Kettenstreber Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Internationales Radsportarchiv: http://www.radsportarchiv.de/index.asp?flash=y&lng=ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Wo bitte soll es in Österreich 35 Radrennbahnen geben? Ich kenne nur eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Wo bitte soll es in Österreich 35 Radrennbahnen geben? Ich kenne nur eine. Hat es einmal, hat es. LESEN!!!! Wenn nach der Jahreszahl ein Bindestrich steht, gibt es diese noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich glaube nicht dass die Liste stimmt. In Waidhofen/ Ybbs hat es niemals eine Bahn gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich glaube nicht dass die Liste stimmt. In Waidhofen/ Ybbs hat es niemals eine Bahn gegeben. Waidhofen/Ybbs 1888 1888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Oha 1888 - ich hab 1988 gelesen! Okay - was 1888 in Waidhofen war kann ich nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.