Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 So Burschen und Mädels natürlich! Für Sonntag packt´s die schnellen Reifen aus. Wird eine schnelle Wiesen/Schotter/Asphalt-Partie! Euer Helmchen Uiiii, das klingt sehr guuuut Kurs wie immer, biddde:) Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ja genau -die mtbiker nur semislicks und die quer freunde reifen mit ganz wenig profil Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 So Burschen und Mädels natürlich! Für Sonntag packt´s die schnellen Reifen aus. Wird eine schnelle Wiesen/Schotter/Asphalt-Partie! Euer Helmchen des darfst nur machen wenn ich am start bin. Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ja aber dann is wirklich schnell wenn du dabei bist wie is in italy ? Zitieren
wamm Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 so, bei mir wirds nix, fitness voi im oa..., prellungen immer noch spürbar, radl noch immer ned das schaltwerk eingestellt, zeitmäßig a ka schanze, schas hoit. next jahr fahr ich alles, nur nicht in der schwarzlackenau - aber echt hee! :devil: wünsch euch geiles wetter, vü spaß und dass kan hinhaut! Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ja aber dann is wirklich schnell wenn du dabei bist wie is in italy ? ziemlich viele italiener da. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 @Lord & all together: Ich hoff der Dreck bremst uns ein bisserl, weil zu schnell wäre ja eine Verhöhnung für den "Monat Jänner":devil: Bis So Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 War heut' auf St. Island. Ich sag nur: If you want mud, you'll get it. (and if you don't wana mud, you'll get it allso:D) 'dehre Gatschbiker Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 .... somit; Wechslräder nicht vergessen, gell Leute Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ok - wenn morgen der Siegerschnitt unter 35km/h liegen sollte, gibts keine Preise Der Kurs ist schnell, aber herzlich. Ich hätte euch ja mehr quälen wollen - der Lord H. ist dagegen ein wahrer Mitmensch. Morgen voll - kommet zuhauf! Wolfgang. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 War heut' auf St. Island. Ich sag nur: If you want mud, you'll get it. (and if you don't wana mud, you'll get it allso:D) 'dehre Gatschbiker na wenn das so ist bleib ich morgen daheim :f: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Fakt is; ... 2-3 cm seifiger, schmieriger Gatsch, drunter bockhartes, poliertes Eis!!! Wer die wenigsten Laufräder verschrottet, gwinnt eine Extraprämie Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 na wenn das so ist bleib ich morgen daheim :f: ... ah, gut zu wissen, dann hau ich mir Deine Kohle heute noch im Andagio am Schädl, so ähnlich wie gestern! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ich wünsche euch für morgen viel spaß und viel Erfolg. Ich kann diesmal nicht kommen, weil ich nachher noch arbeiten muss und ich schaffe es dann nicht nach der Arbeit noch nach Wien zukommen. Wir sehen uns dann spätestens im nächsten Jahr wieder. Zitieren
schodder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Fakt is; ... 2-3 cm seifiger, schmieriger Gatsch, drunter bockhartes, poliertes Eis!!! Wer die wenigsten Laufräder verschrottet, gwinnt eine Extraprämie na gott sei dank hab ich schon mal die neuen "pimpistrello" vom dugast alois aufzogen......:D [img]http://666kb.com/i/av6ozj4i2eh262hyt.jpg[/img] obwohl, wettertechnisch u formtechnisch werd i eher ausschlafen..... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ... ah, gut zu wissen, dann hau ich mir Deine Kohle heute noch im Andagio am Schädl, so ähnlich wie gestern! :rofl: Na dann komm ich doch und wir versaufens das nächste mal gemeinsam Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 obwohl, wettertechnisch u formtechnisch werd i eher ausschlafen..... ich weck di schon auf:s: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 :rofl: Na dann komm ich doch und wir versaufens das nächste mal gemeinsam Na!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Na!! o.k, dann halt net Apropo Kohle, net vergessen Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Fakt is; ... 2-3 cm seifiger, schmieriger Gatsch, drunter bockhartes, poliertes Eis!!! Wer die wenigsten Laufräder verschrottet, gwinnt eine Extraprämie :f: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Bin grad retour aus dem Cyclodrom - war bissl rollen dort - dann hab ich einen kurzen Abstecher in die Wiese gemacht - ich kann nur sagen: die 2 bis 3 cm sind sehr optimistisch - es wird vieeeel tiefer werden, momentan ist es sehr warm draußen. Vielleicht schaffe ich es morgen wieder einmal Bilder zu machen. lg, Supermerlin Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ziemlich viele italiener da....wuwo-italienerinnen auch ? 1 Zitieren
Simon Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 @ Herr Schodder: Gratulation zum gelungenen tuning, jetzt noch gscheite Pakln drauf und die Lutzi fetzt ganz gewaltig dahin!! Uber das Reifen/ Felgen-Thema haben wir uns schon unterhalten, aber der Tag wird kommen :cool: .... ride on, have fun!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Und wie ist es ausgegangen? Wer sind die Gewinner der Preise? WIe war die Strecke so gewesen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.