Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wunderschöne ausfahrt auf coolen trails mit ärgerlichem ende...

linz - koglerau (donaublick) - gramastetten - rottenegg - walding - waldinger wisbi-strecke - gis - kirchschlag - helmondsödt - 160er bis bildungshaus...

am 160er sind drei neue ziegelsplitter-schikanen bei denen ich mir auch gleich den vorderreifen seitlich aufgeschlitzt habe...:mad:

(vielen dank an den bauschutt-entsorger :wink::mad:)

obwohl ich eigentlich noch weiter fahren wollte (kreuzweg auf den pöstlingberg und am berghoftrail runter ....hätte mir noch super reingepasst)...egal, es sind auch so 65km und 1700hm geworden :)

Geschrieben

Schörgenhubbad - WISBI - GIS - WISBI (AFX getroffen OHNE 4sports Dress kaum zu erkennen !!!) - Schörgenhubbad

Und irgendwas kracht bei meim radl extrem, wenn i brems... :D

Geschrieben
Linz - Gründberg - Brückerl - Altlichtenbergstraße - Gisstraße - GIS (so ein mitgebrachter Pfirsichsaft ist schon lecker :U: ) - Kirchschlag - Hellmonsödt - WW 160 bis Oberwinkl - weg nach Altenberg - zum Spar auf ein Eis :toll: - Bundesstraße nach Linz
Geschrieben
Linz - Gründberg - Brückerl - Altlichtenbergstraße - Gisstraße - GIS (so ein mitgebrachter Pfirsichsaft ist schon lecker :U: ) - Kirchschlag - Hellmonsödt - WW 160 bis Oberwinkl - weg nach Altenberg - zum Spar auf ein Eis :toll: - Bundesstraße nach Linz

über ein paar teilabschnitte müssen wir uns noch mal unterhalten .... da besteht verbesserungspotential .... :p

heute: gründberg-brückerl-rechts-höllmühl-wurzelkriterium-wisbi-schmiedgraben-diesenleiten-linz

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...