NoGhost Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 ...und wenn, dann wärs a Bambithek und ka Biblothek gwesen Oida, i geh besser heidi :f: Interessanter Ansatz. It's a Bambi's World! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ach, ich weiß nicht, aber ich lese immer wieder und immer öfter über einen, der das singlespeedforum zuspamt.. Interessant das alles. Hm, zuspammen tut eigentlich niemand das Singlespeedforum. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Hm, zuspammen tut eigentlich niemand das Singlespeedforum. Der Wuupf ganz sicher nimma..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Der Wuupf ganz sicher nimma.....War a leicht schlimm ? Zitieren
Caileen Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Der Wuupf ganz sicher nimma..... Ich meinte gar nicht den Wo-upf, aber ich bin schon still! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 War a leicht schlimm ? Zu einigen, ja. @Caillie: WEN hast du gemeint? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Zu einigen, ja. Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren
Caileen Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 @Caillie: WEN hast du gemeint? Ich? Ich doch nicht! Sie waren das, sie, sie, SIE!!! :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ich? Ich doch nicht! Sie waren das, sie, sie, SIE!!! :devil: DIE etwa?? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Können schwarzhäutige Menschen bei uns einen Sonnenbrand bekommen? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Können schwarzhäutige Menschen bei uns einen Sonnenbrand bekommen? sicher... Zitieren
Spattistuta Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Können schwarzhäutige Menschen bei uns einen Sonnenbrand bekommen? Schwarze Hauttypen (Typ 6) wird schnell schwarzbraun, praktisch nie Sonnenbrand (nach einer sehr langen sonnenarmen Zeit kann auch dieser Hauttyp einen Sonnenbrand bekommen) http://de.wikipedia.org/wiki/Hauttyp#Schwarze_Hauttypen_.28Typ_6.29 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Schwarze Hauttypen (Typ 6) wird schnell schwarzbraun, praktisch nie Sonnenbrand (nach einer sehr langen sonnenarmen Zeit kann auch dieser Hauttyp einen Sonnenbrand bekommen) http://de.wikipedia.org/wiki/Hauttyp#Schwarze_Hauttypen_.28Typ_6.29 nur richtig blass werden könnens nicht, eher nur grau oder wie man das nennen sollen. und was machens, wenns rot werden??? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 und was machens, wenns rot werden??? Wahrscheinlich auch schwarz, nur schmerzhaft. Aber: Welche Farbe haben Schwarzbeeren, wenn sie noch "grün" sind? Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Aber: Welche Farbe haben Schwarzbeeren, wenn sie noch "grün" sind? dazu musst erst erklären was schwarzbeeren sind, ich kenn nur braunbären Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 dazu musst erst erklären was schwarzbeeren sind, ich kenn nur braunbären Ok, tschulligun', Blaubeeren. Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ok, tschulligun', Blaubeeren. hmm sind das nicht highdelbeeren? alle beeren sind unreif grün Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 alle beeren sind unreif grün Ja, gaaaanz am Anfang. Und dann auch rot, aber immer noch "grün" (=unreif). Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ja, gaaaanz am Anfang. Und dann auch rot, aber immer noch "grün" (=unreif). Wieso gibt es eigentlich auch gelbe Himbeeren? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Wieso gibt es eigentlich auch gelbe Himbeeren? und gelbe kirschen...und ribisln gibts auch gelbe. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 und gelbe kirschen...und ribisln gibts auch gelbe. Es gibt ja sogar grüne Tomaten (im reifen Zustand natürlich!) ich mag mir garnicht vorstellen, wie des Ketchup daraus ausschaut. vll so http://666kb.com/i/b067tmx2c75g030zo.jpg Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Es gibt ja sogar grüne Tomaten (im reifen Zustand natürlich!) ich mag mir garnicht vorstellen, wie des Ketchup daraus ausschaut. vll so http://666kb.com/i/b067tmx2c75g030zo.jpg Grün! Hatten schon mal eins zuhause, schmeckt genau gleich nur die Farbe ist gewöhnungs bedürftig. Viel interessanter ist: Wenn man Tomaten ausquetscht und die Flüßigkeit dann filtert (zb Gschirrtiachl) und mit der Flüssigkeit eine Suppe macht. Dann schmeckt die Suppe ganz normal nach Tomatensuppe, ist jedoch farblos !! Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Grün! Hatten schon mal eins zuhause, schmeckt genau gleich nur die Farbe ist gewöhnungs bedürftig. Viel interessanter ist: Wenn man Tomaten ausquetscht und die Flüßigkeit dann filtert (zb Gschirrtiachl) und mit der Flüssigkeit eine Suppe macht. Dann schmeckt die Suppe ganz normal nach Tomatensuppe, ist jedoch farblos !! Und aus dem was im Filter hängenbleibt machst dir roten Nudelteig. :love: *leckaschmecka* Mit Grün funktioniert so änlich, must halt Spinatblätter kochen und das was oben schwimmt schmeist in Nudelteig. Doppel - :love: Die Edith: Übrigens, die Mutter aller Tomaten ist Schwarz, im KdW in Berlin kostet der Kilo ca. € 25! In Wien noch nirgens gesehen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Geschrieben 19. Juli 2008 Wo kriegt man bitte so einen Topf Rosmarin her? Einen großen! Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Wo kriegt man bitte so einen Topf Rosmarin her? Einen großen! Das Kraut an sich, in frischer Form? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.