steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 :klatsch: Danke Schauferl! Bitte, nur die Caro hab ich schon wieder net dawischt!! Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 @ scotty - vielleicht fliagst jo wieda amoi drueber wenn wir wieder LL gehen und kummst hoit amoi mit, weil lustig iss net nur auf da Loipn, sondan a nochher beim (fr)essen. @ steve - die Caro dawischt ma nur beim LL, do muasst scho mitm Nebl leben... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ...langlaufen - pfaaaa bin gestern wieder über meine knapp 300 EUR teuren fischer crown geflogen - liegen noch immer im keller (san aber classic) - die skating hab ich vor 2-3 jahren verkauft - skitourengehen is afoch leiwander, aber das langlaufen war auch leiwand mir woar immer so oarschkoid beim langlaufen - dem touregehen hab ich mein rucksackerl und hab immer alles mit - knieschmerzen hob i kane mehr aber mich freut das so viele von euch langlaufen gehen und ned deppat auf einem ergo herumhucken - super mädls & burschen !!! Danke scotty - deine Worte bedeuten mir sehr viel, so bewegend!! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wäu draussen woars zu nöbelig: ha, soso, und wer is wer? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wäu draussen woars zu nöbelig: puh, glück ghabt san ja gar net die oargen ... Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Danke scotty - deine Worte bedeuten mir sehr viel, so bewegend!! shaking steve - zahlst ma hoid in goisern an bier Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 @ scotty - vielleicht fliagst jo wieda amoi drueber wenn wir wieder LL gehen und kummst hoit amoi mit, weil lustig iss net nur auf da Loipn, sondan a nochher beim (fr)essen. @ steve - die Caro dawischt ma nur beim LL, do muasst scho mitm Nebl leben... ja des is sicha lustig glaub ich euch gern - vor allem das rotkäppchen - da nimnix, tua ganz viel erzählen von seinem 2ten frühling den er im winter gerade erlebt is a ned liab mei bua Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 shaking steve - zahlst ma hoid in goisern an bier Moch ma unbedingt - waaßt schon, wo'st pennen wirst?? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wäu draussen woars zu nöbelig: herst steve,....wer isn der lustige kerl im schwarzen miederhoserl neben der sake? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ha, soso, und wer is wer? Oiso: des neben dem Ivan Alto is die sake, neben der Ceela ist der hpower, der Nimnix drängt sich wieder nach vorn, Didi und Fetzpetz lassen es sich schmecken und neben der Annemarie sitzt - ihr wisst schon, wer!! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 herst steve,....wer isn der lustige kerl im schwarzen miederhoserl neben der sake? Maanst den Oidn?? :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 herst steve,....wer isn der lustige kerl im schwarzen miederhoserl neben der sake? Das ist der Ivan "Lois" Alto! Miederhoserl brauch ich im Gegensatz zum Steve aber Gott sei Dank keines! Ich hab einfach so eine tolle Figur (nach Aussage von Sake!) Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Das ist der Ivan "Lois" Alto! Miederhoserl brauch ich im Gegensatz zum Steve aber Gott sei Dank keines! Ich hab einfach so eine tolle Figur (nach Aussage von Sake!) Geh, des sagt die zu an Jeden!! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Geh, des sagt die zu an Jeden!! sie is halt eine sehr freundliche person Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Moch ma unbedingt - waaßt schon, wo'st pennen wirst?? na diesmal hoffentlich mit bella, werd ma glei in einem urlaub umwandeln ! noch keinen plan Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Geh, des sagt die zu an Jeden!! Außer zu dir! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ivan,Steve wo wart ihr am Montag? http://tirol.orf.at/stories/253454/ Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ivan,Steve wo wart ihr am Montag? http://tirol.orf.at/stories/253454/ Ich hab ein Alibi, also kanns nur der Steve gewesen sein - außerdem passt die Beschreibung auf ihn - Bart! "Richtung Mösern..." ist aber gut! Zitieren
Almi Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Nachdem für Samstag kein Radwetter angesagt wurde, werde ich ab ca. 10:00 Uhr meine Spuren in den noch vorhandenen Schnee ziehen! Ist noch jemand von euch in St. Jakob? Zitieren
willka Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Wir fahren am Wechsel wir auch! sind ca. ab 11 uhr 30 auf der loipe von der steyersberger schwaig links rauf richtung mariensee usw., so ungefähr 3,5 stunden lang. ergo - ab 15 uhr in der steyersberger schwaig beim schmarrn essen oder sowas in der art. gehts in st. jakob überhaupt noch? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Auf der Steyersberger Schwaig gibt es am Wochenende Salomon-Testmöglichkeiten und Gratiskurse - ich werde ca. um 10:30 dort sein. Zitieren
Almi Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Wir fahren am Wechsel Wechsel wäre sogar näher - gibts genügend Schnee? Dachte nur, dass es in St. Jakob noch eher Schnee gibt. Um 11:30 bin ich schon das erste mal miad, Sammy wann bist Du dort? Zitieren
Nimnix Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Wechsel wäre sogar näher - gibts genügend Schnee? Dachte nur, dass es in St. Jakob noch eher Schnee gibt. Um 11:30 bin ich schon das erste mal miad, Sammy wann bist Du dort? Um 10:00, das faule Wiener Pack schläft halt länger Zitieren
willka Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Um 10:00, das faule Wiener Pack schläft halt länger das wiener pack sind zwei mädels, und die wollen schließlich hübsch ausgeschlafen sein, wenn sie auf der loipe eintreffen. und das braucht halt seine zeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.