Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gerd

Wollte eigendlich nach dem Trainig gleich eine Mitteilung senden, aber Du hast es ja sofort bemerkt.

Also die Watt von Jure glaub ich nicht bin mit ihm gefahren gleich nach Start 3 min 1000 Watt, das glaub ich nicht, dann ca 350 Watt in der weiteren

Steigung ist OK,dann wieder 3 min 1000 Watt, und das bei Km 7 , da hatte er ca 30 % Vorsprung vor mir ( meine Durchnitwatt 270).

Dan gings Berg ab wieder 2 min lang 1000 Watt, berg ab 10% für mich unbegreiflich.

Am Ende Puls 185 und 2 Min mit ca 40 Watt da Stimmt doch was nicht.:(:(:(

Dann der Durchschnitt von 431 Watt am Ende ist echt der Hammer vorallendingen sah er voll entspannt aus und seine Bekanntschaft war auch immer im Bild.

Der sollte echt sein Ergo überprüfen, oder er ist ein Profi.

Gruß alucard

Geschrieben
Übrigends ich kenne niemand der so lange konstant 1000 Watt treten kann. Da ist was faul:mad::mad::mad:
Geschrieben
... oder der jure heißt im nachnamen zufällig robic und gewann 2007 zum dritten mal das RAAM :wink:

.... auch dann würde er über diesen zeitraum keine 1000 watt, oder 900 watt oder 800 watt ... treten:p

Geschrieben

hi leute

beim premium ist folgendes möglich:

wenn man beim premium die kalibrierung abbricht (meldung kalibrierung fehlgeschlagen), dann hat man so gut wie fast keinen tretwiderstand

und man kann hohe drehzahlen und 1000 watt mit geringem widerstand(100 -200 watt ?) fahren !

Bei mir war leider keine RR-schaltung aktiviert, sonst hätte ich weniger drehzahl und eine längere übersetzung und das bei ca. 105 pulsschnitt!

beweis:

http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/FinalResults.vm/raceid/653325

mit sandalen und ohne rennhose (flitzer) direkt vom bett auf das ergo zur demo - kenne diesen umstand, weil ich einmal bei einem rennstart nicht mit der kalibrierung fertig geworden bin - habe dann natürlich sofort gestoppt - denn was soll dieser scheiß !

wenn`s glücklich macht

grüße norbert

ps: das ergo (bremse ) wird ziemlich hergenommen und dürfte durch solche einsätze bald den geist aufgeben!

gratulation :devil:dem neueinsteiger jure - pöls für deine 431 watt !

echt super:klatsch: - oder ?

http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/FinalResults.vm/raceid/658869

Geschrieben

Ja, ja die Premium-Kalibrierer :k:

Vielleicht sollte man einen eigenen Server aufmachen, an dem sich diese Vorschulkinder austoben können. Oder zumindest eine eigene Rennserie.

@Norbert: 941 Watt! Die 1000 hättest aber doch vollmachen können. :D:D:D

Gruß

Thorsten

Geschrieben

@Norbert: 941 Watt! Die 1000 hättest aber doch vollmachen können.

@ thorsten:

dann hätte ich noch mehr umdrehung fahren müssen -und das nackt- dann hätten meine glocken zuviel geläutet und das schon vor ostern !!!

daher war zurückhaltung angesagt - außerdem wollte ich das ergo nicht unbedingt abstechen!

grüße

Geschrieben

recht auffällig ist auch, dass es genau 1000,0 Watt sind und nicht 1002,4 oder so. bei der Leistung genau den Punkt zu treffen ist relativ unwahrscheinlich.

ausserdem gefallen mir die Pulswerte bei Nr 2 besser :devil:

Geschrieben
recht auffällig ist auch, dass es genau 1000,0 Watt sind und nicht 1002,4 oder so. bei der Leistung genau den Punkt zu treffen ist relativ unwahrscheinlich.

ausserdem gefallen mir die Pulswerte bei Nr 2 besser :devil:

bei 1000 is aus ;):wink:

Geschrieben
Das einzige was bei mir zu Hause ca.1000 Watt checkt ist der Haarfön und den brauch ich nicht,den ich hab eine Glatze.:D:D:D

da würds Dir die Frisur aber auch ganz schön durcheinander beuteln :devil:

Geschrieben

Ich hatte per email kontakt aufgenommen.

Er sagt, dass er wirklich 1000 Watt treten kann, denn er hat immerhin schon 15.000 km in den Beinen! Das sei seine Taktik beim Rennen anfangs so vorzulegen. Darauf schrieb ich íhm, dass keiner die 1000 Watt 3 Minuten schafft. Er gab mir dann seine Telefonnummer. Er ist aus Österreich. Ich habe ihn angerufen, aber da passte es gerade nicht. Heute wollte er mich dann anrufen, aber das hat er nicht gemacht. Die Nummer kann ich hier natürlich nicht für alle online stellen. Wenn jemand von euch ihn kontaktieren will, kann er mir ja ne PM schicken.

Gruß Bonne68

P.S. Ich habe sicher schon 100.000 km (in 9 Jahren) in den Beinen und schaffe sicher nicht die Hälfte 3 Minuten lang.

Geschrieben
Er sagt, dass er wirklich 1000 Watt treten kann, denn er hat immerhin schon 15.000 km in den Beinen! .

...1000 Watt kann ich auch treten...aber keine 3 Minuten und hab einiges mehr in den Beinen... :mad:

Geschrieben

zum Einen:

- vielleicht erledigt ein Treffen mit dem Typen alle Vorbehalte

Zum Anderen:

- könnte hier jemand der 1000er Klasse ein Foto seiner Beine posten - ich kann mir das einfach nicht vorstellen

Und Überhaupt:

- ich kann die ganze Aufregung nicht ganz nachempfinden bin aber, wie schon erwähnt, letztklassig unterwegs. Ich meine, glaubt ihr wirklich, dass da wer (er?) bescheißt?

Ich meine was gibts denn Peinlicheres als dann beim Hauptrennen dort zu sitzen und vollkommen zu versagen, weil man nur betrogen hat... stell ich mir dann witzig vor *g*

Ich hoffe es löst sich auf, weils einfach insgesamt ne super Sache ist....obwohl ich schlecht bin.

Geschrieben

P.S. Ich habe sicher schon 100.000 km (in 9 Jahren) in den Beinen und schaffe sicher nicht die Hälfte 3 Minuten lang.

hi bonne

schaffe auch niemals 1000 watt über diese zeit - beim leistungstest waren es max. 525 watt bei höchstpuls über 3 min.!

ps

habe erst 300.000 km in den beinen - ohne austauschmotor - aber immer gut geschmiert !:wink:

grüße norbert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...