ruffl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Ich werd mir Käpt´n Minus und die Mathematiker reinziehen Zitieren
michlk Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Also ich muss schon sagen, die Scorpions fahren noch genau so wie vor 12 Jahren, oder waren das die 4 Bier... Gruss Michl Zitieren
Roox Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 bin grad heim kommen, war bei jbo ... naja nicht wirklich berauschend, aber fetzig war's trotzdem, gegen ende uuuur gscheidig (vorallem nach dem 3. ) Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Du Schlingl........ ..........etwas Tabak fein garniert, kurz angezündet und inhaliert sowas macht man doch nicht :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 ist irgendwer dort vom BB bei DRAHDIWABERL Samstag, 26.06.2004, 22.00 Uhr Planet Rock & Fun-Insel (3) - Planet Rock & Fun Bühne .... schön tiaf hoit ich geh jetzt runter mal kucken Zitieren
sista Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 hallo unbekannter bikeboarder...wer warst du denn? bist im bb trikot mit camelbak u mit blonder freundin beim naked lunch konzert neben mir (ziemlich weit hinten am hang) gestanden! wissen will??? greets sista Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 @sista: worma feig und hauma se ned leif frogn traut werma san? guade nocht paul Zitieren
sista Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 jaja bin halt so ein schüchternes mädel na habs trikot erst nachher gsehn und dann in der menge verschwunden....waren doch bissl mehr leute unterwegs Zitieren
Babble Boy Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 @ sista: Und wie hat dir der Naked Lunch-Auftritt gefallen? Soundmäßig war das ein ziemlicher Einheitsbrei... Da waren Slut um Längen besser! Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax @ sista: Und wie hat dir der Naked Lunch-Auftritt gefallen? Soundmäßig war das ein ziemlicher Einheitsbrei... Da waren Slut um Längen besser! bei DRAHDIWABERL, find i, wars net so, einfach genital de oide Partie war aber nur bis öve dort dann hat a Havera angerufen (oder anfibriert bei der Lautstärken:D) und bin vor zur großen Festbühne. Zitieren
sista Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 ja find auch...anajo waren noch nett so zum einstimmen aber slut echt super... aber hab mir dann bauchklang nimma angschaut - seh ich eh nächste woche in wiesen..mit bissl weniger menschenmassen hoffentlich *g Zitieren
sista Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ bei DRAHDIWABERL, find i, wars net so, einfach genital de oide Partie war aber nur bis öve dort dann hat a Havera angerufen (oder anfibriert bei der Lautstärken:D) und bin vor zur großen Festbühne. die hab ich eh vor 3 (?) jahren auch auf der insel mal gsehn....war ein ziemlich lustiger haufen Zitieren
sista Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ...so jetzt hätt ma das auch überstanden u die insel is (bald) wieder befahrbar...nachdem alle glassscherben, alk-leichen und sonstiges abtransportiert wurden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.