MM Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Zu meiner Schande muß i' gestehen, daß i' mehr Umgangssprache red' als Dialekt. Für östliche Ohren hört sich's zwar noch Tirolerisch an, für Tiroler Uawaschl kling' i' allerdings nimmer original. So weit wie bei beim Aaarnie wird's aber net kemmen, bei meiner Ehr'! :p Zitieren
markob Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von ...So weit wie bei beim Aaarnie wird's aber net kemmen, bei meiner Ehr'! :p Aill bie bäckch CU, markob Zitieren
yellow Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 da hab ich doch auch einige Fotos in der VCam, da die Qualität ja nicht berauschend ist (und weil ich vergessen hab) hab ichs leider nicht zu den Branddaten dazugegeben. Hier ein Auszug (sind eh fast alle): Dumme Fotospielereien: Zitieren
yellow Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 keiner ein Tunnelfoto? Tunnel habens da in Tirol, da ist die Neunkirchner a Lärcherl dagegen Zitieren
yellow Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 "mit Leistungsauszeichnung ausgezeichneter" (zu Recht) Zitieren
yellow Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 fällt hier nicht so auf, der Ausschnitt der Cam hat das leider verschluckt, aber der Gernott hat unbedingt mitm Pedal rechts an den Felsen einfädln müssen. Dabei hat er einen sehenswerten Ausschlag des hinteren Teils des Rades verursacht. (mit "das geht aber besser" meinte ich übrigens, daß Du da noch gefälligst a wengl nach links runterrollen hättest können; für den Part hat sich ja ziemlich gleichzeitig die Carola freiwillig gemeldet) Zitieren
yellow Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Tschakaa + Rucksack vom Gernott im Anflug auf die Hütte Zitieren
yellow Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Speci (das kleine rote Punktl in der Bildmitte) bei Übertragen eines Baches Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Yellow die Videos waren ja leider etwas wackelig, aber hast Du die Möglichkeit sie auf MPG oder sonst was für ein Format umzusetzen und irgendwo zu parken, das ich sie mir downladen kann, oder auf CD brennen und mir schicken ( Unkosten natürlich auf mich ) ? Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von gernott Yellow die Videos waren ja leider etwas wackelig, aber hast Du die Möglichkeit sie auf MPG oder sonst was für ein Format umzusetzen und irgendwo zu parken, das ich sie mir downladen kann, oder auf CD brennen und mir schicken ( Unkosten natürlich auf mich ) ? Ein Schoko-Muffin reicht ... oder doch keine so gute Idee.... .... Erstickungsgefahr ..... unbedingt dabei trinken..... Muffiosis in die Knie zwingen. ......Mensch, Pass auf!"Ich hab einen Muffin!"Sonst erstick ich dich!" http://latis.ex.ac.uk/cfarchive/muffin.jpg Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von LBJ Ein Schoko-Muffin reicht ... oder doch keine so gute Idee.... .... Erstickungsgefahr ..... unbedingt dabei trinken..... Muffiosis in die Knie zwingen. ......Mensch, Pass auf!"Ich hab einen Muffin!"Sonst erstick ich dich!" Ach mein Gott, ich geh jetzt schnell zum Anker runter und hol mir jetzt einen Zitieren
Scaya Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 oh Jürgen! umso größer du ihn vergrößerst, desto grauslicher schaut er aus Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Heast Oida, da 2RadChaoten-Prolet 2003 scheint a scho' festzustehen.. Und alles nur wegen an bleden Peckerl. Des woa a Jugendsünd...glaubts ma doch, I bin ka Prosch :f: Und das I als Kind ins Sanostol g´flogen bin woa ah a Versehen... Zitieren
yellow Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 jaja, versuch Dich nur rauszutippen... geht bei mir auch nicht übrigens: Gernott; Die Straße in derst wohnst ist benannt nachm Großvater, aber Du fährst so Sachen wie die 3LT noch selbst? Kannst Dir keinen leisten, der das für Dich fährt? Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Falls es jemanden interresiert, ich ess garade einen Schoko Kirsch Muffin......hust,hust,hust.....Jetzt hab ich mich verkutzt. :f: http://www.psvo.co.uk/images/muffin.jpg Zitieren
aflicht Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von LBJ .....hust,hust,hust.... hast de kerne graucht? du bringst di no um mit dem zeug de ghörn dich in de biotonne! Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Mensch, Jürgen, Mann!! Ess doch nich so süße Sachen! Dat schlägt sich ja Voll auf ten Maken... Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von yellow übrigens: Gernott; Die Straße in derst wohnst ist benannt nachm Großvater, aber Du fährst so Sachen wie die 3LT noch selbst? Kannst Dir keinen leisten, der das für Dich fährt? Urgroßvater bittesehr, aber wie das halt so ist, das Vermögen wurde vor meiner Zeit verprasst Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 So da muss ich jetzt auch was "beichten". Nachdem ich ja mit großer Sorgfalt gepackt habe, die Packordnung bedacht, hab ich eigentlich gedacht, dass ich gegen jede Widrigkeit und Umstände gerüstet bin. Jetzt hab ich den Schlauch aus den großen Rucksack in den kleinen Daypack umgepackt und da sehe ich ---- upps. Falsches Ventil. Gottseidank hob kein Potschn ghobt. P.S. Das kommt davon wenn man 2 Bikes mit verschiedenen Ventilen daham stehen hat. Zitieren
GernOTT Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 wurscht haupsache dicht soll er sein, a passende Pumpe hätten sicher genug Leidln mitgehabt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.