Zum Inhalt springen

g e t _ i t _ s t a r t e d _ _ _ n o w _ ! [UPDATETHREAD ! ]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss er sicher sein - diese anmutigen, kontrollierten Bewegungen, Eleganz und Harmonie ausstrahlend!!

:D

Mal schaun ob es gelingt, bei dem einen oder anderen Event 2008 ein Autogramm zu ergattern. :D

Kommst ja wahrscheinlich vor lauter Bunnies ned durch :o:sm::D

Geschrieben
Mal schaun ob es gelingt, bei dem einen oder anderen Event 2008 ein Autogramm zu ergattern. :D

Kommst ja wahrscheinlich vor lauter Bunnies ned durch :o:sm::D

Der hat sicher schon die ärgste Höschen und Teddybären Sammlung daheim, die die Girls ihm zuwerfen....!:cool:

Ja, so müsst man fahren können!:D

Geschrieben
Der hat sicher schon die ärgste Höschen und Teddybären Sammlung daheim, die die Girls ihm zuwerfen....!:cool:

Ja, so müsst man fahren können!:D

Beneidenswert so ein Profileben. :D

Teddybären

Der haut uns wie die Tanzbärn http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif ,wenn er wieder Online is :p

Geschrieben

wieso kann man eigentlich unter »Team« die Räder (auch wenn erst teilweise vorhanden) von sieben Personen begutachten kann, aber im Team selbst nur sechs Leute aufgelistet sind?

Thomas du hast dich selbst vergessen im Team?!

Geschrieben
wieso kann man eigentlich unter »Team« die Räder (auch wenn erst teilweise vorhanden) von sieben Personen begutachten kann, aber im Team selbst nur sechs Leute aufgelistet sind?

Thomas du hast dich selbst vergessen im Team?!

Ich hab mich nicht vergessen, aber ich konnte mich nicht beschreiben. Soll wer anderer machen. :D

Geschrieben
@GE und steve: Ich stell ein Autogramm online, das könnt ihr ausdrucken und auf eure Rahmen picken. Dann braucht's euch nicht durch die ganzen Hasen durchkämpfen, wenn ihr mich das nächste mal seht. Ist mir ja auch lieber!
Geschrieben
na ich sprech ja English - aber könnt doch nicht mal Deutsch!

2phat4u

Österreicher sprechen das schönste Deutsch weltweit! Überhaupt die Wiener, sofern sie nicht "wienern".

Außerdem gehen mir als Weltbürger solche Themen am Arsch vorbei.

Geschrieben
Ich überlege ob ich mir einen österreichischen User-Titel zulegen soll ...

Wie wärs mit Piefke?

typisch österreichisch...so wie`s Wienerschnitzl

Geschrieben
Oder "Waumpata"??

:D

:D..wobei ja "Marmeladinger" sicher auch ganz vorn dabei wäre....:p

Geschrieben

Wie wärs mit:

statt Walfisch..evtl Walfix......soll ja auch einen Bezug zur Szene haben:p

Geschrieben
Nur ist er halt nicht gefixt, der Marmeladinger Fischkopf :D .

Schwoch der Pursche aus dem Reich.....

:p

Geschrieben
na ich sprech ja English - aber könnt doch nicht mal Deutsch!

2phat4u

Dann erklär mir den Satz bitte, dass ich ihn auch versteh, wer "könnt nicht mal deutsch"? ;)

Stimmt scho, was uns trennt, ist die gemeinsame Muttersprache....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...