Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ scotty - vielleicht fliagst jo wieda amoi drueber wenn wir wieder LL gehen und kummst hoit amoi mit, weil lustig iss net nur auf da Loipn, sondan a nochher beim (fr)essen.

@ steve - die Caro dawischt ma nur beim LL, do muasst scho mitm Nebl leben...

Geschrieben
...langlaufen - pfaaaa :D

bin gestern wieder über meine knapp 300 EUR teuren fischer crown geflogen - liegen noch immer im keller (san aber classic) - die skating hab ich vor 2-3 jahren verkauft - skitourengehen is afoch leiwander, aber das langlaufen war auch leiwand

mir woar immer so oarschkoid beim langlaufen - dem touregehen hab ich mein rucksackerl und hab immer alles mit - knieschmerzen hob i kane mehr

aber mich freut das so viele von euch langlaufen gehen und ned deppat auf einem ergo herumhucken - super mädls & burschen !!! :wink:

Danke scotty - deine Worte bedeuten mir sehr viel, so bewegend!!

:D

Geschrieben
@ scotty - vielleicht fliagst jo wieda amoi drueber wenn wir wieder LL gehen und kummst hoit amoi mit, weil lustig iss net nur auf da Loipn, sondan a nochher beim (fr)essen.

@ steve - die Caro dawischt ma nur beim LL, do muasst scho mitm Nebl leben...

ja des is sicha lustig glaub ich euch gern - vor allem das rotkäppchen - da nimnix, tua ganz viel erzählen von seinem 2ten frühling den er im winter gerade erlebt :D

is a ned liab mei bua :wink:

Geschrieben
ha, soso, und wer is wer?

Oiso: des neben dem Ivan Alto is die sake, neben der Ceela ist der hpower, der Nimnix drängt sich wieder nach vorn, Didi und Fetzpetz lassen es sich schmecken und neben der Annemarie sitzt - ihr wisst schon, wer!!

Geschrieben
herst steve,....wer isn der lustige kerl im schwarzen miederhoserl neben der sake? :rofl:

Das ist der Ivan "Lois" Alto!

Miederhoserl brauch ich im Gegensatz zum Steve aber Gott sei Dank keines!:D

Ich hab einfach so eine tolle Figur (nach Aussage von Sake!)

Geschrieben
Das ist der Ivan "Lois" Alto!

Miederhoserl brauch ich im Gegensatz zum Steve aber Gott sei Dank keines!:D

Ich hab einfach so eine tolle Figur (nach Aussage von Sake!)

Geh, des sagt die zu an Jeden!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem für Samstag kein Radwetter angesagt wurde, werde ich ab ca. 10:00 Uhr meine Spuren in den noch vorhandenen Schnee ziehen!

Ist noch jemand von euch in St. Jakob?

Geschrieben
Wir fahren am Wechsel :wink:

wir auch!

sind ca. ab 11 uhr 30 auf der loipe von der steyersberger schwaig links rauf richtung mariensee usw., so ungefähr 3,5 stunden lang. ergo - ab 15 uhr in der steyersberger schwaig beim schmarrn essen oder sowas in der art.

gehts in st. jakob überhaupt noch?

Geschrieben
Wir fahren am Wechsel :wink:

Wechsel wäre sogar näher - gibts genügend Schnee?

Dachte nur, dass es in St. Jakob noch eher Schnee gibt.

Um 11:30 bin ich schon das erste mal miad, Sammy wann bist Du dort?

Geschrieben
Wechsel wäre sogar näher - gibts genügend Schnee?

Dachte nur, dass es in St. Jakob noch eher Schnee gibt.

Um 11:30 bin ich schon das erste mal miad, Sammy wann bist Du dort?

Um 10:00, das faule Wiener Pack schläft halt länger :D

Geschrieben
Um 10:00, das faule Wiener Pack schläft halt länger :D

das wiener pack sind zwei mädels, und die wollen schließlich hübsch ausgeschlafen sein, wenn sie auf der loipe eintreffen. und das braucht halt seine zeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...