Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu meiner Schande muß i' gestehen, daß i' mehr Umgangssprache red' als Dialekt. Für östliche Ohren hört sich's zwar noch Tirolerisch an, für Tiroler Uawaschl kling' i' allerdings nimmer original. So weit wie bei beim Aaarnie wird's aber net kemmen, bei meiner Ehr'! :p :p
Geschrieben

da hab ich doch auch einige Fotos in der VCam, da die Qualität ja nicht berauschend ist (und weil ich vergessen hab) hab ichs leider nicht zu den Branddaten dazugegeben.

Hier ein Auszug (sind eh fast alle):

Dumme Fotospielereien:

a y 02.jpg

Geschrieben

fällt hier nicht so auf, der Ausschnitt der Cam hat das leider verschluckt, aber der Gernott hat unbedingt mitm Pedal rechts an den Felsen einfädln müssen.

Dabei hat er einen sehenswerten Ausschlag des hinteren Teils des Rades verursacht.

(mit "das geht aber besser" meinte ich übrigens, daß Du da noch gefälligst a wengl nach links runterrollen hättest können; für den Part hat sich ja ziemlich gleichzeitig die Carola freiwillig gemeldet)

k y 02.jpg

Geschrieben

Yellow

die Videos waren ja leider etwas wackelig, aber hast Du die Möglichkeit sie auf MPG oder sonst was für ein Format umzusetzen und irgendwo zu parken, das ich sie mir downladen kann, oder auf CD brennen und mir schicken ( Unkosten natürlich auf mich ) ?

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

Yellow

die Videos waren ja leider etwas wackelig, aber hast Du die Möglichkeit sie auf MPG oder sonst was für ein Format umzusetzen und irgendwo zu parken, das ich sie mir downladen kann, oder auf CD brennen und mir schicken ( Unkosten natürlich auf mich ) ?

Ein Schoko-Muffin reicht :D ... oder doch keine so gute Idee.... :confused: .... Erstickungsgefahr :eek: ..... unbedingt dabei trinken..... Muffiosis in die Knie zwingen.

......Mensch, Pass auf!"Ich hab einen Muffin!"Sonst erstick ich dich!" :D

http://latis.ex.ac.uk/cfarchive/muffin.jpg

ca8v5baa.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Ein Schoko-Muffin reicht :D ... oder doch keine so gute Idee.... :confused: .... Erstickungsgefahr :eek: ..... unbedingt dabei trinken..... Muffiosis in die Knie zwingen.

......Mensch, Pass auf!"Ich hab einen Muffin!"Sonst erstick ich dich!" :D

Ach mein Gott, ich geh jetzt schnell zum Anker runter und hol mir jetzt einen :p

Geschrieben
Original geschrieben von

Heast Oida, da 2RadChaoten-Prolet 2003 scheint a scho' festzustehen..

Und alles nur wegen an bleden Peckerl. Des woa a Jugendsünd...glaubts ma doch, I bin ka Prosch :f: Und das I als Kind ins Sanostol g´flogen bin woa ah a Versehen...

Geschrieben

jaja, versuch Dich nur rauszutippen...

geht bei mir auch nicht :p

übrigens: Gernott;

Die Straße in derst wohnst ist benannt nachm Großvater, aber Du fährst so Sachen wie die 3LT noch selbst?

Kannst Dir keinen leisten, der das für Dich fährt? :D ;)

Geschrieben

Falls es jemanden interresiert, ich ess garade einen Schoko Kirsch Muffin......hust,hust,hust.....Jetzt hab ich mich verkutzt. :f:

http://www.psvo.co.uk/images/muffin.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

übrigens: Gernott;

Die Straße in derst wohnst ist benannt nachm Großvater, aber Du fährst so Sachen wie die 3LT noch selbst?

Kannst Dir keinen leisten, der das für Dich fährt? :D ;)

Urgroßvater bittesehr, aber wie das halt so ist, das Vermögen wurde vor meiner Zeit verprasst ;)

Geschrieben

So da muss ich jetzt auch was "beichten".

Nachdem ich ja mit großer Sorgfalt gepackt habe, die Packordnung bedacht, hab ich eigentlich gedacht, dass ich gegen jede Widrigkeit und Umstände gerüstet bin.

Jetzt hab ich den Schlauch aus den großen Rucksack in den kleinen Daypack umgepackt und da sehe ich ---- upps.

Falsches Ventil.

Gottseidank hob kein Potschn ghobt.

P.S. Das kommt davon wenn man 2 Bikes mit verschiedenen Ventilen daham stehen hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...