Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast du sie wenigstens gezählt?

Naaaa, des macht normalerweis die Morty, die is ja hauptamtliche Erbsenzählerin, vielleicht machts an Weiterbildungskurs für Backerbsen :D

Geschrieben
so, jetzt schau ich grad wirklich den Backerbsen in der Suppe beim Aufquellen zu.....:rofl:

:rofl:

dafür hab ich letzte nacht im zug nicht schlafen können und hab die vorbeirauschenden strommasten gezählt - auch spannend :D

Geschrieben

dafür hab ich letzte nacht im zug nicht schlafen können und hab die vorbeirauschenden strommasten gezählt - auch spannend :D

Hirnwichsen auf höchstem Niveau, fast so leiwand wie während des Drehens Späne zählen, Grieß annageln, Linsen panieren, ect....:rofl:

Geschrieben

Aha, und wieviele sind's zwischen Wien und Konstanz?

Falls du wider Erwarten nicht die ganze Strecke durchgehalten hast, bitte ich um eine Hochrechung. :D

Geschrieben
Und? Hat's letztendlich auch nicht geholfen?

doch! hab flotte 3 stunden geschlafen :toll:

Aha, und wieviele sind's zwischen Wien und Konstanz?

Falls du wider Erwarten nicht die ganze Strecke durchgehalten hast, bitte ich um eine Hochrechung. :D

ja hab leider nicht durchgehalten, und nachdem ich nicht weiss über welche distanz ich genau mitgezählt hab ist auch die hochrechnung entsprechend ungenau. aber wenn ich mit einem durchschnittlichen abstand von 60m rechne (hab ich im netz bei einem modellbau-heini gefunden), komm ich bei 750km auf ca. 12.500 stück...

Geschrieben
ja hab leider nicht durchgehalten, und nachdem ich nicht weiss über welche distanz ich genau mitgezählt hab ist auch die hochrechnung entsprechend ungenau. aber wenn ich mit einem durchschnittlichen abstand von 60m rechne (hab ich im netz bei einem modellbau-heini gefunden), komm ich bei 750km auf ca. 12.500 stück...

Aha, na das kannst du ja beim nächsten Ausflug gleich überprüfen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...