shroeder Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 kennts ihr a ned schlofen? keine ahnung, habs no ned probiert, ich ess grad Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 keine ahnung, habs no ned probiert, ich ess grad das is der grund warum i triathlon mach......essen rund um die uhr Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 So a Ringlgspüüü. Naaa I wü net in Prater gehn... Schon den Riesenradvorplatz gesehen?? Schaut aus wie im Parndorf Outlet Center!!!:s: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Schon den Riesenradvorplatz gesehen?? Schaut aus wie im Parndorf Outlet Center!!!:s: ja, is übel, a musterbeispiel dafür dass architekten der pimmel abtrennt ghört und die augn entfernt werden sollten damits sowas ned gach 2x machn... das is der grund warum i triathlon mach......essen rund um die uhr ich hab ka ahnung warum ich mir die quälerei antu, ich könnt ohne bewegung gleich viel essen ohne zuzunehmen... Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Schon den Riesenradvorplatz gesehen?? Schaut aus wie im Parndorf Outlet Center!!!:s: Parndorf Outlet Center? Kenn i net. Aber der Mario Barth ist net schloecht. Aber der spielt sicher in Berlin wenn er net grad in Frankfurt spielt. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ja, is übel, a musterbeispiel dafür dass architekten der pimmel abtrennt ghört und die augn entfernt werden sollten damits sowas ned gach 2x machn... Is schlimm, gell?? Der alte Gabor Steiner tät sich im Grab umdrehen, wenn er das sehen müsste!! :k: Parndorf Outlet Center? Kenn i net.. Echt net?? Noch nie Klamotten geshoppt dorten?? Fahr mal hin! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ich hab ka ahnung warum ich mir die quälerei antu, ich könnt ohne bewegung gleich viel essen ohne zuzunehmen... ja des versteh i dann a ned Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Echt net?? Noch nie Klamotten geshoppt dorten?? Fahr mal hin! Nein hab schon alles. Und außerdem: Ich habe keine Klamotten. Zitieren
sake Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Na aba wenns doch ausverkauft ist!!! Gegenvorschläge?? Wos is a Hetz und kost net vüü?? stievieversenken? krocha checken? schicht ist pflicht! Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Is schlimm, gell?? Der alte Gabor Steiner tät sich im Grab umdrehen, wenn er das sehen müsste!! :k: wien darf nicht orlando werden! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 I wü Urlaub, i halt nimma aus......der ganze scheiß in der scheiß firma.......:devil:......und jetzt muas i ah no wartn bis ende juli...... ... i glab kaum das i des durchhalt.... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 I wü Urlaub, i halt nimma aus......der ganze scheiß in der scheiß firma.......:devil:......und jetzt muas i ah no wartn bis ende juli...... ... i glab kaum das i des durchhalt.... :devil: Freitag um diese Zeit zähl ich schon die Minuten bis zum Start.... 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 I wü Urlaub, i halt nimma aus......der ganze scheiß in der scheiß firma.......:devil:......und jetzt muas i ah no wartn bis ende juli...... ... i glab kaum das i des durchhalt.... :devil: Halt! Halt! :s: Der Suderthread ist ein paar Zeilen drunter (ausnahmsweise, sonst ist er immer ganz hoch oben :devil: ). Freitag um diese Zeit zähl ich schon die Minuten bis zum Start.... Also nur mehr 24 Stunden! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Halt! Halt! :s: Der Suderthread ist ein paar Zeilen drunter (ausnahmsweise, sonst ist er immer ganz hoch oben :devil: ). : i wollts im Chat-Driath verewigen..... damit der ned ganz versumpft..... im SuderThread is eh immer die Hölle los..... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Der Suderthread ist ein paar Zeilen drunter (ausnahmsweise, sonst ist er immer ganz hoch oben :devil: ). Wieso, hat der step länger nix pehr gepostet?? 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 Freitag Abend und zu Hause.. *seufz* Wer noch? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Freitag Abend und zu Hause.. *seufz* Wer noch? ich hab mir gedacht du bist eh schon unter der Haube Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 ich hab mir gedacht du bist eh schon unter der Haube Und? Wir wohnen doch nicht zusammen. Strohwitwentum.. Zitieren
morty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Freitag Abend und zu Hause.. *seufz* Wer noch? *aufzeig* Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 *aufzeig* Wann bist du nicht Freitag Abend zu Hause? Ich - zwischen "seltenst" und "gar nicht". Zitieren
morty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Wann bist du nicht Freitag Abend zu Hause? Ich - zwischen "seltenst" und "gar nicht". ich nehm seltenst ... aber in 3 wochen wird alles anders zumindest vorübergehend Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ich bin auch zhaus, ins büro darf ich nimmer weil der schabbes scho begonnen hat Zitieren
morty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ich bin auch zhaus, ins büro darf ich nimmer weil der schabbes scho begonnen hat willst a runde mitleid? Zitieren
bigair Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Freitag Abend und zu Hause.. *seufz* Wer noch? sinnlose sachen für die uni machen Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 willst a runde mitleid? das wär sehr freundlich :rofl: was is in drei wochen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.