Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du begehst leider dein Irrtum: Der Versand innerhalb DEUTSCHLAND ist kostenfrei. Nach Österreich ist er genauso teuer, wie sonst.

Daher kann man die Kurbel dann auch schon in österr. Onlineshops kaufen, weil sich durch die Versandkosten von Actionsports eine Rechnung auf Pari ergibt.

Bei http://www.bike-components.de würd sichs auf Grund der billigsten Versandkosten auszahlen, günstig zu kaufen.

actionsports xt 08-kurberl

104,99 (! - :eek:) + 20€(!) versand

österreichischer online shop um den preis ??

Geschrieben
mit bikecomponents.de hat er schon recht. da biste mit versand nach Ö bei nur 113€

mfg

okay

Σ = 113€ @ bike-components weil ->

*In diesen Ländern verfügen wir über ein eigenes Konto so daß du Kosten und Zeit sparst.

Σ = 125€ @ actionsports ...

Geschrieben
actionsports xt 08-kurberl

104,99 (! - :eek:) + 20€(!) versand

österreichischer online shop um den preis ??

Ja, die Versandkosten ein Rätsel mit mehr als 7 Siegel.

Dafür dauerts mit der Post noch mal um ein paar Tage länger als mit DPD, UPS oder DHL.

PS: Ich unterstütze natürlich die österreichische Post und ihre Bediensteten im Kampf gegen private Dumpingpreisanbieter indem ich jedesmal ein schlechts Gewissen habe wenn ich bei privaten ein Paket aufgebe oder von denen eins erhalte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...