6.8_NoGravel Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Du meinst hoffentlich nicht das Taborland?? Das war gut solange ich dort gearbeitet habe. Seit 1 1/2 Jahren kümmern sie dich aber nicht mehr um den Radsport und verkommen leider immer mehr zu einem Sportmarkt der so nebenbei in einem Lebensmittelhandel mitläuft. Schade drum. Leider. Die Look Keo Carbon/Titan hab ich allerdings um 150 Euronen bei der 25% Aktion gekauft, das war wiederum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Fazer- Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich bin mit meinen Time RXS eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings ist mir auch schon einmal die Spitze bei einem Pedal abgebrochen - wurde anstandslos getauscht. Im nachhinein würd ich mir die RXS allerdings nicht mehr kaufen - ich würde die RXE nehmen, da die Standardauslöshärte für mich genau passt - also hätte ich mir Geld gespart. Über andere Systeme kann ich nicht urteilen. Ob man um 50€ (RXE) ein vergleichbar gutes Pedal bekommt bezweifle ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Wegen der Adapterplatten hat mich folgender LINK verunsichert, wo eben extra auf einen Adapter - bei Verwendung von Time - hingewiesen wird. Fährt wer von euch einen solchen Sidi-Schuh auch mit den Time, ohne Adapter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Leider. Die Look Keo Carbon/Titan hab ich allerdings um 150 Euronen bei der 25% Aktion gekauft, das war wiederum Ohne die 25% Aktionen wäre das Geschäft sowieso nicht lebensfähig. Ich denke dass es schon kritisch werden wäre wenn es nicht vom Rest des Einkaufszentrums mitgerissen werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noseavas Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ob man um 50€ (RXE) ein vergleichbar gutes Pedal bekommt bezweifle ich. das schon erwähnte look keo kostet auch nicht mehr, shimano spd-sl in 105er/ultegra-version ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noseavas Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Wegen der Adapterplatten hat mich folgender LINK verunsichert, wo eben extra auf einen Adapter - bei Verwendung von Time - hingewiesen wird. Fährt wer von euch einen solchen Sidi-Schuh auch mit den Time, ohne Adapter??? der adapter bezieht sich auf den "alten" time-standard (ich glaub die hatten 4 löcher, wird meines wissens seit jahren nicht mehr gefertigt). alle aktuellen time- und shimano-rennradpedale haben den 3-loch-look-standard übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Richtig, Adapter brauchte man für die TBT-Sohle (Equipe, 4-Loch). Bin den Genius schon mit dem neuen Time-System gefahren und das ganz OHNE Adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Vielen Dank, für die schnellen Info´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.