Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schon den Riesenradvorplatz gesehen??

Schaut aus wie im Parndorf Outlet Center!!!:s:

ja, is übel, a musterbeispiel dafür dass architekten der pimmel abtrennt ghört und die augn entfernt werden sollten damits sowas ned gach 2x machn...

das is der grund warum i triathlon mach......essen rund um die uhr :D

ich hab ka ahnung warum ich mir die quälerei antu, ich könnt ohne bewegung gleich viel essen ohne zuzunehmen...

Geschrieben
Schon den Riesenradvorplatz gesehen??

Schaut aus wie im Parndorf Outlet Center!!!:s:

Parndorf Outlet Center?

Kenn i net.

Aber der Mario Barth ist net schloecht.

Aber der spielt sicher in Berlin wenn er net grad in Frankfurt spielt.

Geschrieben
ja, is übel, a musterbeispiel dafür dass architekten der pimmel abtrennt ghört und die augn entfernt werden sollten damits sowas ned gach 2x machn...

Is schlimm, gell?? Der alte Gabor Steiner tät sich im Grab umdrehen, wenn er das sehen müsste!! :k:

Parndorf Outlet Center?

Kenn i net..

Echt net?? Noch nie Klamotten geshoppt dorten?? Fahr mal hin!;)

Geschrieben
Na aba wenns doch ausverkauft ist!!!:(

Gegenvorschläge?? Wos is a Hetz und kost net vüü??

stievieversenken?

krocha checken? schicht ist pflicht!

Geschrieben

I wü Urlaub, i halt nimma aus......der ganze scheiß in der scheiß firma.......:devil::(......und jetzt muas i ah no wartn bis ende juli......

... i glab kaum das i des durchhalt.... :devil:

Geschrieben
I wü Urlaub, i halt nimma aus......der ganze scheiß in der scheiß firma.......:devil::(......und jetzt muas i ah no wartn bis ende juli......

Freitag um diese Zeit zähl ich schon die Minuten bis zum Start....:jump:

Geschrieben

Halt! Halt! :s:

Der Suderthread ist ein paar Zeilen drunter (ausnahmsweise, sonst ist er immer ganz hoch oben :devil: ).

Freitag um diese Zeit zähl ich schon die Minuten bis zum Start....:jump:

Also nur mehr 24 Stunden! :cool:

Geschrieben
Halt! Halt! :s:

Der Suderthread ist ein paar Zeilen drunter (ausnahmsweise, sonst ist er immer ganz hoch oben :devil: ).

:

i wollts im Chat-Driath verewigen..... damit der ned ganz versumpft..... im SuderThread is eh immer die Hölle los..... :devil::rofl::wink:

Geschrieben
Wann bist du nicht Freitag Abend zu Hause? :zwinker:

Ich - zwischen "seltenst" und "gar nicht". :rolleyes:

ich nehm seltenst ... aber in 3 wochen wird alles anders :D zumindest vorübergehend :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...