Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach, ich weiß nicht, aber ich lese immer wieder und immer öfter über einen, der das singlespeedforum zuspamt.. Interessant das alles. :D

Hm, zuspammen tut eigentlich niemand das Singlespeedforum. :confused:

• 4 Monate später...
Geschrieben
und gelbe kirschen...und ribisln gibts auch gelbe.

Es gibt ja sogar grüne Tomaten (im reifen Zustand natürlich!)

ich mag mir garnicht vorstellen, wie des Ketchup daraus ausschaut.

vll so

http://666kb.com/i/b067tmx2c75g030zo.jpg

Geschrieben
Es gibt ja sogar grüne Tomaten (im reifen Zustand natürlich!)

ich mag mir garnicht vorstellen, wie des Ketchup daraus ausschaut.

vll so

http://666kb.com/i/b067tmx2c75g030zo.jpg

Grün!

Hatten schon mal eins zuhause, schmeckt genau gleich nur die Farbe ist gewöhnungs bedürftig.

Viel interessanter ist:

Wenn man Tomaten ausquetscht und die Flüßigkeit dann filtert (zb Gschirrtiachl) und mit der Flüssigkeit eine Suppe macht. Dann schmeckt die Suppe ganz normal nach Tomatensuppe, ist jedoch farblos !!

Geschrieben
Grün!

Hatten schon mal eins zuhause, schmeckt genau gleich nur die Farbe ist gewöhnungs bedürftig.

Viel interessanter ist:

Wenn man Tomaten ausquetscht und die Flüßigkeit dann filtert (zb Gschirrtiachl) und mit der Flüssigkeit eine Suppe macht. Dann schmeckt die Suppe ganz normal nach Tomatensuppe, ist jedoch farblos !!

Und aus dem was im Filter hängenbleibt machst dir roten Nudelteig. :love: *leckaschmecka*

Mit Grün funktioniert so änlich, must halt Spinatblätter kochen und das was oben schwimmt schmeist in Nudelteig. Doppel - :love:

Die Edith: Übrigens, die Mutter aller Tomaten ist Schwarz, im KdW in Berlin kostet der Kilo ca. € 25!

In Wien noch nirgens gesehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...