Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Daran, dass dieses Phänomen weitgehend in der Bevölkerung unbekannt ist, haben die Installateure eine Riesenfreude, deren Rettungseinsatz von so mancher Toilette sie sich nur gegen reichlich Bares vergüten lassen.

Ich tu's eh nicht!

Aber ich habe mir sagen lassen, es ist wegen dem Schnürchen (weil es überall hängen bleibt).

Geschrieben
Aha, ein sogenannter OFS ein One Flight Stand im Gegensatz zu einem ONS One Night Stand. :D

:D

Das erinnert mich an ein Pärchen, das verurteil wurde, weil sie in einem Flugzeug vor augen ALLER GV vollzogen hatten. Zitat: "Wir konnten uns nicht halten". Muss unglaublich anregend sein, es vor 100 Leuten, die zum Teil Flugangst haben oder kotzen zu tun.

:rofl:

Geschrieben

Das erinnert mich an ein Pärchen, das verurteil wurde, weil sie in einem Flugzeug vor augen ALLER GV vollzogen hatten. Zitat: "Wir konnten uns nicht halten". Muss unglaublich anregend sein, es vor 100 Leuten, die zum Teil Flugangst haben oder kotzen zu tun.

:rofl:

Ich frag mich immer, was eigentlich daran anstössig sein soll, wenn Leute in der Öffentlichkeit vögeln. Ist doch komplett wurscht eigentlich, oder?

Geschrieben
Ich frag mich immer, was eigentlich daran anstössig sein soll, wenn Leute in der Öffentlichkeit vögeln. Ist doch komplett wurscht eigentlich, oder?

wenns fesch san ned, dann machts mich geil

Geschrieben
kratzen waer auch ok ,wenn nu a platz unter den fingernaegel is

in Kombination mit einer Onychomykose oder Nagelmykose sicher ur nett und schön anzusehen:D ...:k:

wir könnten den Fred ja in "Dinge die ich uuuuuuuuur grausslich find" umtaufen!:D

Geschrieben
in Kombination mit einer Onychomykose oder Nagelmykose sicher ur nett und schön anzusehen:D ...:k:

wir könnten den Fred ja in "Dinge die ich uuuuuuuuur grausslich find" umtaufen!:D

Sprich : Kretzn am Oasch, oder? :D

Geschrieben
Aber bitte, wie kann ein kleiner O.B. so viel Unfug veranstalten? O.B.s werden doch nicht so groß wie mancher Menschen Häufchen! oder Würste!!!

Wenn ich geahnt hätte das, daß so viele Leute interssiert , hätt ich a paar Bilder davon gmacht :D

Da wärn einige jetzt mit Tastatur und Monitorputzen beschäftigt. :k:

Merke: Ein OB stoppt den Ausfluß, 2 oder mehrere verstopfen den Abfluß.

Das muß sowieso eines von da Ja*z G*tti gwesen sein, also a Küchenrolle mit Abschleppseil :p

Diese Rohre darf man nicht mit den Donnerbalken zu Hause vergleichen. Die haben einen Innendurchmesser, da würd eine Babyhand vielleicht so grad noch reingehn.

Dazu eine kleine Anekdote: Wir sperren grad eine Toilette, Stewardess steht dabei und fragt weshalb.

Verstopft und damit nicht noch mehr Passagiere dort reingaxn mach ma dicht.

Aha na is eh besser, aber wir (meint damit die Stewardessen) dürfen eh weiterhin die Toilette benutzen :f:

Ja klar ,wenns ihr gaxn gehst, dann sind die Rohre sofort frei :spinnst?:.......und die soll da im Notfall helfen. Auweia :bawling::rofl:

Geschrieben

Auch wenns vielleicht niemanden hier interessiert :rolleyes:

Es ist doch schon bemerkenswert, daß an der Top-Position der artverwandten Freds von "Interessiert Niemanden" der Bike-Treff-Fred der Linzer 2RC steht...:confused: :devil:

Geschrieben

jo so grauslich ,das es eh kann interessiert , a....kretzenwettkratzen

Geschrieben
wos ??

jetzt bin i blond 007

Wennst auf Langstreckenflügen übern Atlantik düst, dann brauchst natürlich eine Salzwasserschwimmweste.

Wennst nur in Österreich herumfliegst brauchst max a Süßwasserwesterl fallst in Mondsee purzelst.

Es is ja im Prinzip voi Powidl welche Weste, weils eh keine unterschiedlichen gibt und es auch wursti is in welches Wasser du vielleicht abstürzt.

Ois kloar ?

Der oft ratlose Blick der zurückkam wars jedesmal wert :D

Geschrieben
Wennst auf Langstreckenflügen übern Atlantik düst, dann brauchst natürlich eine Salzwasserschwimmweste.

Wennst nur in Österreich herumfliegst brauchst max a Süßwasserwesterl fallst in Mondsee purzelst.

Es is ja im Prinzip voi Powidl welche Weste, weils eh keine unterschiedlichen gibt und es auch wursti is in welches Wasser du vielleicht abstürzt.

Ois kloar ?

Haha, ich hau mich ab!!:p

Geschrieben

Ois kloar ?

sicha suesswasserwesten haben im schnitt 1nen liter mehr zum aufblasen ,da mehr abtrieb herrscht

Geschrieben
Zum Aufblasen geht gar keine, die sind nur zur Beruhigung unter den Sitzen :devil: :D

Zu was gehen sie dann?

Oder sind das solche wie auf Booten und Schiffen, schon fixfertiger Schaumstoff?

Nein, glaub nicht, Flieger haben gar keinen Platz dafür..

Geschrieben
Zu was gehen sie dann?

Oder sind das solche wie auf Booten und Schiffen, schon fixfertiger Schaumstoff?

Das zeigen sie dir eh immer in den Videos vorher:

Einfach an den Schnürln links und rechts ziehen und das Ding bläst sich auf - aber erst wenn man ausm Flugzeug raus ist und schon im eisigen Nordatlantik paddelt!

Geschrieben
Zu was gehen sie dann?

Hab nur blödelt, die funktionieren eh Alle, nur obs noch was nützen wennst mit ca 800km/h irgendwo zerbröselst ist die andere Geschichte .:D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...