Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oje, dein postingzähler hat ja schwindsucht :eek::D

Ach was, die 35 sind doch nicht die Welt. :D

Aber wieviele werden noch kommen und nach dem Sinn der Punkte fragen? :rofl:

Edit: Ein Verschieb-Wegweiser wäre vielleicht nicht schlecht, Herr Mod. :zwinker:

Geschrieben

mal schaun ob das mit den punkten noch immer funktioniert oder obs jetzt wos im stübchen steht niemanden mehr intressiert *gG*

was is eigntlich die maximalpunkte anzahl? *gG* die hätt ich gern! *gG*

mfg

Fuxl

Geschrieben
mal schaun ob das mit den punkten noch immer funktioniert oder obs jetzt wos im stübchen steht niemanden mehr intressiert *gG*

:devil: Ich schreib ja ab jetzt nur mehr im Stübchen, weil ich mir meine schöne Beitragsanzahl nicht verhunzen will...:devil:

Geschrieben
:devil: Ich schreib ja ab jetzt nur mehr im Stübchen, weil ich mir meine schöne Beitragsanzahl nicht verhunzen will...:devil:

Haha, genau, super!!

Na, pass nur auf das da NoPain da net regulierend eingreift, i glaub die Nummer is irgendwie reserviert!!:D

Geschrieben

Ich hab die vorreservierte Nummer vom NoPain?

Uh, da heisst es aufpassen...:D

Andererseits müsste er eh nur z.B. meinen Xseppl-Fred dorthin verschieben, wo er inzwischen hingehört... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a050.gif

...und schon hätt ich wieder einen Haufen Beiträge weniger :D

Geschrieben

was is eigntlich die maximalpunkte anzahl? *gG* die hätt ich gern! *gG*

mfg

Fuxl

[sCHLEIMMODUS=Messias]Die kriegst sicher noch zam:D[/sCHLEIMMODUS]

Geschrieben
Oder er wird so jämmerlich enden wie der Spassbremsen Thread!!

:p:D

Kennt ihr noch immer nicht die Caillie? Wie oft hat sie den "Wie groß bist du"-Thread mittlerweile aufgewärmt? :D

Das wird sie hier genauso machen!

Geschrieben
dem thread ergehts gleich wie der aufriss-thread ausm triforum... spätestens übermorgen ist er vergessen... :D

Der schaut sowieso irgendwie Vernichtet aus. :confused:

Kann das sein....ich denk mirs nur weil die Urheberin der Singlebörse auf einmal wieder unter hundert beiträge hat :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...