NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 NoGhostige Finger etwa? Vielleicht? So falsch, wie es falscher nicht sein könnte. Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 So falsch, wie es falscher nicht sein könnte. Dann sorry für diesen Verdacht. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n045.gif Friede? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Dann sorry für diesen Verdacht. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n045.gif Friede? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Jaja, Friede. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 scha-atz? was denkstn grad? die kennst du nicht Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Eine Frage habe ich auch und sie ist zwar nicht besonders blöd, aber halt so eine der nichtcheckenden Art.. Warum gibt es das KOMA-Unterforum nicht mehr? Die haben sich selbstständig gemacht: http://www.trinews.at/forum/ Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 die kennst du nicht wäre mal ein netter "gag"... dann kann man(n) sich aber wahrscheindlich die garage tapezieren.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Die haben sich selbstständig gemacht: http://www.trinews.at/forum/ .... na GSD ..sinds wenigstens unter sich Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 Es handelt sich um einen Virus! Alle Threads, in deren Titel das Wort Thread enthalten ist, wurden geändert. Den Schule-Thread hats genauso getroffen wie den TV-Thread und andere ... Das ist auch gut so, denn was wird es schon anderes sein, als ein Thread. Ein Zementsackl? Eben. Da kann man sich doch das Wort Thread im Titel glatt sparen! Also handelt es sich mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit um den berühmt-berüchtigten "Schönsprech-auf das deutsche Wortgut und Schriftbild schau"-Virus! Nur der "Der Thread der vielleicht gar nicht so uninteressanten Gedanken" heißt noch immer so, obwohl bei dem hätte es sich echt ausgezahlt, ihn zu kürzen. Aus unerfindlichen Gründen ist er aber verschont geblieben. Warum? Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Warum? Vielleicht hat den Verursacher der Schlag getroffen? Ich kann es mir auch nicht erklären. Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 Vielleicht hat den Verursacher der Schlag getroffen? Ich kann es mir auch nicht erklären. oder der Virus ist abgestürzt mit buffer overflow. Der Titel ist ja schon beträchtlich lange. Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 Warum heißt Österreich Österreich? Und nicht zum Beispiel Schnitzelland? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Warum heißt Österreich Österreich? Und nicht zum Beispiel Schnitzelland? Oder "Land der Zwerge"?? . Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 Oder "Land der Zwerge"?? . wieso Land der Zwerge? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 wieso Land der Zwerge? Wieso nicht? . Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 Wieso nicht? . naja wieso schon? Weils hierzulande, soviele Zwerge gibt? Ich mein die gibts wo anders auch. Das ist kein besonderes Merkmal dieses Landes. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 naja wieso schon? Weils hierzulande, soviele Zwerge gibt? Ich mein die gibts wo anders auch. Das ist kein besonderes Merkmal dieses Land. Schnitzel werden woanders auch gegessen. . Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 ja auch wieder wahr. aber nicht im "Schnitzelland" wie hierzulande. Man könnte aber doch auch Land der Zwerge nehmen, weil das reimtsich so schön auf Berge, und macht doch die Berge noch viel größer im Vergleich zu den Menschen, wenn sie alle Zwerge sind, sagen wir alle Menschen Frauen unter 1.85 und Männer unter 1.95, da sind dann die meisten dabei... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 blöde frage 1: können tauben hören? blöde frage 2: sind nachfalter lichtscheue origamimeister? was?huh?:f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 wieso Land der Zwerge? ableitung vom land der berge? mir würde ja fledermausland gefallen... Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 ableitung vom land der berge? mir würde ja fledermausland gefallen... von der Operette "Die Fledermaus" ja stellvertretend für all die anderen Operetten, ja gut, das passt zu uns, wir sind ja das Operettenland. Zumindest in Wien und in der Touristikwerbung Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 von der Operette "Die Fledermaus" ja stellvertretend für all die anderen Operetten, ja gut, das passt zu uns, wir sind ja das Operettenland. Zumindest in Wien und in der Touristikwerbung operetten? soweit bin ich noch nicht.. ich kenns nur aus einem film... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 wieso Land der Zwerge? des passt aber eh, siehe Threadtitel. Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Geschrieben 22. Dezember 2007 des passt aber eh, siehe Threadtitel. Aber warum heißt Österreich Österreich? Ich mein, bei Frankreich zum Beispiel da ist es klar: das ist das Reich der Franken. Und bei Österreich ist es das Reich der Östers? Es gibt keine Östers. Und für ein Reich ist das Land von schier lächerlicher Größe... - OK war mal früher sehr groß, das ist aber schon ewig lange her, und noch viel früher, bei der Namensfindung 996 auf der Urkunde war nur Oberösterreich und Niederösterreich gemeint, also von Reich keine Spur. Es kann also mit dem Begriff "Öster" weder ein Volksstamm gemeint sein noch bei "Reich" ein Reich. Was heißt es dann? Bitte was heißt Ostarrichi? Das muss doch einen Sinn haben. So wie Graz aus dem slawischen Gradec abstammt, dem Diminutiv von Grad (Burg) und „kleine Burg“ bedeutet. Und Österreich heißt nix? Ok der war jetzt aufgelegt. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Wiki sagt da nix dazu? Damals habens aber ja auch ganz anders gred, ned so viel denglisch wie heutzutag. War bei der Namensfindung a ganz normales Wort. Isma aber wurst, hauptsach im Ausland tuan se si schwer beim Aussprechen und Aufschreiben ;-) Zitieren
m0le Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Um wieder auf den Sinn des Freds zu kommen: Fragen über Fragen Wie lang ist ein Giraffen-Grab? Stumpft der Mensch beim gaffen ab? Stammt der Mensch vom Affen ab? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.