Caileen Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 oje, dein postingzähler hat ja schwindsucht Ach was, die 35 sind doch nicht die Welt. Aber wieviele werden noch kommen und nach dem Sinn der Punkte fragen? Edit: Ein Verschieb-Wegweiser wäre vielleicht nicht schlecht, Herr Mod. Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Ach was, die 35 sind doch nicht die Welt. Sixtas, drum spamm ich gnadenlos jeden Fred zu, da falln die 35 garnicht auf 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ich sags ja, irgendwann landet das ganze BB im Stübchen Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 mal schaun ob das mit den punkten noch immer funktioniert oder obs jetzt wos im stübchen steht niemanden mehr intressiert *gG* was is eigntlich die maximalpunkte anzahl? *gG* die hätt ich gern! *gG* mfg Fuxl 2 Zitieren
milesdavis Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 mal schaun ob das mit den punkten noch immer funktioniert oder obs jetzt wos im stübchen steht niemanden mehr intressiert *gG* :devil: Ich schreib ja ab jetzt nur mehr im Stübchen, weil ich mir meine schöne Beitragsanzahl nicht verhunzen will...:devil: 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 :devil: Ich schreib ja ab jetzt nur mehr im Stübchen, weil ich mir meine schöne Beitragsanzahl nicht verhunzen will...:devil: Haha, genau, super!! Na, pass nur auf das da NoPain da net regulierend eingreift, i glaub die Nummer is irgendwie reserviert!! Zitieren
step Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ich sags gleich, ich wars nicht... auch wenn ichs kommen gesehen hab ... Zitieren
milesdavis Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hab die vorreservierte Nummer vom NoPain? Uh, da heisst es aufpassen... Andererseits müsste er eh nur z.B. meinen Xseppl-Fred dorthin verschieben, wo er inzwischen hingehört... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a050.gif ...und schon hätt ich wieder einen Haufen Beiträge weniger Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Hehehehehe! Do schau her, da stihivi hat auch schon 5 Noch so a Schlamperl Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Do schau her, da stihivi hat auch schon 5 Noch so a Schlamperl Genau, i glaub wir san jetzt 5 Purschen mit 5 Punkterln?? Wo san die Mädels?? Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 Wo san die Mädels?? Das ist eine gute Frage.. Die eigentlich nur IHR Burschen beantworten könnt. 2 Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 i bewert mir eh scho an Wolf, aber entweder "du musst erst einige andere...." oder "du hast in den letzten 24 Stunden.....":wink: Zitieren
xaver133 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 mal schaun ob das mit den punkten noch immer funktioniert oder obs jetzt wos im stübchen steht niemanden mehr intressiert *gG* was is eigntlich die maximalpunkte anzahl? *gG* die hätt ich gern! *gG* mfg Fuxl [sCHLEIMMODUS=Messias]Die kriegst sicher noch zam:D[/sCHLEIMMODUS] Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 dem thread ergehts gleich wie der aufriss-thread ausm triforum... spätestens übermorgen ist er vergessen... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 *sniff* viel fehlt ma nimma dann bin ik auk doppelt (da zacki is ja schon 5-fach) 3 Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 dem thread ergehts gleich wie der aufriss-thread ausm triforum... spätestens übermorgen ist er vergessen... Oder er wird so jämmerlich enden wie der Spassbremsen Thread!! :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Oder er wird so jämmerlich enden wie der Spassbremsen Thread!! :D Kennt ihr noch immer nicht die Caillie? Wie oft hat sie den "Wie groß bist du"-Thread mittlerweile aufgewärmt? Das wird sie hier genauso machen! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 VORSICHT, mein lieber! Hoit, da is ja schon einer von den Zweien! Tut sich grad nyx drüben? Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 dem thread ergehts gleich wie der aufriss-thread ausm triforum... spätestens übermorgen ist er vergessen... Der schaut sowieso irgendwie Vernichtet aus. Kann das sein....ich denk mirs nur weil die Urheberin der Singlebörse auf einmal wieder unter hundert beiträge hat Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Genau, i glaub wir san jetzt 5 Purschen mit 5 Punkterln?? Wo san die Mädels?? diskriminiert wie überall! :s: 4 Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Hoit, da is ja schon einer von den Zweien! Tut sich grad nyx drüben? Alleine machts ja auch nur bedingt Spass :devil: Zitieren
xaver133 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Kennt ihr noch immer nicht die Caillie? Wie oft hat sie den "Wie groß bist du"-Thread mittlerweile aufgewärmt? Das wird sie hier genauso machen! Grabschänderin:eek: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 es macht NIE spaß und das wird auch so bleiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.