Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
willka kann wieder posten.

Eher: willka tut wieder posten.

Können tut sie schon länger.

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

willka kann wieder posten, hat aber keine lust dazu. und zeit auch nicht. (und das alles interessiert jetzt praktisch wirklich niemanden)

Wo hast du so lügen gelernt?

(Also zumindest, was bei dir in Klammern steht). :D

Geschrieben
Vom guten Willen alleine kann man sich nyx kaufen!!

Ich stehe nicht (immer) auf Materielles. :p

Hach, gerade gefunden.. http://www.cosgan.de/images/more/flowers/081.gif So könnte ich mich sogar mit Rosen anfreunden..

Geschrieben

Shroeder:

Na ich hoff schon dass der auch singt.

Und die Stromgitarre spielt vor allem.

Seit Woodstock hab ich ihn nimmer gesehen. Laung is her.

Dass Neil Young oder dass mit deinem Bruder?

Beides. :)

Ich gehe gerne mit meinem Bruder auf ein Konzert.

Was eh selten vorkommt - vielleicht einmal im Jahr.

Und die Konzerte, die ich mit meinem Bruder gemeinsam besuche, sind immer 1A :toll:

Gabriel, Santana, diese Preisklasse.

Geschrieben
Weil ich gerade Radio höre: Wieso erschießt eigentlich niemand den Herrn Bush? Früher war das doch noch anders, oder? Lincoln wurde erschossen, Kennedy und viele andere, die Unmut erregten, auch. Hat heutzutage wirklich keiner mehr die Courage, einen Präsidenten zu erschießen? Da sieht man wieder, wie politikverdrossen selbst die Widerstandsbewegungen sein müssen, wenn sie es nicht mal schaffen, Scharfschützen zu organisieren, um einen so unbeliebten Präsidenten, der schon jahrelang die Macht hat, einem Attentat zum Opfer fallen zu lassen. Interessiert wahrscheinlich niemanden.
Geschrieben
Wirst leicht umgesiedelt?

jau! morgen raus aus dem zimmer ... war für ein paar jahre mein zweites zuhause. dann wird nach feng shui hergerichtet und dann wieder zurück in neuer formation ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...