (bald) wieder befahrbar...nachdem alle glassscherben, alk-leichen und sonstiges abtransportiert wurden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...