Adorfer Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 .... mit einem der dümmsten Fragen der WElt. Frage zum gesprächsbeginn: Rauchen und Radlfoarn, wie passt ´n des z´som. Für alle die es nicht wissen, die korrekte Antwort: "passt besser als Autofahren und depat sei´." = somit Gespräch beendet. :devil: Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 oooch u-bahn, auf der straße, am bike... hört man eig überall :D:D ...war'n sicha alles tiafe bb-typen ! :D:D Zitieren
Freewind Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Hinter einer Fichtenwurzl, hör ich einen Wichtel pfurzn Hinter einem Schnurrhaufen, hör ich eine Hur schnaufen Iß nicht so viel Topfenstrudl, laß dich lieber stopfen Trudl Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 "warum hassen sie deutschland so ?" "das land nicht, die menschen !" aus "stermann/grisseman: neues aus waldheim" Zitieren
xtroman Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch ...auf mich triffts zu Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Eh klar - sinn- und geistloser Thread und der A'dorfer mittendrin! Prost, Schatzi! Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Eh klar - sinn- und geistloser Thread und der A'dorfer mittendrin! Prost, Schatzi! Ä Chlor! Nachdem ich letztens vernommen habe: "I hab gor ned gwusst das Du Radlfoarn a konnst", Musz ich mich ja dada herumtreiben und meine geistige Verwahrlosung unter beweisz zu stellen. :devil: Hät ich mir aber nicht gedacht das Du erst jetzt auf diesen Haufen Diarrhö gestossen bist. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich werd jetzt mal alle Freds abonnieren in denen du dich rumtreibst. Zitieren
morty Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich werd jetzt mal alle Freds abonnieren in denen du dich rumtreibst. hast nyx zum tuan? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 hast nyx zum tuan? Ich bin bei UPC - Fragen??? Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich werd jetzt mal alle Freds abonnieren in denen du dich rumtreibst. Sehr schön! Jetzt müsstest nur mehr eine Geschlechtsumwandlung über Dich ergehen lassen und schon akzeptier ich Dich als meinen ersten Gruppy. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Sehr schön! Jetzt müsstest nur mehr eine Geschlechtsumwandlung über Dich ergehen lassen und schon akzeptier ich Dich als meinen ersten Gruppy. :devil: Quatsch - ich zieh einfach einen Neopren an und werde dein erster Guppy! Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Quatsch - ich zieh einfach einen Neopren an und werde dein erster Guppy! Denkst Du wirklich das ich in Aquaristik nicht bewandert bin Jaja, was wär die Welt ohne Wiki-dingsda. Wenn schon Neo-brenn, dann schwarzer, blauer oder roter Neon. :love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Denkst Du wirklich das ich in Aquaristik nicht bewandert bin Aber nicht doch, ich halte nur die Anderen für blöd. Jaja, was wär die Welt ohne Wiki-dingsda. Ein besserer Ort, weil man wieder wüßte, wie beschränkt die meisten Menschen wirklich sind! Wenn schon Neo-brenn, dann schwarzer, blauer oder roter Neon. :love: Oida... Ich mein... Anstatt dankbar zu sein daß sich hier jemand als Guppy meldet auch noch Forderungen stellen?!? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Ohne Hirn is leicht marschiern. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Ich bin bei UPC - Fragen??? ja, woher hast du so oft funktionierendes internet? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ja, woher hast du so oft funktionierendes internet? Nachdem die Fehlerquelle No 1 IMMER das Teil vor dem Monitor ist... Zitieren
Blomma Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 "Kill your enemy with a smile" Zitieren
Simplonrider Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Wer sein Radl liebt der schiebt! Wer für´s Radl lebt der trägt! Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 LiebeGenossenundGenossinnen, geniessenSiedenGenussderGenossenschaft, dendieNachkommen werdenmitdemEinkommenderVorkommennichtauskommenunddeshalbumkommen. :f: :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ... wieder was aus der Schüttelreim-Ecke Alea iacta est, das mir keiner einen fahren lässt. *pffrrttt* :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 das mir keiner einen fahren lässt. *pffrrttt* :devil: ....es ist ja nicht der Gestank, mehr so das Brennen in den Augen..... Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Nur Döner macht schöner! Ned alles nachsingen, gell Zitieren
BIF Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Ess ich beim Pudern Kuttelfleck - ich immer ihr aufs Fut'l kleck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.