Zum Inhalt springen

BIF

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Beruf
    Grafiker, Bsuff
  • Bike(s)
    hardtail
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    hey metulski !
  1. Schau mal in die Gebrautbörse. Ich verkaufe gerade 2 trial Mopetten ! Inspired fourplay = Danny Macaskill ( schau mal auf youtube ) Echo 20 Zoll Profitrialbike Liebe Grüsse, Kriss
  2. nana, Häfn wär scho eine leiwande Sache. Lass ich mir gleich mit fluoreszierender Farbe einen Rückstrahler über die Rosette peck'n !! Strafe ist volle okay, ohne Licht in der Nacht fahren ist einfach nur deppat - keine Frage - nur wenns Dir die nette Kollegen oder andere Vögel fladern und es ist mitten in der Nacht, dann hast mMn wenig Möglichkeiten wie man an ein neues kommt.... Aber bitte wer hat den Rückstrahler auf seinen Klickpedalen ?!?!??! und dass sich Klingel und Katzenaugen im Gelände nach der ersten Ausfahrt verabschieden ist ja auch Fakt. Kieberer waren eh geil, aber die 120 Euronen sind halt doch Bombe. darum kannst schon fesch saufen gehen, und dich dann ohne Rückstrahler bumm zua von einem Spezialisten auf die Motorhaube nehmen lassen
  3. wäre sicher ein spannendes Wochenende.... Nur solange man ein fixes Gehalt bezieht, kann man meines Wissen nach nicht wählen. Die wollen sicher lieber die Kohle, diese Bücha !! Aber ich frag mal meinen Cheffe, ob es dafür Extra Urlaub geben würde.
  4. Ich fahre am Ostermontag gegen ca 22.00 Uhr auf der Landstrasser Hptstr. am Radlweg nach Hause. Kommt mir ein Streifenwagen entgegen, bremst sich auf meiner Höhe wie ein Wahnsinniger 'zamm, haut das Blaulicht an und macht mich. "Wo ist ihr Licht".....Ja das haben's mir Gestern gefladert, konnte mir noch kein neues kaufen, bla bla bla. Dann wurde ich noch interviewed was sonst noch alles an meinem Radl fehlt, zB: eine Klingel, Reflektoren an den Pedalen, Katzenaugen, usw. Naja, was solls dachte ich mir, und hab dem Hrn Inspektor recht gegeben wie deppat es ist, ohne Licht in der Nacht unterwegs zu sein - und da stimme ich dem Beamten vollends zu. Nach ca 10 Minuten Plauderei, habe ich gefragt - weil ja auch einsichtig und eh brav am Radlweg unterwegs - ob es mit einer Verwarnung erledigt wäre. Badauz: Ich würde eine Anzeige zugestellt bekommen, die Höhe könne der Inspektor nicht festlegen, sondern irgendwelche Juristen. Mei Liaba: bekomme Gestern einen RSA Brief mit folgendem Inhalt: 8 Verstösse gegen die STVO zu jeweils 15 Euro, ergibt die nette Gesamtsumme von 120 Euro. Dachte mich hauts in der Sekunde aus den Latschen. A ja: ich könnte auch ersatzweise 56 Stunden Häfn gehen, wenn ich die 120 Eier nicht berappen kann. Holla die Waldfee......... BITTE KAUFTS EUCH ALLE EIN LICHT !!!!!! Die haben ja echt an Knall. Würde mich interessieren ob jemand mal eine ähnlich hohe Strafe ausgefasst hat. so long Kriss
  5. Nimms mit Humor ! Habe vor 2 Tagen Schwalbe Kojak ( Slicks für 26er Felgen ) montiert und dachte ernsthaft es wären 24 zoll Reifen. Die Dinger auf die Felge zu bringen war fast unmöglich, habe 2 Reifenheber geschrottet und die Felgen schauen auch liab aus. Vorm runterkriegen hab ich enormen Bammel. Werde die wohl der Lauffläche entlang aufschneiden oder abbrennen. Mein Tipp wäre: Stell die Felgen über Nacht auf die Heizung, dann sollte der Reifen a bisserl weicher werden - hat mir vor kurzem ein Bikemechaniker empfohlen. Viel Erfolg noch
  6. Ess ich beim Pudern Kuttelfleck - ich immer ihr aufs Fut'l kleck
  7. Aloha ! Erstmal sorry für Dein Pech, 2tens gut dass Du mit einem Arzt in Kontakt bist. Ich hab mir im Winter beim skifahren das linke Knie gemeiat, -> Arzt brauch ich sicher nicht -> den Rest kann man sich denken. Gut gemacht Bif, wirklich gut gemacht ! anyways: Solltest Du Krücken brauchen, schau ich gerne ob ich meine noch finden kann. Kann ich Dir gerne borgen ! gute & schnelle Genesung. Jetzt dann im Herbst und Winter kannst dann langsam und richtig Kondition am Ergo oder beim Schwimmen tanken, und in der nächsten Saison wirst alle in Grund und Boden geigen !!
  8. Aloha, Ich wollte mal anfragen ob jemand von euch eventuell in dem Monat surfen fährt ? Ich werde mich mal wieder Richtung Algarve bewegen, und dachte: Wär ja witzig wenn dort jemand in der Gegend verweilt. Falls dem so ist: vielleicht trifft man sich ja auf ein paar eiskalte Sagres Biertscherln ! hang loose
  9. zur blauen Farbe: die hat noch einen ganz wichtigen Punkt: sollte sich einer mal eine Überdosis einwerfen, leider sehr oft mit einer kapitalen Menge Alkohol dann besteht akute Lebensgefahr. Da sich aber viele darauf ankotzen hat die Blaufärbung eine tolle Funktion. :k: Daran erkennt sofort ein Arzt dass es sich um eine Überdosierung handelt und kann somit blitzschnell dem entgegensteuern -> Flumazenil !
  10. Servus ! Also ich verwende bei meiner EOS einen speedlite 380 EX. Wenn Du möchtest kannst den mal ausprobieren ! Bin recht zufrieden damit, Ausleuchtung ist geil, ladet a bissl zaach wenn die Batterien gefordert werden. Sonst wirst Du mit den Canon mMn nyx falsch machen ! LG Bif
  11. der Tipp vom Tiroler wäre mir auch spontan eingefallen. Frage: hast Du wissentlich etwas installiert oder ein update ausgeführt, bevor der IE und der FFox abgekackt sind ? Ein Neustart der Kiste hilft auch oft schon weiter. speedtest schaut okay aus. good luck mit dem fuck ! LG Bif
  12. http://www.hasselhoff.com/content/hoff-time.php# das sind Spiele,..... hahahahaha LG Bif
  13. der link warat's gewesen http://www.freeware.de/download/123-change_10557.html greetz
  14. Hello ! Kenne solche probs zur Genüge. Ich würde Dir empfehlen mit einem "renamer" alle Dateien neu zubennen. Geht schnell, und unkompliziert ! mfg der Bif
×
×
  • Neu erstellen...