Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hab eh im richtigen Thread gepostet. . 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Hab eh im richtigen Forum gepostet. Wieso ist das BB das richtige Forum hiefür? Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Wieso ist das BB das richtige Forum hiefür? 20 cm mit dem rad gefahren (20 cm schnee?) Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 20 cm mit dem rad gefahren (20 cm schnee?) Was die Caillie? Edith: Aber ja: Sie wird jemandem beim Fahren 20 cm hineingeschnitten haben, deswegen das schnipp schnapp Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 20 cm mit dem rad gefahren (20 cm schnee?) 20 cm das Rad verschoben. Wenn, dann 20 cm Regen.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Hab mich verschrieben, im falschen Thread Du meinst das interessiert niemanden. 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Du meinst das interessiert niemanden. Genau. 1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 20 cm das Rad verschoben. Wenn, dann 20 cm Regen.. der Länge oder der Breite nach? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Haare abgeschnitten. WO ? Zitieren
morty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 *tiefseufz* wann gehts wieder bergauf 3 Zitieren
step Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 *tiefseufz* wann gehts wieder bergauf jetzt. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 so, jetzt schau ich grad wirklich den Backerbsen in der Suppe beim Aufquellen zu..... Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 so, jetzt schau ich grad wirklich den Backerbsen in der Suppe beim Aufquellen zu..... Hast du sie wenigstens gezählt? Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hast du sie wenigstens gezählt? Naaaa, des macht normalerweis die Morty, die is ja hauptamtliche Erbsenzählerin, vielleicht machts an Weiterbildungskurs für Backerbsen Zitieren
step Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 so, jetzt schau ich grad wirklich den Backerbsen in der Suppe beim Aufquellen zu..... dafür hab ich letzte nacht im zug nicht schlafen können und hab die vorbeirauschenden strommasten gezählt - auch spannend Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 dafür hab ich letzte nacht im zug nicht schlafen können und hab die vorbeirauschenden strommasten gezählt - auch spannend Hirnwichsen auf höchstem Niveau, fast so leiwand wie während des Drehens Späne zählen, Grieß annageln, Linsen panieren, ect.... Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 dafür hab ich letzte nacht im zug nicht schlafen können und hab die vorbeirauschenden strommasten gezählt - auch spannend Und? Hat's letztendlich auch nicht geholfen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 dafür hab ich letzte nacht im zug nicht schlafen können und hab die vorbeirauschenden strommasten gezählt - auch spannend Aha, und wieviele sind's zwischen Wien und Konstanz? Falls du wider Erwarten nicht die ganze Strecke durchgehalten hast, bitte ich um eine Hochrechung. Zitieren
step Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Und? Hat's letztendlich auch nicht geholfen? doch! hab flotte 3 stunden geschlafen Aha, und wieviele sind's zwischen Wien und Konstanz? Falls du wider Erwarten nicht die ganze Strecke durchgehalten hast, bitte ich um eine Hochrechung. ja hab leider nicht durchgehalten, und nachdem ich nicht weiss über welche distanz ich genau mitgezählt hab ist auch die hochrechnung entsprechend ungenau. aber wenn ich mit einem durchschnittlichen abstand von 60m rechne (hab ich im netz bei einem modellbau-heini gefunden), komm ich bei 750km auf ca. 12.500 stück... Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ja hab leider nicht durchgehalten, und nachdem ich nicht weiss über welche distanz ich genau mitgezählt hab ist auch die hochrechnung entsprechend ungenau. aber wenn ich mit einem durchschnittlichen abstand von 60m rechne (hab ich im netz bei einem modellbau-heini gefunden), komm ich bei 750km auf ca. 12.500 stück... Aha, na das kannst du ja beim nächsten Ausflug gleich überprüfen. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Aha, na das kannst du ja beim nächsten Ausflug gleich überprüfen. "Rain Man" wüsste es! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Ich hab mich heute richtig eingestaubt. So eine Sauerei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.